Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Solarmobil Verein
read
derchris hat geschrieben:Ich bin ja quasi der "Herausgeber" der Barrieren... habt Ihr tatsächlich exakt diese Barrieren im Büro?
Nein, aber was ähnliches.
Das mit der Gefahr des Drüberfahrens ist bei deiner Version sogar noch mehr gegeben, weil sie breiter sind als die Pfosten hier.
=> post757785.html#p757785
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Rainbow
  • Beiträge: 581
  • Registriert: Mo 12. Mär 2018, 19:56
  • Wohnort: Münster
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Um mal auf das Thema zurück zu kommen,
heute 14.30 Uhr ein Verbrenner vor den Ladesäulen in Münster, Ludgeriikreisel.
Dabei dann auch noch so" bescheiden", dass er gleich beide Ladeplätze blockiert hat.
Zum Haare raufen. :evil:
Smart ed, ab 12.2019 Zoe

PV: 26,96 KWp

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Helfried
read
Haha, heute hat es eine Politesse erstmals gewagt, einen Lolli (chinesischer Motorroller) zu bestrafen, der ziemlich dreist nicht ladend in der Ladezone gestanden ist. Den fossilen Gasgriff fein umwickelt mit dem Strafzettel.
Dateianhänge
20180607_110140.jpg

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

JörgT
  • Beiträge: 132
  • Registriert: Fr 15. Dez 2017, 10:38
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Gestern Abend war ich zum ersten Mal richtig angepisst. Wollte zum Konzert am Spielbudenplatz/Reeperbahn, war in Eile, hatte vorher die nächste Säule herausgesucht und habe sie besetzt vorgefunden, von einem ladenen E-Auto und einem Verbrenner-SUV. Ich bin kein missgünstiger Mensch, aber ich habe die Polizei gerufen und hoffe, dass sie den wie versprochen abgeschleppt haben. Musste ins Parkhaus und € 8,- berappen. :evil:
IMG_2732.JPG

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Das hätte hier in Frankfurt Ärger gegeben. Die Polizei schleppt so oder so hier nicht - wenn man dann aber noch woanders hinfährt und dann doch selbst nicht lädt, uii, da willst Du die nicht erleben. Hier gilt: Absolute Ladenot ist Voraussetzung, damit Du was machen kannst
Seit dem 25.07.2017 elektrisch mit dem IONIQ unterwegs. Bestell-Nr. 183.
****
Entwickler der EVNotify-App
****
Folg mir auf Twitter :-)

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

zoppotrump
  • Beiträge: 2907
  • Registriert: Sa 12. Aug 2017, 14:56
  • Hat sich bedankt: 208 Mal
  • Danke erhalten: 403 Mal
read
GcAsk hat geschrieben:Das hätte hier in Frankfurt Ärger gegeben. Die Polizei schleppt so oder so hier nicht - wenn man dann aber noch woanders hinfährt und dann doch selbst nicht lädt, uii, da willst Du die nicht erleben. Hier gilt: Absolute Ladenot ist Voraussetzung, damit Du was machen kannst
Welchen Ärger bekommt man denn dann?

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Gab es dazu nicht mal einen Zeitungsartikel? Keine Ahnung.
Ich weiß nur, dass die Polizei hier nicht darauf gut anzusprechen ist - und sich auch vehement wehrt, irgendwas zu unternehmen. Das wissen die Verbrenner hier natürlich und benehmen sich noch schlimmer. Und mir wurde damals auch vorgehalten, dass ich gar nicht die lokale Polizei (hab die persönlich vor Ort angetroffen und darauf angesprochen) holen durfte- denn ich sei ja nicht in "absoluter Ladenot" gewesen. Auf meine Nachfrage, was dies denn genau bedeuten würde, konnte sie mir keine genaue Antwort geben. "So, dass es halt nicht mehr zur nächsten Ladestation reicht". Wow. Abgeschleppt wurde derjenige nicht, auch kein Knöllchen hat er bekommen.
Ich hab auf jeden Fall keine Lust, mich mit denen anzulegen. Das Ordnungsamt kannst Du erst recht hier vergessen. Da hast Du keine Chance, überhaupt jemanden mal zu erreichen.
Ich sag immer - gut, dass ich auch daheim an der Steckdose im Notfall laden kann.
Seit dem 25.07.2017 elektrisch mit dem IONIQ unterwegs. Bestell-Nr. 183.
****
Entwickler der EVNotify-App
****
Folg mir auf Twitter :-)

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Helfried
read
GcAsk hat geschrieben:denn ich sei ja nicht in "absoluter Ladenot" gewesen. Auf meine Nachfrage, was dies denn genau bedeuten würde, konnte sie mir keine genaue Antwort geben.
Bei uns in Dorf kannst du sogar zu Fuß den Abschlepper kommen lassen.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Kevin Gelato
  • Beiträge: 40
  • Registriert: So 3. Sep 2017, 09:52
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Helfried hat geschrieben:
Bei uns in Dorf kannst du sogar zu Fuß den Abschlepper kommen lassen.
Bei mir im Dorf soll man warten bis die weg fahren. Original Aussage des Ordnungsamtsleiters. :evil:

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Dienstaufsichtsbeschwerde (Untätigkeit im Amt)?

Ich weiß, Dorf, man muss mit den Leuten irgendwie klarkommen, und das auf lange Sicht ... Dorf eben ... aber sowas fuchst einen dann ja doch gewaltig :-(
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag