Stadtwerke Düren: 1 Jahr Innogy Flat für 49€. (Nur Dürener)

Re: Stadtwerke Düren: 1 Jahr Innogy Flat für 49€.

USER_AVATAR
read
Naja, auf freie Parkplätze zu hoffen ist auch etwas sinnfrei.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige

Re: Stadtwerke Düren: 1 Jahr Innogy Flat für 49€.

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Misterdublex hat geschrieben: Leider kein Online-Geschäft sondern Formulardownload im Internet und schriftlicher Versand.
Ruf dort an, sage es ist etwas dazwischen gekommen und du kaufst dir jetzt doch kein Elektroauto oder so und bitte darum den Vertrag noch einmal zu stornieren wenn du das möchtest
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Stadtwerke Düren: 1 Jahr Innogy Flat für 49€.

USER_AVATAR
read
Inkl. Schnellader? Ist ja ein Hammer Angebot. Sonst ist Innogy ha Recht teuer.
Zuletzt geändert von PeterHusum am Do 9. Nov 2017, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bestellt 17.11.22 Ioniq 6 AWD, Unique Paket, Nocturne grey Matt. Unterwegs damit seit 24.3.23

Re: Stadtwerke Düren: 1 Jahr Innogy Flat für 49€.

USER_AVATAR
read
Inkl. Schnellader? Ist ha ein Hammer Angebot. Sonst ist Innogy ja Recht teuer.
Bestellt 17.11.22 Ioniq 6 AWD, Unique Paket, Nocturne grey Matt. Unterwegs damit seit 24.3.23

Re: Stadtwerke Düren: 1 Jahr Innogy Flat für 49€.

Misterdublex
  • Beiträge: 7375
  • Registriert: Do 7. Aug 2014, 00:07
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 789 Mal
  • Danke erhalten: 1537 Mal
read
DeJay58 hat geschrieben: Ruf dort an, sage es ist etwas dazwischen gekommen und du kaufst dir jetzt doch kein Elektroauto oder so und bitte darum den Vertrag noch einmal zu stornieren wenn du das möchtest
Leider zu spät. Wir haben die Flatrate der EWR ja schon genutzt.
11/2017 bis 10/2023: VW E-Golf300 als Zweitfahrzeug, mit AHK (Heckträger) von Bosstow nachgerüstet,
08/2018 bis 09/2021: Smart Ed 451,
11/2021 bis heute: VW e-Up Aktiv als Erstfahrzeug,
11/2023 bis heute: Skoda Enyaq iV50 als Zweitfahrzeug.

Re: Stadtwerke Düren: 1 Jahr Innogy Flat für 49€.

USER_AVATAR
  • esykel
  • Beiträge: 1024
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
  • Wohnort: 22041 HH
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
PeterHusum hat geschrieben:Inkl. Schnellader? Ist ha ein Hammer Angebot. Sonst ist Innogy ja Recht teuer.
Die haben hier im Norden so gut wie keine Ladesäulen.In HH sollen eine oder zwei sein.Bischen weit fuer dich. :mrgreen:
LG esykel
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40

Re: Stadtwerke Düren: 1 Jahr Innogy Flat für 49€.

USER_AVATAR
read
Das stimmt. Aber wenn jemand 1 fast jeden Tag nutzen möchte (Schnellader in Niebüll) dann ist es Interessant :lol: oder ein anderer durch ganz Deutschland fährt. (Chef)
Bestellt 17.11.22 Ioniq 6 AWD, Unique Paket, Nocturne grey Matt. Unterwegs damit seit 24.3.23

Re: Stadtwerke Düren: 1 Jahr Innogy Flat für 49€.

MineCooky
read
Hab mir gerade die APPsolut Düren App dazu runtergeladen. Eigentlich wollte ich da mal gucken welche Säulen ich alle auf bekomm mit der Flat. Hab aber den Verdacht das die einfach das GE-Verzeichnis angezapft haben, denn da taucht auch unsere Ladesäule auf... Damit ist die APPsolut Düren App unbrauchbar und ich guck jetzt mal in der Innogie-App "eCharge". Die zeigt nun alle Säulen an. Das sind echt viele Säulen, aber zB die EnBW ist nicht dabei. Als zwischen Stuttgart und Karlsruhe wohnender bin ich daher nicht all zu begeistert von der Flat der Stadtwerke Düren. Andererseits 49€ im Jahr bekommt man schon verladen... :wink:

Je nach dem, günstiger als die Entega-Flat mit ihren 25€/Monat ist sie schon. Aber ich weis auch nicht so richtig, mit Innogy kann ich eig nur destination chargen und bei der Entega-Flat ist zwar innogie nicht dabei aber dafür praktisch alle anderen und die bekommen dann bestimmt auch über irgndeinen Umweg (zB NewMotion) die Innogiesäulen auf.

Re: Stadtwerke Düren: 1 Jahr Innogy Flat für 49€.

schwabenbube
  • Beiträge: 121
  • Registriert: Di 4. Apr 2017, 17:20
  • Wohnort: Offingen
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hi

Schade . Der Link wurde geändert. Nun ist der Autostrom und die Innogy Flat komplett verschwunden.
Vermutlich haben sich schon zuviele angemeldet. Das wollte ich gerade auch tun. :cry: :cry:

Mist.

MFG Martin
Seit Nov 2022 mit dem MG Marvel Luxury unterwegs. 😊
Aber nicht mehr lange. :evil: :cry:

Re: Stadtwerke Düren: 1 Jahr Innogy Flat für 49€.

USER_AVATAR
  • Zlogan
  • Beiträge: 680
  • Registriert: Mo 29. Aug 2016, 16:14
  • Wohnort: 53127 Bonn
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
schwabenbube hat geschrieben:Hi

Schade . Der Link wurde geändert. Nun ist der Autostrom und die Innogy Flat komplett verschwunden.
Vermutlich haben sich schon zuviele angemeldet. Das wollte ich gerade auch tun. :cry: :cry:

Mist.

MFG Martin
Du hast eine PN von mir, falls du sie noch nicht gesehen hast. ;-)
Renault ZOE Intens 12/2013, gebraucht von 09/2016 bis 01/2018 (~33.000km gefahren) -> Fährt nun meine (superglückliche) Freundin
Hyundai IONIQ Premium in Platinum Silber seit 01/2017
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag