Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

StVO
  • Beiträge: 718
  • Registriert: Fr 1. Dez 2017, 20:32
  • Danke erhalten: 199 Mal
read
Der Unterhaltungswert ist jedenfalls enorm. ;)
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Rita
  • Beiträge: 1732
  • Registriert: Do 22. Sep 2016, 13:42
  • Hat sich bedankt: 111 Mal
  • Danke erhalten: 313 Mal
read
alles im grünen Bereich, Herr Spaßbremse,

wenn mich keine hirnlosen SUV Fahrer ärgern


Rita

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Heisen-Berg
  • Beiträge: 252
  • Registriert: Do 9. Aug 2018, 09:05
  • Wohnort: Raum Stuttgart
read
Rita hat geschrieben:...Kackfaß.....Schickimickidepp... Eimer ... Kackfaß-SUV.... Dreckskarre
vermutlich zu viel H² geschnüffelt. Da gibts was besseres ;)
Seit 2013 elektrisch unterwegs. Strom kommt vom Dach. Model ≡ ist r≡s≡rvi≡rt
- Stay out of my territory (Staffel 2, Folge 10). Die Ladesäulen gehören MIR ;-)

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Heisen-Berg
  • Beiträge: 252
  • Registriert: Do 9. Aug 2018, 09:05
  • Wohnort: Raum Stuttgart
read
Rita hat geschrieben:alles im grünen Bereich, Herr Spaßbremse, wenn mich keine hirnlosen SUV Fahrer ärgern.
Rita
Es gibt auch hirnlose Fußgänger, Radler, Helikoptereltern, EV-Fahrer, etc.

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen."
(George Bernard Shaw)
Seit 2013 elektrisch unterwegs. Strom kommt vom Dach. Model ≡ ist r≡s≡rvi≡rt
- Stay out of my territory (Staffel 2, Folge 10). Die Ladesäulen gehören MIR ;-)

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • nightmare
  • Beiträge: 134
  • Registriert: Di 15. Aug 2017, 21:30
  • Wohnort: Schweringen
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
c2j2 hat geschrieben:Ohne Worte...

Viele freie Plätze drumherum.
Auf dem Auto steht doch BEWUSTerFAHREN und nicht STEHEN.
Kein wunder das der Fahrer bei dieser Disziplín versagt. :lol:
Seit Aug. 2017 eine gebrauchte ZOE / Pendle 130KM täglich / z.Zt. noch keine Lademöglichkeit bei der Arbeit

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

DerMarodeur
read
nightmare hat geschrieben:Danke Helfried.
Hier geht es nicht um das lezte Brötchen oder den letzen Strom.
Sonder um die entscheidung eines jeden Einzelnen.
Verhalte ich mich wie ein Arschloch und blockiere ohne Rücksicht alle anderen, ("ich bin im Recht" / "da steht ein Schild") oder verhalte ich mich rücksichtsvoll.
Bei der Agressivität, die den deutschen Straßenverkehr durchwächst ist Rücksicht leider nur Wunschdenken.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
dedetto hat geschrieben:Gut, bei denen die alle 3 Jahre in neuste Technik investieren muss man wohl diese egoistische Denkweise erwarten.
  • Wer nicht laden kann hat an einer Ladesäule nicht verloren.
  • Wer laden muss soll laden.
  • Wer fertig ist soll Platz machen.
Darum geht es doch.
Klare Regeln sind nicht gerade Bestandteil der dt. Kultur.... sonst hätten wir Fahrradwege wie in Holland, die Autobahnbaustellen würde so gemacht wie in Frankreich (einspurig mit Tempo 90) und und und. Lieber wurschtelt man hier jahrelang an einer behinderten Maut rum, statt einfach eine Vignette für 150 Euro zu machen. Und da soll dann gerade am Strom alles gaanz einfach werden? :mrgreen:

(gleich maulen wieder min. 5 Personen darüber das 150 Euro zu viel sind und einspurig auf der Baustelle Staus produziert :lol: ) Und DANN weiss man auch, warum hier nix vorwärts geht. Es gibt immer min. 10 Leute die einem aufs Maul hauen, der Vorschläge zur Vereinfachung macht.
Jedes Auto, das auf den Markt kommt, wird von meinem Team und mir persönlich abgenommen. Qualität ist bei Volkswagen Chefsache. In jedem unserer Autos steckt ein Stück von mir."
Winterkorn

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Rita hat geschrieben:nach Minuten bin ich dann rein und hab gefragt, wer den Cayenne fährt...
Kaffetrinkender Schickimickidepp:: "Ich, wieso"
Ich: "weil Dein Eimer die einzige Erdgas-Säule blockert und ich nur da Erdgas tanken kann"
ER: "was kaufste Dir auch so nen Scheiß??
Dem hätte ich geanwortet: Cayenne fahren und an der Tanke Kaffee trinken? Niveau war wohl nicht in der Serienausstattung :lol: :lol: :lol:
Danach den Spruch den du gebracht hast ;)
Jedes Auto, das auf den Markt kommt, wird von meinem Team und mir persönlich abgenommen. Qualität ist bei Volkswagen Chefsache. In jedem unserer Autos steckt ein Stück von mir."
Winterkorn

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Da ich einen Schnarchlader dazu noch mit kleinem Akku fahre. Noch mal ein Argument das ich noch nicht gelesen habe.

Ich komm irgendwo an. Lade an Chademo - OK. Aber das geht nur bis 80% . Wenn ich die letzen 20 auch noch brauche muss ich meinen Typ 1 Anschluss bemühen. Ok bis dato lass ich mir die an kostenlosen Bürgermeistesäulen sponsoren. Aber wenns die Situation ervordert würde ich auch stehen bleiben.

Ralph
Partner Tepee 2017 italienischer Brief

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • s2m
  • Beiträge: 72
  • Registriert: Di 29. Nov 2016, 16:20
  • Wohnort: Lörrach
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
SO! Nachdem wir uns alle schön aufgeregt haben..... beruhigen wir uns nun erstmal wieder und lassen uns in Ruhe erklären was wir da sehen. ;)

Die Ladesäulen von Energiedienst mit dem fest angeschlagenen Kabel auf der rechten Seite sind reserviert für die Carsharing-Zoes von Energiedienst. Bei den meisten Säulen sind diese Plätze ohnehin parkberechtigt nur für diese Carsharing-Autos (P-Schild mit Einschränkung "nur für Car-Sharing"). Und selbst wenn Ihr das ignorieren wolltet, so ist die Seite mit dem fest angeschlagenen Kabel ohnehin nicht mit dem normalen RFID-Chip vom Energiedienst frei schaltbar. Also warum die Aufregung.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag