e-NV200 2018 vorbestellen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: e-NV200 2018 vorbestellen

p.hase
read
Lawikhan hat geschrieben:Moin,
kann ich nachvollziehen. Fahre den e-NV nun fast ein Jahr und habe bereits mit viel Spaß 28.000 km abgespult. Darunter waren auch mehrere Langstrecken (500 bis 700 km). Dieses Jahr geht es sogar in die Alpen nach Österreich. Den Punkt mit den Windgeräuschen habe ich bereits in der Werkstatt angemeldet, dazu müsste ich mal 2 Tage auf das Fahrzeug verzichten. Es sollen dort die Fensterdichtungen korrigiert werden. Die Geräusche habe ich immer auf der Seite wo der Wind drauf steht.

Schöne Grüße,
Lawikhan
ich bin mal gespannt ob sie merken was an hunderttausenden NV200 faul ist. wenn sie DIE ALLE nachrüsten müssen gehts ihnen noch schlechter.
Anzeige

Re: e-NV200 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Konnte dies in der pressemitteilung nicht lesen, aber der typ1 hat jetzt 6,6 kw serie...das war mal eine knapp 1000€ Option.

Chrissy bitte übernehmen...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500

Re: e-NV200 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
  • Sssnake1977
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Sa 21. Okt 2017, 09:36
  • Wohnort: Sternenflottenhauptquartier
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Blue shadow hat geschrieben:Konnte dies in der pressemitteilung nicht lesen, aber der typ1 hat jetzt 6,6 kw serie...das war mal eine knapp 1000€ Option.

Chrissy bitte übernehmen...
Hab den Link korrigiert, war ein fehler drin. Hier noch mal:
Pressemitteilung
Das steht in einem Absatz folgendes drin:

"Sämtliche Varianten des e-NV200 verfügen über einen Typ-1-Ladeanschluss für Wechselstrom bis 6,6 kW sowie einen CHAdeMO Schnellladeanschluss bis 50 kW. Ebenfalls Standard sind ein Mode-3-Ladekabel Typ 1/Typ 2 (bis zu 7,4 kW) sowie ein EVSE-Ladekabel (Mode-2-Sicherheitssystem) mit Haushaltsstecker (für bis zu 2,3 kW)."

Re: e-NV200 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Nissan deutschland hat schwierigkeiten dokus zu erstellen....in austria gibt es spalte kasten erst gar nicht.

Aber neu sind diese zahlen...wltp 200—301 km , 26 kwh/100km.....6 kwh mehr als der neue leaf

Nissan e-NV200: packed with innovative technology

The new 40kWh battery for the 100% electric e-NV200 has extended the driving range up to 280km NEDC* and to reflect real life situations more accurately, the upgraded Nissan e-NV200 underwent WLTP* tests, allowing customers to drive from 200 km on combined driving cycle, up to 301 km in city conditions on a single charge. This represents an increase of more than 60% compared to previous generation and allows drivers to drive for longer, connected by the extended European CHAdeMO Quick Charging network. Using the same battery technology as the new Nissan LEAF just introduced in Europe, and with no increase in the size of the battery itself, e-NV200 customers face no compromise in load space or capacity. Crucially, it can help make 100% electric last miles delivery achievable for businesses and professional drivers everywhere.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500

Re: e-NV200 2018 vorbestellen

Flowerpower
  • Beiträge: 1019
  • Registriert: Fr 27. Mär 2015, 17:56
  • Hat sich bedankt: 66 Mal
  • Danke erhalten: 86 Mal
read
Blue shadow hat geschrieben:...der typ1 hat jetzt 6,6 kw serie...das war mal eine knapp 1000€ Option.
Ich würde gerne 1000€ weniger zahlen und statt dessen 3,3 kW nehmen.
"Wenn man Feuer mit Feuer bekämpft, bleibt gewöhnlich nur Asche übrig" -Abigail van Buren

Re: e-NV200 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Vielen Dank, wir haben schon fast 20 Bestellungen vorliegen.
Noch gibt es die Vorbestellerpreise.
Nissan Leaf, Nissan e-Towstar und Nissan Ariya zu günstigen Konditionen bestellen!
http://www.autohaus-schaller.de

Re: e-NV200 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Ich würde ja gern, aber die ahk scheint nur im kombi möglich und die gibt es noch nicht als 5/7 sitzer...und es ärgert mich in den farben so eingeschränkt zu sein...

Chademo ist jetzt standard?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500

Re: e-NV200 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Blue shadow hat geschrieben:Ich würde ja gern, aber die ahk scheint nur im kombi möglich und die gibt es noch nicht als 5/7 sitzer...und es ärgert mich in den farben so eingeschränkt zu sein...

Chademo ist jetzt standard?
Die Anhängekupplung gibt es auch für den Evalia 7-Sitzer.
CHAdeMO und 6,6 kW-Lader sind beim 2.ZERO serienmäßig.
Nissan Leaf, Nissan e-Towstar und Nissan Ariya zu günstigen Konditionen bestellen!
http://www.autohaus-schaller.de

Re: e-NV200 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Das sind gute nachrichten...in der hoffnung, das sie nicht nur zum anschauen ist und auch eine last ziehen

Welchen preisvorteil siehst du bei der zeroedition evalia? Es gibt ja kaum optionen in der preisliste
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500

Re: e-NV200 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Blue shadow hat geschrieben: Welchen preisvorteil siehst du bei der zeroedition evalia? Es gibt ja kaum optionen in der preisliste
Wie kommuniziert 22% inkl. der staatl. Förderung. Aber nur noch wenige Tage. Dann läuft die Vorbestellfrist aus.
Nissan Leaf, Nissan e-Towstar und Nissan Ariya zu günstigen Konditionen bestellen!
http://www.autohaus-schaller.de
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-NV200 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag