NRW fördert Ladesäulen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: NRW fördert Ladesäulen

kaip-rinha
  • Beiträge: 145
  • Registriert: Sa 16. Mär 2019, 22:33
  • Hat sich bedankt: 38 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Ganz interessant, auf der offiziellen Seite elektromobilitaet.nrw.de ist unter Marktübersicht Ladestationen doch auch die NRGKick aufgelistet, zusammen mit dem Hinweis "auch als mobile Ladestation nutzbar". Das beißt sich doch mit der anderen Aussage, dass mobile Lösungen nicht förderfähig sind. Merkwürdig...
Anzeige

Re: NRW fördert Ladesäulen

Benutzeravatar
read
Ist ja auch eine Marktübersicht....aber ich wünschte es gebe eine Liste von förderfähigen Produkten. Vielleicht geht man es nun auch lockerer an in Arnsberg.
ExKonsul leaf blau winterpack ca 55000 km Spannung und Spass mit 16,5 kWh Akku ....brusa booster 22 kW in arbeit....akkurex in Plannung by muxsan.com...Made in Dresden arrived...Ahk liegt bereit

Re: NRW fördert Ladesäulen

chang
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Di 9. Apr 2019, 19:49
read
...seit dem 6. April eisiges Schweigen aus Arnsberg/Dortmund...ich über mich derweil in Geduld...

Re: NRW fördert Ladesäulen

Benutzeravatar
  • ZehAhEss
  • Beiträge: 225
  • Registriert: Do 17. Aug 2017, 15:05
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Ja, hier warte ich seit dem 25.03.2019.

Re: NRW fördert Ladesäulen

Benutzeravatar
read
Und bei mir auch, FUNKSTILLE, Antrag am 25.03.2019 online eingereicht. Postalische Bestätigung habe ich, Anfang April, auf zwei aufeinander folgenden Tagen bekommen. Jeweils mit einer anderen Bearbeitungsnummer. Daraufhin wollte ich Anrufen, kam aber nie durch und beim 3. Versuch ist die Leitung Tod gewesen... ???
Ioniq Electric - Premium - Marina Blue - sonst NIX :mrgreen: :mrgreen:

NRW fördert Ladesäulen

Benutzeravatar
  • ZehAhEss
  • Beiträge: 225
  • Registriert: Do 17. Aug 2017, 15:05
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
ZehAhEss hat geschrieben:Ja, hier warte ich seit dem 25.03.2019.
Bei mir geht‘s um einen Verwendungsnachweis mit Auszahlungsantrag (nach Installation der Ladesäule). Dazu habe ich jedoch keine Eingangsbestätigung (mehr) zu bekommen, im Gegensatz zum davor zu stellenden Antrag auf Förderung.

Re: NRW fördert Ladesäulen

chang
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Di 9. Apr 2019, 19:49
read
Moin.
Ihr habt eine Eingangsbestätigung für den Förderantrag per Post bekommen?!?
Bei uns gab es nichts dergleichen.
Werde da am Montag mal anrufen.
Schönes WE

Re: NRW fördert Ladesäulen

Benutzeravatar
read
Also ich habe wie geschrieben eine bekommen. Dann am nächsten Tag habe ich nochmals eine bekommen. Beide Bestätigungen das der Antrag eingegangen ist und nun bearbeitet wird. Komisch ist, das beide Bestätigungen unter verschiedenen Bearbeitungsnummern laufen.
Ioniq Electric - Premium - Marina Blue - sonst NIX :mrgreen: :mrgreen:

Re: NRW fördert Ladesäulen

Denson
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Do 7. Sep 2017, 14:50
read
Mir wurde der Förderbetrag überwiesen jedoch 200€ weniger als vorher bewilligt wurde. Gibt es da keinen abschließenden Brief mit Begründung oder so?

NRW fördert Ladesäulen

Benutzeravatar
  • ZehAhEss
  • Beiträge: 225
  • Registriert: Do 17. Aug 2017, 15:05
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Doch, es muss ein Schreiben geben. Ist sicherlich zwischenzeitlich angekommen?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Private Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag