SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

Fragen und Antworten zum Leasing von Elektroautos
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

Mo-Sonntagsfahrer
  • Beiträge: 184
  • Registriert: Sa 16. Dez 2017, 08:23
  • Wohnort: Berlin
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Alex. hat geschrieben:Man kann sich die Bedienungsanleitung per App herunterladen.
Connect-Registrerung geht nur bedingt, da dazu eine Bestätigung vom Auto aus gesendet werden muss.

Korrekt. Und Mensch kann sich wundern oder gar aufregen warum Fahrzeug schon schimmelig ist weil es schon 3 irgendwo rumstand! Bild
Bimmercode.work vin code...


Sent from my iPad using Tapatalk Pro
Isch 'abe gar kein Auto.
Anzeige

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

USER_AVATAR
read
Heute endlich auch die ersehnte Mail bekommen. Voraussichtliche Abholung jetzt KW 16, erst KW 11 dann lange KW 09. In der Lieferstatusabfrage steht jetzt KW 14. Mal abwarten ...

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

berti
read
Mir geht das alles zu langsam. KW09 geplant, immer noch KW09 laut Lieferterminabfrage. Wie es aussieht dauert es noch min 4 Wochen. Falls jemand Interesse an Übernahme des Vertrags hat (connect, 10K Km mit Flexoption) bitte per PN melden.

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

win_mobil
  • Beiträge: 514
  • Registriert: Mi 25. Jun 2014, 20:32
  • Hat sich bedankt: 419 Mal
  • Danke erhalten: 122 Mal
read
berti hat geschrieben:Mir geht das alles zu langsam.... Falls jemand Interesse an Übernahme des Vertrags hat (connect, 10K Km mit Flexoption) bitte per PN melden.
Echt? Dafür fehlt mir jegliches Verständnis :)
Da wird sich bestimmt ganz schnell jemand finden, z.Bsp. Kriton.
übrigens...durch Zufall habe ich erfahren, dass keine 1000m von mir entfernt in meinem Dorf ein weiterer Yello-BMW rumfährt.
:)
viele Grüße
Win, der heute nach der Überführung das erste Mal wieder gefahren ist..und so froh ist, dass das geklappt hat :!:
und der auch noch länger gewartet hätte...
BMW i3 120Ah (seit Dezember 2019, I001-19-11-520, neu seit Januar 2024 I001-23-07-530)
BMW Yello i3 (seit März 2018 bis Dezember 2019)
VW eGolf (seit Dezember 2018/Eltern)

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

julu1
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Do 14. Dez 2017, 09:19
read
Wenn ich mir das rumgenöle hier so ansehe, dann wird das Model 3 von Tesla hierzulande ein Rohrkrpierer. Was sind ein paar Wochen gegen die vielen Monate :lol:
Da ist die Frage nicht: kriege ich ihn diesen Monat oder nächsten sondern wird’s 2019 oder 2020 :mrgreen:
Yello BMW i3 EZ 03/2018 (94Ah / 33,2kWh brutto)
seit März 2018 -> BMW i3 EZ 12/2015 (60Ah / 21,6kWh brutto)

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

berti
read
julu1 hat geschrieben:Wenn ich mir das rumgenöle hier so ansehe, dann wird das Model 3 von Tesla hierzulande ein Rohrkrpierer. Was sind ein paar Wochen gegen die vielen Monate :lol:
Da ist die Frage nicht: kriege ich ihn diesen Monat oder nächsten sondern wird’s 2019 oder 2020 :mrgreen:
Tesla M3 wird nicht Rohrkrepierer, es ist bereits einer. :D

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

Elwynn
  • Beiträge: 668
  • Registriert: Mo 23. Okt 2017, 00:36
  • Hat sich bedankt: 167 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Hast ne Nachricht Berti ;)

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

Bastialisch
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Mi 29. Nov 2017, 13:33
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Na toll, eben Informiert worden das der Termin welcher Anfang der Woche für kommenden Montag Mittag abgemacht wurde seitens SIXT möglicherweisse nicht gehalten werden kann weil die Kennzeichen ggf. nicht rechtzeitig kommen.

Ganz großes Kino zumal ich meine Zugfahrt (29€ Flexpreis) bereits gebucht habe und diese quasi nicht erstattungsfähig ist.
Ich habe darauf bestanden das es Montag dennoch klappt, hab ehrlich gesagt keine Lust auf den Kosten der doppelten Bahnfahrt sitzen zu bleiben...

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

Karl8901
  • Beiträge: 445
  • Registriert: Sa 2. Dez 2017, 17:39
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Bastialisch hat geschrieben:Na toll, eben Informiert worden das der Termin welcher Anfang der Woche für kommenden Montag Mittag abgemacht wurde seitens SIXT möglicherweisse nicht gehalten werden kann weil die Kennzeichen ggf. nicht rechtzeitig kommen.
Interessant, als ich letzte Woche angerufen wurde ist genau dieser Montag explizit ausgeschlossen worden, weil die Kennzeichen bis dahin nicht fertig sind. Frühestens Dienstag war möglich.

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

Bastialisch
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Mi 29. Nov 2017, 13:33
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Die Frage ist nun was tun?

Umsonst will ich die 4h Anreise nicht machen, dazu ist mir die Zeit zu schade. Aber auf den 29€ will ich auch nicht sitzen bleiben.
Tendenziell habe ich mit Dienstag kein Problem, dann aber sollen Sie mir einen kostenlosen Mietwagen (inkl. Benzin) stellen. Dann hab ich zumindest keinen Schaden...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Leasing“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag