Die neue Kupplung wird mit dem Prallverteiler verschraubt, der besteht aus glasfaserverstärktem Kunststoff, und die Löcher sind eher reingeschossen als gebohrt... was einiges an Nacharbeit zur Folge hatte. Ich hasse das Zeug!
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Die Elektrikverlegung bedeutet das zerlegen des halben Innenraums, es muss auch eine Leitung bis vorne links in den Sicherungskasten verlegt werden. Geht so lala, immerhin kann man die Einstiegsverkleidungen gut anheben bzw. demontieren. Ist genügend Platz drunter.
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Auf dem Bild sieht man auch den Verstärker der KRELL Anlage. Seltsamerweise war der ziemlich unangenehm warm, obwohl das Auto vollständig aus war... Bug oder Feature?
Der E-Satz ist von durchschnittlicher Qualität, die Relaisbox klappert, und für das Geld hätte eine neue, passende Gummidurchführung auch nicht geschadet, so muss man die originale zerschneiden und irgendwie abdichten - unschön...
Das Umpinnen der Stecker wird zwar an sich beschrieben, aber ich bin da zumindest zu blöd für, ohne spezielles Werkzeug war mir das zu gefährlich für die Stecker, ich habs Oldschool umgelötet und mit Klebeschrumpfschlauch isoliert.
Alles in allem hab ich alleine ca. 5h gebraucht, ohne die reparatur/nacharbeiten wärens wohl 3 gewesen.
Aber es funzt, die Dose ist versenkbar und die abnehmbare Kugel lässt sich auch gut an/abbauen.