Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Macht der sein Kennzeichen weg, das vom anderen lässt er drin.... :lol: :lol: :lol: :lol: :wand:
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
SL4E hat geschrieben: Ich glaube den Pranger trifft eher den Fabia und ich vermute der Audi hat auch nur so geparkt weil da noch der Bagger von letzter Woche stand ;)
Meinst der Audi lädt noch von letzter Woche? :lol: 8-) :D

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Er hätte sich auch gegen die Fahrtrichtung stellen können. Musste ich heut auch.

Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

MineCooky
read
CCS=SuperPlus135 hat geschrieben:Ihr tätet gut daran die Kennzeichen zu verfälschen. Nur so am Rande :roll:
Du meinst als Dank für das blockieren?
CCS=SuperPlus135 hat geschrieben:Macht der sein Kennzeichen weg, das vom anderen lässt er drin.... :lol: :lol: :lol: :lol: :wand:
Würde ich genau so machen ^^

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
e_revo2k16 hat geschrieben:Er hätte sich auch gegen die Fahrtrichtung stellen können. Musste ich heut auch.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Macht dann 15€. Parken entgegen der Fahrtrichtung Verstoß gegen § 12, Abs. 4 StVO
Ich habe das Forum verlassen

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Dafür hat er das Kabel schön aufgerollt und mit nem silbernen Kabelbinder schick zusammengeheftet. Ob das allerdings auf Dauer der Steckverbindung gut tun täten macht...

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
SL4E hat geschrieben:
e_revo2k16 hat geschrieben:Er hätte sich auch gegen die Fahrtrichtung stellen können. Musste ich heut auch.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Macht dann 15€. Parken entgegen der Fahrtrichtung Verstoß gegen § 12, Abs. 4 StVO
Das Parken auf der Grünfläche fällt sicher auch nicht billiger aus Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

motzky
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Mi 19. Okt 2016, 22:00
read
SL4E hat geschrieben:
e_revo2k16 hat geschrieben:Er hätte sich auch gegen die Fahrtrichtung stellen können. Musste ich heut auch.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Macht dann 15€. Parken entgegen der Fahrtrichtung Verstoß gegen § 12, Abs. 4 StVO
Als wenn das hier in Nürnberg irgend wen interessiert. Wenn ich aus jetzt dem Fenster schaue, sehe ich mindestens 2 Autos die hier in der Straße falsch rum parken, einen, der (seit einer Woche) nur mit zwei statt vier Rädern auf dem Bürgersteig steht, ob wohl das Schild letzteres gebietet. 2 LKWs, die schon seit vor 17:00 in der "bis-18 Uhr" Bewohnerzone parken usw. Wenn die hier mal öfter kontrollieren würden, wäre die Stadt reich wie nie ;)
Aber Hauptsache ich musste mal noch zu Stinkerzeiten 15€ zahlen, weil ich im Urlaub dauer parkte und mein Bewohnerausweis 2 Tage abgelaufen war :roll:

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Taxi-Stromer hat geschrieben:Diese Art der parkens dürfte an der Säule gar nicht so ungewöhnlich sein, wenn man sich die Reifenspuren im Grünstreifen rechts neben dem Fabia so anschaut.... Bild
Ne das schaut schon seit Errichtung der Säule so aus ...
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
SL4E hat geschrieben:
Ich glaube den Pranger trifft eher den Fabia und ich vermute der Audi hat auch nur so geparkt weil da noch der Bagger von letzter Woche stand ;)
Der war schon weg. Bild In der Zwischenzeit :

Bild
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag