Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

USER_AVATAR
read
In den verlinkten Artikeln wird keine Aussage darüber gemacht, wieviel Prozent der Model-3-Besitzer von den Problemen betroffen sind, bzw. wieviele sich darüber beschwert haben. Außerdem steht in keinem der Artikel, dass ein Besitzer aufgrund der beschriebenen Probleme grundsätzlich unzufrieden mit dem Auto ist. Ich denke, daher ist meine Annahme: "Die meisten Model-3-Besitzer sind zufrieden" keineswegs in Frage gestellt oder gar widerlegt.

P.S.: Und auf Twitter findet man sowieso immer das, was man gerade sehen will...
Zuletzt geändert von phonehoppy am Do 6. Dez 2018, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

USER_AVATAR
read
phonehoppy hat geschrieben: "Die meisten Model-3-Besitzer sind zufrieden" keineswegs in Frage gestellt oder gar widerlegt.
Bei dem Preis wird sich niemand über "Kleinigkeiten" beschweren. :mrgreen:
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

USER_AVATAR
read
Und das Problem mit den zu gefrorenen Fenstern haben die meisten Autos ohne Rahmen.
Bei den Teslas sollte es nicht so schlimm sein, man kann ja problemlos per App vorheizen.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

USER_AVATAR
read
Wie gesagt, das ist ein bekanntes Problem mit rahmenlosen Fenstern im Winter.
Kann man relativ einfach mit Vorheizen oder Vaseline auf den Türdichtungen lösen.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

USER_AVATAR
read
Auch im richtigen Winter mit viel Schnee nicht?
Kann ich mir nur schwer vorstellen. Wir reden hier über kontinentalen Winter und nicht den feuchten Furz, der bei uns Winter schimpft.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

USER_AVATAR
read
Tesla hat schnell reagiert, weil das Problem bei dem privaten Model 3 von Frédéric Lambert, dem kanadischen Eigentümer von Electrec und Tesla-Oberjünger, aufgetreten ist. Electrec ist zwar ganz gut für viele Sachen, aber der Pro-Tesla-Bias ist erheblich, sowohl in den Artikeln als auch den Kommentaren.

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Electrek ist ausgewogener als cleantechnica umd teslarati. Wenn was nicht passt, spricht Electrek das ohne Handschuhe zu tragen an, z.b. bei den Preisaenderungen. Finde ich ok.

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

USER_AVATAR
read
Langsam aber stetig hat geschrieben:Tesla hat schnell reagiert, weil das Problem bei dem privaten Model 3 von Frédéric Lambert, dem kanadischen Eigentümer von Electrec und Tesla-Oberjünger, aufgetreten ist. Electrec ist zwar ganz gut für viele Sachen, aber der Pro-Tesla-Bias ist erheblich, sowohl in den Artikeln als auch den Kommentaren.
haben die von electrec schon mal was negatives über Tesla geschrieben?
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, Tested X3 xDrive30e, eTron 50, EQC In Testing ID.4, ENYAK, iX3
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

USER_AVATAR
read
Bitte jetzt keine Haarspalterei. Die Erstaussage war: Bei Problemen hapert es an Servicecentern. Wenn phonepoppy meinte "die meisten sind zufrieden" wird das zwar stimmen, ist dann aber keine Replik mehr auf die Probleme mit mangelnden Servicecentern. Hier muss Tesla etwas tun. In Norwegen nimmt das teilweise ja krasse Formen an. Schönreden hilft nicht. Und es ist ja nichts unmögliches.
05/2021 VW ID.3 Pro Business: Hauptfahrzeug
08/2019 Outlander PHEV PLUS: für Restmobilität, sowie Zweitwagen für Kurzstrecken, Anhängerfahrten, oder wenn Allrad vorteilhaft ist

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

USER_AVATAR
read
Toumal hat geschrieben:Electrek ist ausgewogener als cleantechnica umd teslarati. Wenn was nicht passt, spricht Electrek das ohne Handschuhe zu tragen an, z.b. bei den Preisaenderungen. Finde ich ok.
Gefühlt aber vor allem dann, wenn der Editor-in-Chief betroffen ist. Lese es aber auch gern, von daher passt es schon im allgemeinen.
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag