Hallo an alle - ich habe im früheren Threadverlauf so ein ähnliches Problem gefunden, aber doch nicht, vielleicht hat wer einen Tipp:
Ich hatte meine go-e seit 2-3 Monaten und seitdem unbenutzt in der Garage liegen. Heute - endlich - habe ich sie in Betrieb genommen; und zwar fix verkabelt. Und jetzt das:
Laden geht mal grundsätzlich, auch Umstellen der Stromstärke mit dem Taster.
Aber ich komm nicht auf den Hotspot der Box. Ich sehe die richtige SSID am Smartphone (hab schon iPhone, Android Handy und sogar mein Windows Notebook probiert), aber wenn ich den "Hotspot key" von der Reset-Karte eingebe, bekomme ich ein "Verbindung fehlgeschlagen" oder "Falsches Passwort" gemeldet.
Wenn ich die Reset-Karte an die Box halte, dann leuchten alle LEDs rot, bis ich mich wieder entferne. Ist das das "richtige" Verhalten beim Reset? lt. Beschreibung steht da was von kurz gelb Aufleuchten... Natürlich hat sich dann auch nix geändert.
Strom aus/an habe ich natürlich schon probiert...
Muss ich das Ding jetzt wieder abbauen und einschicken, oder hat noch jemand einen Tipp ....? bitte ...!!
Supportanfrage an go-e habe ich schon gesendet, aber vielleicht krieg' ich es doch noch am Wochenende hin
grüße Karl