Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

yxrondo
  • Beiträge: 905
  • Registriert: Do 4. Mai 2017, 17:15
  • Wohnort: Schönwalde-Glien
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 207 Mal
read
Was sind das für blöde Kommentare?
Ioniq Premium schwarz, seit dem 30.05.18 abgasfrei unterwegs, und ab 30.11.20 zusätzlich mit e-niro Vision 64kw
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

USER_AVATAR
read
yxrondo hat geschrieben: Was sind das für blöde Kommentare?
Beziehen sich auf diese Ladesäule. Blöde Kommentare hat die sich redlich verdient!

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

drilling
read
Das ist doch wie bei Bankfilialen wo die Geld Automaten drinnen stehen, man muß die RFID Karte ans Torschloß halten damit sich das Tor öffnet!
Das Mr Bo da nicht drauf gekommen ist wundert mich sehr.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

LiquidCrystal
  • Beiträge: 213
  • Registriert: Fr 12. Dez 2014, 17:14
  • Hat sich bedankt: 147 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Bild
Gestern in München vor dem Isartor. Ich komme an, direkt hinter mir parkt dieser freundliche Mercedes-Fahrer mit seiner Familie ein. Als ich ihn gehen sehe, frage ich, ob er nicht anstecken will. Seine Frau antwortet "Das Kabel ist zu kurz", er faselt irgendwas davon, er würde das immer machen und sei noch nie abgeschleppt worden...
Wird mal Zeit, dass die Stadt was gegen solche Leute tut!

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

USER_AVATAR
read
LiquidCrystal hat geschrieben: Wird mal Zeit, dass die Stadt was gegen solche Leute tut!
Das wird sie aber nur tun, wenn Du den betreffenden Fahrer auch bei der Polizei anzeigst.
Ich dachte in MUC ist die Polizei dafür zuständig? 110 und Spaß dabei!

SüdSchwabe.
--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni '20 gefahren bis 27. Oktober '23
Škoda Enyaq iv80X Sportline - bestellt am 20.Dezember '21 - abgeholt am 27.Oktober '23

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

PeterJaeger
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Di 30. Okt 2018, 20:48
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
SüdSchwabe hat geschrieben: 110 und Spaß dabei!
Bitte nutzen Sie bei Falschparkern statt des Notrufs 110 die Amtsleitung der Polizei. Ein Falschparker ist doch kein Notfall. Sonst blockieren Sie den Notruf und Meldungen von Straftaten oder Verkehrsunfällen kommen möglicherweise nicht durch.
KIA e-Niro von 09/2019 bis 12/2021
KIA EV6 RWD seit 12/2021

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

kaip-rinha
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Sa 16. Mär 2019, 22:33
  • Hat sich bedankt: 91 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Es gibt lokale Regelungen, bei denen die Polizei explizit auf die 110 verweist. Hamburg ist ein solches Beispiel. Von daher handelt es sich dann nicht um einen Missbrauch des Notrufs.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

USER_AVATAR
read
PeterJaeger hat geschrieben:
SüdSchwabe hat geschrieben: 110 und Spaß dabei!
Bitte nutzen Sie bei Falschparkern statt des Notrufs 110 die Amtsleitung der Polizei. Ein Falschparker ist doch kein Notfall. Sonst blockieren Sie den Notruf und Meldungen von Straftaten oder Verkehrsunfällen kommen möglicherweise nicht durch.
Nein, in München ist das so: 110 auch für Falschparker...

Grüazi MaXx

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

USER_AVATAR
read
PeterJaeger hat geschrieben:
SüdSchwabe hat geschrieben: 110 und Spaß dabei!
Bitte nutzen Sie bei Falschparkern statt des Notrufs 110 die Amtsleitung der Polizei. Ein Falschparker ist doch kein Notfall. Sonst blockieren Sie den Notruf und Meldungen von Straftaten oder Verkehrsunfällen kommen möglicherweise nicht durch.
Der Hinweis auf die 110 bei zugeparkten Ladesäulen in München stammt von der Polizeidirektion München selbst.

Das ist nicht überall so - aber in München schon. Deswegen der ausdrückliche Hinweis darauf.

SudSchwabe.

Gesendet von meinem Nokia 6.1 mit Tapatalk

--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni '20 gefahren bis 27. Oktober '23
Škoda Enyaq iv80X Sportline - bestellt am 20.Dezember '21 - abgeholt am 27.Oktober '23

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

Elmi79
read
LiquidCrystal hat geschrieben: Wird mal Zeit, dass die Stadt was gegen solche Leute tut!
Angeblich kümmern sich in der Innenstadt die Politessen automatisch um sowas - erlebt habe ich das aber auch noch nicht.

Ich frage mich langsam, ob sich nicht ein separater Falschparkerthread für München lohnt - den man (=jeder hier) direkt an das Bürgerbüro weiterleitet, welches diese Parolen von wegen funktionierender Parkraumüberwachung in der City raushaut...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag