Ladekarte der Maingau Energie

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladekarte der Maingau Energie

Naheris
read
Die Abrechnung ist schon korrekt... man zahlt halt einfach jede angefangene Minutenscheibe. :mrgreen:

Ich habe übrigens kein Problem damit. Ich sehe nicht einmal ein großes Problem bei der Formulierung. Es ist ungewöhnlich, aber nachvollziehbar. Wer ein Problem damit hat soll halt die erste Minute als "Startgebühr" verbuchen. ;)
Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.
Anzeige

Re: Ladekarte der Maingau Energie

Segeberger
  • Beiträge: 676
  • Registriert: Fr 16. Dez 2016, 19:53
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
Meine Fresse !
Da ist sie wieder bei einigen Usern, die typisch Deutsche Genauigkeit bzw Erbsenzähler Mentalität

Das Angebot von Maingau ist top und ich sch... auf den kleinen Rundungsfehler ;)
und weil es gerade zum Wetter passt ; lasst ihr euch an der Eisdiele die Kugel Eis auch aufs Gramm genau abwiegen ? :lol:
Ioniq Style Phoenix-Orange , von 06.17 - 03.19 = 52.000 Km (verkauft)
Kona Elektro Trend 64kWh Acid Yellow , von 03/19 - 04/23 = 91.000Km (verkauft)
Ioniq 6 biophilic blue pearl seit dem 24.06.23

Re: Ladekarte der Maingau Energie

USER_AVATAR
read
Zügel dich mal wieder.

Hier geht es niemanden um die paar Cent. Das ist nur rein rechtlich betrachtet. Und das fängt da an und hört beim "Kostenlos laden", was aber dann doch Geld kostet, auf.
Seit dem 25.07.2017 elektrisch mit dem IONIQ unterwegs. Bestell-Nr. 183.
****
Entwickler der EVNotify-App
****
Folg mir auf Twitter :-)

Re: Ladekarte der Maingau Energie

USER_AVATAR
  • HeinHH
  • Beiträge: 1799
  • Registriert: Di 14. Feb 2017, 10:48
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 890 Mal
  • Danke erhalten: 298 Mal
read
Naheris hat geschrieben:Wer ein Problem damit hat soll halt die erste Minute als "Startgebühr" verbuchen. ;)
... oder (auch gerne genommen) die "rechtlichen 5ct-Probleme" auf dem Klageweg klären lassen. Mann, Mann, Mann bei uns in D irgendetwas etablieren zu wollen - nur was für nervenstarke Gemüter ...

Bye Thomas
MY LR | Model 2023 | 2023.38.6

Re: Ladekarte der Maingau Energie

USER_AVATAR
read
Jo, klar. Und das "Kostenlos laden", was aber dann doch ganz normal kostet, auch, oder?
Seit dem 25.07.2017 elektrisch mit dem IONIQ unterwegs. Bestell-Nr. 183.
****
Entwickler der EVNotify-App
****
Folg mir auf Twitter :-)

Re: Ladekarte der Maingau Energie

USER_AVATAR
read
Das betrifft aber meines Wissens nur Nutzer die keine deutsche IBAN haben. Und die werden da ausdrücklich drüber informiert.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Ladekarte der Maingau Energie

TeeKay
read
@GcAsk: Du nimmst es bei Maingau übergenau. Dann bitte ich dich, auch die Forenregeln übergenau zu nehmen. Ich habe jetzt ein gutes Dutzend völlig unnötiger Zitate aus deinen Postings löschen müssen. Es ist weder nötig noch erwünscht, dass du Beiträge zitierst, die direkt über deinen Antworten stehen. Noch unnötiger sind Doppelzitate. Da das ganze weder Codeänderungen noch einen neuen Upload im Apple Appstore benötigt, gehe ich von einer Umsetzung bis 18:19 am 09.05.2018 aus.

Re: Ladekarte der Maingau Energie

USER_AVATAR
read
Das klingt nach einen himmelfahrtskomando....
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500

Re: Ladekarte der Maingau Energie

USER_AVATAR
read
TeeKay hat geschrieben:@GcAsk: Du nimmst es bei Maingau übergenau. Dann bitte ich dich, auch die Forenregeln übergenau zu nehmen. Ich habe jetzt ein gutes Dutzend völlig unnötiger Zitate aus deinen Postings löschen müssen. Es ist weder nötig noch erwünscht, dass du Beiträge zitierst, die direkt über deinen Antworten stehen. Noch unnötiger sind Doppelzitate. Da das ganze weder Codeänderungen noch einen neuen Upload im Apple Appstore benötigt, gehe ich von einer Umsetzung bis 18:19 am 09.05.2018 aus.
Wow, da versucht ein Moderator witzig zu sein.

Das Zitat jetzt ist ja in Ordnung, ein Beitrag war ja dazwischen, oder?

Aber hey, wenn nur ich die Problematik darin sehe, dass eine Firma wohl alles machen kann, was sie will, sicherheitstechnisch nicht sonderlich gut aufgestellt ist usw., nur weil sie einen fairen Preis zum Laden bietet, und selbst ein Moderator sowas scheinbar unterstützt; ein normaler User, welcher die Zitat-Funktion des Forums nutzt, wohl gleich gebannt wird, dann ist dem halt so.

Dann muss ich das halt so akzeptieren. Zu streiten bringt da jetzt nix.
Seit dem 25.07.2017 elektrisch mit dem IONIQ unterwegs. Bestell-Nr. 183.
****
Entwickler der EVNotify-App
****
Folg mir auf Twitter :-)

Re: Ladekarte der Maingau Energie

USER_AVATAR
read
Naja, das mit den Zitaten solltest Du nach fast 1800 Postings mitbekommen haben.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag