NRW fördert Ladesäulen

Re: NRW fördert Ladesäulen

menu
kaip-rinha
    Beiträge: 30
    Registriert: Sa 16. Mär 2019, 22:33
    Hat sich bedankt: 11 Mal
    Danke erhalten: 2 Mal
folder Do 9. Mai 2019, 14:37
Ganz interessant, auf der offiziellen Seite elektromobilitaet.nrw.de ist unter Marktübersicht Ladestationen doch auch die NRGKick aufgelistet, zusammen mit dem Hinweis "auch als mobile Ladestation nutzbar". Das beißt sich doch mit der anderen Aussage, dass mobile Lösungen nicht förderfähig sind. Merkwürdig...
Anzeige

Re: NRW fördert Ladesäulen

menu
Benutzeravatar
    Blue shadow
    Beiträge: 6966
    Registriert: Mi 28. Okt 2015, 09:47
    Wohnort: Im wald von waldbröl
    Hat sich bedankt: 47 Mal
    Danke erhalten: 62 Mal
folder Do 9. Mai 2019, 18:05
Ist ja auch eine Marktübersicht....aber ich wünschte es gebe eine Liste von förderfähigen Produkten. Vielleicht geht man es nun auch lockerer an in Arnsberg.
ExKonsul leaf blau winterpack ca 49000 km Spannung und Spass mit Akku und....brusa booster in arbeit...in warteschleife auf upgrade 62 kwh in der Unendlichkeit....akkurex in Plannung muxsan.com...ewölfchen arrived...Konzertsaal auf Rädern

Re: NRW fördert Ladesäulen

menu
chang
    Beiträge: 3
    Registriert: Di 9. Apr 2019, 19:49
folder Sa 18. Mai 2019, 10:02
...seit dem 6. April eisiges Schweigen aus Arnsberg/Dortmund...ich über mich derweil in Geduld...

Re: NRW fördert Ladesäulen

menu
Benutzeravatar
    ZehAhEss
    Beiträge: 194
    Registriert: Do 17. Aug 2017, 15:05
    Hat sich bedankt: 5 Mal
    Danke erhalten: 2 Mal
folder Sa 18. Mai 2019, 11:28
Ja, hier warte ich seit dem 25.03.2019.
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Private Lade-Infrastruktur“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag