Nissan Leaf E-Plus

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Nissan Leaf E-Plus

USER_AVATAR
read
Für mich ist er Raus...chademo...teuer....nicht aber wegen eines „falschem“ Kühlmediums

Und nicht zu vergessen die Firmenpolitik, die ehemaligen Käufern keine nachhaltige faire Strategie anbietet.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500
Anzeige

Re: Nissan Leaf E-Plus

USER_AVATAR
read
Was ist mit dem AC-Lader? 1- oder 3-phasig?
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: Nissan Leaf E-Plus

USER_AVATAR
read
Ich hoffe mal auf 22 kw ac, damit er in fünf Jahren überhaupt eine Zukunft hat.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500

Re: Nissan Leaf E-Plus

USER_AVATAR
read
Blue shadow hat geschrieben:Ich hoffe mal auf 22 kw ac....
Ha ha, immer zu einem kleinen Späßchen aufgelegt, der Blue Shadow....
:lol:
8-)
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 231.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 12t gef. km
verkauft: 2016er Leaf Acenta 30kWh, 42t gef. km

Re: Nissan Leaf E-Plus

USER_AVATAR
read
Er und wir hätten es verdient...

Ich bin überrascht, daß wir in Europa die Info zuerst bekommen haben.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500

Re: Nissan Leaf E-Plus

mainhattan
  • Beiträge: 711
  • Registriert: Sa 3. Mai 2014, 15:20
  • Wohnort: 91239 Henfenfeld (BY)
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
  • Twitter
read
Was bin ich froh, seit über einem Jahr den AMPERA-e zu fahren...

Re: Nissan Leaf E-Plus

USER_AVATAR
read
Dafür sitzte ich im Japanleaf bequem wie auf dem Sofa. Leider gabs den Ampi nie für den angekündigten Einstiegspreis, dann hätte ich mit dem Fahrer-Kindersitz Frieden geschlossen.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500

Re: Nissan Leaf E-Plus

mainhattan
  • Beiträge: 711
  • Registriert: Sa 3. Mai 2014, 15:20
  • Wohnort: 91239 Henfenfeld (BY)
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
  • Twitter
read
Blue shadow hat geschrieben:Dafür sitzte ich im Japanleaf bequem wie auf dem Sofa. Leider gabs den Ampi nie für den angekündigten Einstiegspreis, dann hätte ich mit dem Fahrer-Kindersitz Frieden geschlossen.

zumindest habe ich 44.000 abzgl. Förderung hingelegt, als First Edition. Bis auf ein paar kleinere Macken bin ich noch sehr zufrieden.

Re: Nissan Leaf E-Plus

drilling
read
mainhattan hat geschrieben:zumindest habe ich 44.000 abzgl. Förderung hingelegt, als First Edition. Bis auf ein paar kleinere Macken bin ich noch sehr zufrieden.
Für den Leaf 2.0 wurde hier von den Reservieren ca. 29000€ gezahlt, plus 5800€ wären wir dann bei ca. 35000€, also immer noch 9000€ weniger als du für den viel kleineren Ampera-e gezahlt hast.

Re: Nissan Leaf E-Plus

USER_AVATAR
read
mainhattan hat geschrieben:Was bin ich froh, seit über einem Jahr den AMPERA-e zu fahren...
Den Ampera kann man nicht mit dem Leaf vergleichen. Der ist gegenüber dem Leaf ein Kleinwagen.
Das ist wie wenn man den e-Golf mit dem e-Up vergleichen würde. ;)
Nissan Leaf, Nissan e-Towstar und Nissan Ariya zu günstigen Konditionen bestellen!
http://www.autohaus-schaller.de
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag