Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

Xc40tux
  • Beiträge: 540
  • Registriert: Sa 24. Apr 2021, 11:16
  • Hat sich bedankt: 106 Mal
  • Danke erhalten: 185 Mal
read
Tja, vermutlich wollte man nur noch das Auto loswerden.
20211213_110326.jpg
. Die Beschilderung ist an sich ja vermutlich top.
Volvo XC40 P8 + AHK + OpenWB 11kW
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

USER_AVATAR
  • Labbi
  • Beiträge: 199
  • Registriert: Do 24. Jun 2021, 14:36
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 88 Mal
read
Ich glaube dazu muß man nicht viel sagen........
Es waren zwar noch Ladeplätze frei, aber vielleicht wusste der Fahrer nicht, die man bei einem Firmenwagen das Ladekabel anschliesst.....
Dateianhänge
IMG_0248 (1).jpeg
Gruß
Labbi

---
Peugeot e2008 GT

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

Gummigringo
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Mi 2. Jun 2021, 17:17
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Sonntags gegen 17 Uhr...in 52152 Simmerath/Lammersdorf ...links daneben passt kein Kleinstwagen....hier sieht man mal wie man mit einem so kleinen PKW 2 LAdeparkplätze einnehmen kann...völlig egoistisches Parken..ohne Rücksicht darauf das vll auch noch jemand anders laden will/muss...
Dateianhänge
test.jpg

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

USER_AVATAR
read
"Elektrische Reichweite (WLTP kombiniert) 48 km"... blockiert aber fast täglich viele Stunden lang den einzigen Triple-Lader in der Gegend, mit dem ich unseren Zoe mit 22 kW aufladen kan
20211217_144344.jpg
n. Kann man nichts/etwas dagegen tun?
Gruß
Hel

Renault Zoe - Ioniq electric Premium (verk.) -
Ioniq 6 UNIQ in "Weiss der Gelassenheit", 18", RWD, 77 kWh, seit 20.03.2024
>>lieber BEVegt als beSUVen<<

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

aequivalenz
  • Beiträge: 339
  • Registriert: Mi 29. Jul 2020, 12:52
  • Wohnort: Wiesbaden
  • Hat sich bedankt: 250 Mal
  • Danke erhalten: 130 Mal
read
Diesmal blockierte ein Verbrenner-mit-Stern-SUV den zweiten Ladesäulenparkplatz bei Lidl, sodass ich auf dem Nicht-Parkplatz in der Mitte vor den Pollern parken musste. Im Mercedes saß ein älterer Herr. Beim Anstöpseln habe ich mich erstmal mit bösen Blicken in seine Richtung begnügt und überlegt, was ich ihm sagen möchte. Als ich mein Kind aus dem Auto geholt hatte, kam seine Gattin an, die ich daraufhin ansprach, ob sie auch laden wollten. Natürlich nicht!
Ich habe sie dann darauf hingewiesen, dass ihr Parkplatz für die Ladesäulenbenutzer gedacht ist.
Da ich ihre Sprache nicht verstehe, weiß ich nicht, was sie ihrem Gatten gesagt hat, vom Tonfall her klang es immerhin nicht freundlich.
Dateianhänge
PXL_20211220_125802589.jpg

Mii electric Plus weiß, 30.3.20 bestellt, Empfang 20.1.21
Kilometer sammeln via &charge: https://and-charge.com/#/invite-friends?code=REQVPK
THQ https://elektrovorteil.de/ref/_4bE3aj3M ... 85Us4tEbpg

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

DaihaTesla
  • Beiträge: 233
  • Registriert: Di 15. Mai 2018, 19:05
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Heute in Altenburg, Kornmarkt
IMG_20211222_173333.jpg
221221 1733.jpg
Der weiße Mini stand anderthalb Stunden später immer noch.

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

Pfennigfuchser
  • Beiträge: 318
  • Registriert: Mo 26. Jul 2021, 21:48
  • Wohnort: Hannover
  • Hat sich bedankt: 126 Mal
  • Danke erhalten: 125 Mal
read
Was ist eigentlich an "ohne große Diskussion" so schwer zu verstehen.
FIAT 500e Icon Cabrio

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

KleinerEisbaer
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 15:19
  • Hat sich bedankt: 552 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
In den Diskussionsthread geschoben
viewtopic.php?f=102&t=60136
🦖 🥚

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

aequivalenz
  • Beiträge: 339
  • Registriert: Mi 29. Jul 2020, 12:52
  • Wohnort: Wiesbaden
  • Hat sich bedankt: 250 Mal
  • Danke erhalten: 130 Mal
read
Der Fahrer des Peugeot meinte, der VW hing schon über eine Stunde dran, da habe er sich das CCS von ihm genommen. Da AC defekt, bin ich schon mal einkaufen gegangen, der Peugeotfahrer hat mir nach Absprache dann das Kabel angesteckt (danke!). Dem VW habe ich einen Zettel hinterlassen.
PXL_20211223_102207881.jpg
PXL_20211223_092022146-01.jpeg

Mii electric Plus weiß, 30.3.20 bestellt, Empfang 20.1.21
Kilometer sammeln via &charge: https://and-charge.com/#/invite-friends?code=REQVPK
THQ https://elektrovorteil.de/ref/_4bE3aj3M ... 85Us4tEbpg

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

USER_AVATAR
  • Labbi
  • Beiträge: 199
  • Registriert: Do 24. Jun 2021, 14:36
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 88 Mal
read
Ok, wir halten dem Verbrenner mal zugute, das diese Ladesäule gestern erst in Betrieb genommen wurde und das die Beschilderung noch nicht perfekt ist. Es wurde aber noch viel besser. Ich also zur Info des Supermarktes und den Verbrenner ausrufen lassen. Der fuhr sein Auto weg und ich wollte in der Zeit mein Auto holen, als ich am Parkplatz ankam, war der Platz von einem Mercedes besetzt (auch Verbrenner). Die Fahrerin noch da. Auf meine Frage ob Sie ihr Auto laden wolle, schaute sie etwas doof, ist aber weggefahren. Inzwischen war der andere eFahrer gekommen. Als ich dann Rückwärts in die Lücke wollte, war fast der nächste Verbrenner auf dem Weg in die Lücke.......
Dateianhänge
IMG_0296.jpg
Gruß
Labbi

---
Peugeot e2008 GT
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag