Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

USER_AVATAR
read
Berndte hat geschrieben:Vielleicht wäre es angebracht, wenn man hier einen Bereich eröffnet, in den nur Reservierer Zugang erhalten.
Es nervt mittlerweile hier immer wieder zu lesen, warum das Model 3 nichts für einen ist.... ja, dann lasst es halt bleiben.
Vielleicht sollte ich mal in den anderen Foren rumtrollen und den Leuten mit meiner Meinung auf den Sakc gehen?

Es ist doch sche***egal was nun mit CCS kontra SuperCharger ist... diese Vergleiche nerven nur noch.
Insbesondere, wenn diese dann von Leuten kommen, die nicht einmal einen Tesla angefasst haben, geschweige denn einmal eine längere Strecke gefahren zu sein.

Keine Ahnung, aber den Senf abgeben müssen...

Wer mit seinem Ioniq/eGolf/i3/Zoe/sonstwas nur um den Pudding in seiner Bequemlichkeitsreichweite fährt und nur in der Nachbarschaft ab und zu mal den kostenlosen CCS ausprobiert, der soll gefälligst den Sabbel halten, wenn es darum geht was es ist Langstrecke zu fahren... Langstrecke heisst nicht 100-200km! Das fängt bei Minimum 400-500km an!
Mir geht's ähnlich. Also mir gefällt die kleine Kofferraumklappe nicht, schon mal ein NoGo. Das zentrale Display ist bestimmt schlecht zu bedienen. Bei allem Übel, ist es halt nur ein amerikanisches Auto. Naja, wer's braucht.
Alle PNs werden ungelesen gelöscht.
Anzeige

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

USER_AVATAR
  • eve
  • Beiträge: 3285
  • Registriert: Do 7. Apr 2016, 11:24
  • Hat sich bedankt: 583 Mal
  • Danke erhalten: 513 Mal
read
PeterinDdorf hat geschrieben:Weiss jemand, ob auch schon bestehende Standorte noch ausgebaut werden?
Und weiß jemand was mit der LSV (Ladesäulenverordnung) ist? Irgendjemand meinte da mal, da hätte sich was geändert von wegen nur Combo2 wird von D gefördert und ohne Combo2 darf nix? Wie ist hier der Stand?
Twizy, Zoe, Leaf 1/2, eUp/Golf/Trans, Ampera-e, i3, ID3/4, Ioniq1/5, Model S/3/X/Y, eNV200

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

Michel-2014
  • Beiträge: 599
  • Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Kriton scheint die bitte von Berndte etwas falsch verstanden zu haben
Die Diskussion über die Heckklappen ist nun bald zwei Jahre alt
Vom Display sind Nutzer die tatsächlich damit fahren eher angetan aber gut manche glauben nunmal alles aufgrund von Bildern abschätzen zu können...
Also bitte weiter gehen hier gibt's nicht zu sehen

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

Michel-2014
  • Beiträge: 599
  • Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
eve hat geschrieben:
PeterinDdorf hat geschrieben:Weiss jemand, ob auch schon bestehende Standorte noch ausgebaut werden?
Und weiß jemand was mit der LSV (Ladesäulenverordnung) ist? Irgendjemand meinte da mal, da hätte sich was geändert von wegen nur Combo2 wird von D gefördert und ohne Combo2 darf nix? Wie ist hier der Stand?

Deine Frage passt hier leider gar nicht hin Bild

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

USER_AVATAR
  • eve
  • Beiträge: 3285
  • Registriert: Do 7. Apr 2016, 11:24
  • Hat sich bedankt: 583 Mal
  • Danke erhalten: 513 Mal
read
Michel-2014 hat geschrieben:Deine Frage passt hier leider gar nicht hin Bild
Ja, sry. Weiß jemand ob die EPA angaben nun Battery-to-Wheel oder Grid-to-Wheel sind?
Twizy, Zoe, Leaf 1/2, eUp/Golf/Trans, Ampera-e, i3, ID3/4, Ioniq1/5, Model S/3/X/Y, eNV200

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 361 Mal
read
kriton hat geschrieben:Mir geht's ähnlich. Also mir gefällt die kleine Kofferraumklappe nicht, schon mal ein NoGo. Das zentrale Display ist bestimmt schlecht zu bedienen. Bei allem Übel, ist es halt nur ein amerikanisches Auto. Naja, wer's braucht.
Na siehst du... hast deine Entscheidung ja getroffen... jetzt bitte weiter gehen, hier gibt es dann für dich nichts mehr zu sehen.
Ich schreibe dir dann eine PN, wenn Tesla doch noch die Heckklappe auf "Kombi" ändert, das Display wieder analoge Rundinstrumente hat und in Deutschland produziert wird.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 361 Mal
read
eve hat geschrieben:
PeterinDdorf hat geschrieben:Weiss jemand, ob auch schon bestehende Standorte noch ausgebaut werden?
Und weiß jemand was mit der LSV (Ladesäulenverordnung) ist? Irgendjemand meinte da mal, da hätte sich was geändert von wegen nur Combo2 wird von D gefördert und ohne Combo2 darf nix? Wie ist hier der Stand?
Ja, kein Problem... ich google mal eben für dich nach "ladesäulenverordnung" ... ahhh, schon das erste Ergebnis bringt sie zu Tage: https://www.gesetze-im-internet.de/lsv/ ... 00016.html

Also lies dich rein...
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

fly
  • Beiträge: 398
  • Registriert: Fr 26. Mai 2017, 15:45
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
eve hat geschrieben:
PeterinDdorf hat geschrieben:Weiss jemand, ob auch schon bestehende Standorte noch ausgebaut werden?
Und weiß jemand was mit der LSV (Ladesäulenverordnung) ist? Irgendjemand meinte da mal, da hätte sich was geändert von wegen nur Combo2 wird von D gefördert und ohne Combo2 darf nix? Wie ist hier der Stand?
Es gibt bei TFF einen elend langen Thread dazu, keiner weiß es genau. Eigentlich müsste Tesla CCS bei neuen SC anbieten. Ein SC geht im Januar 18 an den start, da sieht noch alles normal aus.
10 Min CCS | 60 Min AC umsonst, ohne Accounterstellung per elvah: https://referral.elvah.de/?referralId=3 ... 6c72f92952

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

PeterinDdorf
read
Wohin sind einige meiner Beiträge der letzten Stunde verschwunden?

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 361 Mal
read
CCS am Model 3 ist aktuell nicht bestätigt oder dementiert.... also passt diese Diskussion hier ja sogar rein ;)
Ob am Supercharger demnächst CCS Stecker baumeln dagegen nicht.

Ich wünsche mir gern CCS/Typ2/SuC an meinem Model 3 ... Chademo dann über Adapter, den ich mir nicht kaufen würde, da ja an so gut wie jedem Chademo auch CCS baumelt.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag