Gegenüber einem 1.6 TDI, 1.2 TSI, 1.0 TSI. Jeweils als Trendline. Wer sich für einen GTI interessiert, kann auch den GTE nehmen, sofern er im Alltag laden kann. Das ist aber eine Minderheit.kub0815 hat geschrieben:Zu hoch gegenüber was?
Weiß ja nicht, wie Du so drauf bist, ich hab meine Oma in ihren letzten Stunden nochmal besucht und das Zeitfenster war klein. Sie ist 97 geworden, da gab es früher auch immer schon mal Gründe, da nach dem rechten zu sehen, auch spontan.Mei hat geschrieben:Nein, ist sie nicht.
In einem Notfall ruft man den Notarzt.
Den genannten Mehrpreis sehe ich so nicht bzw. für die paar € mehr bekomme ich ein "zusätzliches" E-Fahrzeug für gute 50 km elektrisch an jedem Morgen.Karlsson hat geschrieben:Deine Kritik ist völlig berechtigt.
Das erfüllt aber auch einfach ein Benziner und vielen ist der Phev Mehrpreis für das gebotene einfach zu hoch.
"Die paar Euro mehr" sind bei jungen Gebrauchten eher 50% mehr und "gute 50km" ist doch schlichtweg gelogen.MasterOD hat geschrieben:Den genannten Mehrpreis sehe ich so nicht bzw. für die paar € mehr bekomme ich ein "zusätzliches" E-Fahrzeug für gute 50 km elektrisch an jedem Morge
Bist du schon einen IONIQ PHEV gefahren das du das als Lüge identifizieren kannst? Er hat immerhin 63km nach NEFZ.Karlsson hat geschrieben: "Die paar Euro mehr" sind bei jungen Gebrauchten eher 50% mehr und "gute 50km" ist doch schlichtweg gelogen.
Ne, ich hatte die Aussage auf einen GTE bezogen, da sind es 50km NEFZ.kub0815 hat geschrieben: Bist du schon einen IONIQ PHEV gefahren das du das als Lüge identifizieren kannst? Er hat immerhin 63km nach NEFZ.
Das ist ja richtig Krass viel mehrkub0815 hat geschrieben:....
..... Er hat immerhin 63km nach NEFZ.
kub0815 hat geschrieben:Du lachst aber 10km mehr machen einen grossen unterschied in der Elektrischen abdeckung aus. ....