Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

MineCooky
read
Hatte mir mal überlegt so Kärtchen zu machen, die ich an den Scheibenwischer klemme. Problem nur, das ich grundsätzliche alle Kärtchen weg schmeiß, die an meinem Auto klemmen. Dann kann ich wohl auch davon aus gehen, das andere das genau so machen und das vertane Zeit ist...
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

Richy
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Mo 17. Feb 2014, 20:22
  • Wohnort: Köln
read
Diesmal Aache Theaterplatz. Bin zusammen mit dem Twizzy an die Ladesäule gekommen. Zum Glück passten wir beide in eine Parklücke. Der Verpenner sollte die Tage Post vom Ordnungsamt bekommen.
Dateianhänge
20160801_161902.jpg

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
  • eve
  • Beiträge: 3285
  • Registriert: Do 7. Apr 2016, 11:24
  • Hat sich bedankt: 583 Mal
  • Danke erhalten: 513 Mal
read
MineCooky hat geschrieben:Hatte mir mal überlegt so Kärtchen zu machen, die ich an den Scheibenwischer klemme. Problem nur, das ich grundsätzliche alle Kärtchen weg schmeiß, die an meinem Auto klemmen. Dann kann ich wohl auch davon aus gehen, das andere das genau so machen und das vertane Zeit ist...
Ich wiederum schaue da immer aus so einer Art Neugierreflex zumindest einmal drauf - nur um zu wissen was jemand da teuer farbdrucken hat lassen. Und s/w Sachen lese ich erst recht, weil da wohl jemandem die Nachricht wirklich zu sein scheint und er nicht Aufmerksamkeit durch Farben zu erhaschen versucht.
Richy hat geschrieben:Diesmal Aache Theaterplatz. Bin zusammen mit dem Twizzy an die Ladesäule gekommen. Zum Glück passten wir beide in eine Parklücke. Der Verpenner sollte die Tage Post vom Ordnungsamt bekommen.
Was ist denn mobiler Brandschutz? Hat der Rauchmelder auf dem Rücksitz?
Twizy, Zoe, Leaf 1/2, eUp/Golf/Trans, Ampera-e, i3, ID3/4, Ioniq1/5, Model S/3/X/Y, eNV200

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
Richy hat geschrieben:Diesmal Aache Theaterplatz. Bin zusammen mit dem Twizzy an die Ladesäule gekommen. Zum Glück passten wir beide in eine Parklücke. Der Verpenner sollte die Tage Post vom Ordnungsamt bekommen.
An der gleiche Stelle habe ich auch schon geladen: Weil beide Ladeplätze durch Verbrenner blockiert waren, habe ich in meiner Not auf dem Fußgängerweg geparkt und geladen - keine gute Idee: Ich habe dafür ein Ticket erhalten, die Blockierer aber nicht. :?
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
graefe hat geschrieben:habe ich in meiner Not auf dem Fußgängerweg geparkt und geladen
Auf dem Fußgängerweg geht gar nicht. Vor den Falschparker quer sich hinstellen ist dagegen kein Problem.
Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. :idea:
http://www.perdok.info Ladeboxe und mehr, KfW-förderfähig
4x Renault ZOE, Ladestation 22kW öffentlich, kostenlos 24/7

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
Bild

Und wieder ein Ignorant - der auch noch mit seinem dicken Schiff den zweiten Stellplatz behindert. Zum Glück war er 10 Minuten später weg. Sonst hätte es ein Knöllchen gegeben.
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
ecopowerprofi hat geschrieben:Vor den Falschparker quer sich hinstellen ist dagegen kein Problem.
Na wenn das mal nicht eine gefaehrliche Auskunft ist...

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
  • StromBer
  • Beiträge: 62
  • Registriert: Do 16. Jun 2016, 22:17
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Vielleicht sollte man ein Zusatzschild mit anbringen:
!ACHTUNG!
Automatische induktive Ladung durch die Straßendecke (ohne Kabel).
Kann bei Benzin/Dieselfahrzeugen (Verbrenner) zu Motorschäden führen.
:mrgreen:
Gruß Uwe

Watt jetzt!

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
  • Bogenfisch
  • Beiträge: 185
  • Registriert: Di 6. Jan 2015, 20:18
  • Wohnort: Quelkhorn
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Können wir auch Mülltonnen abschleppen lassen? Zur Glück ist noch n freien Platz daneben. [McDoof bei Achim Ost]
Dateianhänge
image.jpeg
2015 BMW i3 CCS 22 kWh + REX
2022 VW ID4 Pro 77 kWh mit AHK
22kW Grubentelefon

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4354
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 280 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
Bogenfisch hat geschrieben:Können wir auch Mülltonnen abschleppen lassen? Zur Glück ist noch n freien Platz daneben. [McDoof bei Achim Ost]
Ist das einer der neuen Carsharer-Flotte?

Manchmal wird hier echt Müll gepostet! :roll:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag