Neue innovative Ladebox: go-e

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

TMEV
  • Beiträge: 1792
  • Registriert: Do 21. Jul 2016, 12:32
  • Hat sich bedankt: 163 Mal
  • Danke erhalten: 428 Mal
read
Jetzt macht mal langsam. Ich gehe davon aus, dass alle Boxen in der Reihenfolge des Auftrags- resp. Zahlungseingangs verschickt werden. Alles andere wäre nicht in Ordnung. Und warum genau sollten Reichelt oder andere Reseller schlechter gestellt werden?
Anzeige

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

Naheris
read
Ich habe die Box mit Seriennummer 000089, bin also selber Early Adopter. Meine Box habe ich seit vielen Monaten. Und woher weißt Du, wann Reichelt bestellt hat? Das sie Ende April/Anfang Mai liefern stand auf ihrer Homepage. Den Hinweis auf Reichelt hatte ich zudem aus diesem Faden hier.
Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

umali
read
Nein - mir geht es nur darum, dass Leute aus diesem GE-thread SO SCHNELL WIE MÖGLICH bedient werden sollten, weil sie das Produkt durch Tests, bugreports und Wünsche-Kommunikation vorwärts bringen.

Das kann ich leider nicht erkennen und so viele sind das ja nun auch wieder nicht. Zumindest die Wartezeit auf ein erträgliches Maß zu senken, hätte ich nach fast 1 Jahr Produktlaufzeit angenommen.

Letztlich ist es am wichtigsten, dass jeder Besteller seine Box bekommt und bis jetzt scheint das zu klappen.

VG U x I

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

USER_AVATAR
  • peter.poetzi
  • Beiträge: 310
  • Registriert: So 10. Jan 2016, 22:58
  • Wohnort: Villach / Graz
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
TMi3 hat geschrieben:Jetzt macht mal langsam. Ich gehe davon aus, dass alle Boxen in der Reihenfolge des Auftrags- resp. Zahlungseingangs verschickt werden. Alles andere wäre nicht in Ordnung. Und warum genau sollten Reichelt oder andere Reseller schlechter gestellt werden?
Leider kann ich als Hersteller nicht verhindern dass Händler die unsere Ladeboxen vor ein paar Monaten bestellt haben dann auch warten bis sie geliefert werden und sie dann erst an ihre Kunden verkaufen. Das betrifft ja nicht nur Reichelt sondern auch ein paar andere Händler die im Moment ab Lager liefern können.

Wir versuchen alle Bestellungen so gut es geht nach Eingangsdatum abzuarbeiten.
umali hat geschrieben:Nein - mir geht es nur darum, dass Leute aus diesem GE-thread SO SCHNELL WIE MÖGLICH bedient werden sollten, weil sie das Produkt durch Tests, bugreports und Wünsche-Kommunikation vorwärts bringen.
Prinzipiell würde es ja für unsere Firma gut ausschauen wenn wir die User aus diesem Forum schneller beliefern, das ist aber leider nicht fair gegenüber denen, die sich hier nicht über die lange Lieferzeit beschweren. Deshalb der Reihe nach.

Liebe Grüße
Peter Pötzi
Mobile und stationäre 22kW Ladestation: https://go-e.co

Ich betreue den go-eCharger Thread in meiner Freizeit. Der Inhalt der Posts spiegelt nicht unbedingt die Meinung meines Arbeitgebers (go-e GmbH) wider.

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

Khan
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Sa 9. Sep 2017, 12:58
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
So,

Bestellung gecanceled. Ich finde die Box noch immer gut, doch bestellt Ende Januar, angegebene Lieferzeit März 2018 (wusste, dass die 8 Wochen nicht reichen). Nachfrage im April, Antwort Mitte/Ende April. Jetzt haben wir Mai und die Box ist noch immer nicht da.

Dann eben eine andere Box. Laden tun sie alle! Schade, vielleicht wenn das zweite Auto kommt und ich noch eine Station brauche.

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

flyher
  • Beiträge: 504
  • Registriert: Di 20. Dez 2016, 22:51
  • Hat sich bedankt: 347 Mal
  • Danke erhalten: 120 Mal
read
Wichtige Informationen, nur wenn Interessiert das?

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

USER_AVATAR
  • GTE
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Sa 24. Feb 2018, 11:21
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
flyher hat geschrieben:Wichtige Informationen, nur wenn Interessiert das?
Mich
Einer weniger vor mir :lol:
Golf GTE 07/18
e-up 04/20

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

umali
read
flyher hat geschrieben:Wichtige Informationen, nur wenn Interessiert das?
Ich denke viele, die hier monatelang warten.
VG U x I

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

USER_AVATAR
  • peter.poetzi
  • Beiträge: 310
  • Registriert: So 10. Jan 2016, 22:58
  • Wohnort: Villach / Graz
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
umali hat geschrieben:
flyher hat geschrieben:Wichtige Informationen, nur wenn Interessiert das?
Ich denke viele, die hier monatelang warten.
VG U x I
Die sind ja jetzt um eine Ladebox weiter vorne in der Warteschlange ;)
Mobile und stationäre 22kW Ladestation: https://go-e.co

Ich betreue den go-eCharger Thread in meiner Freizeit. Der Inhalt der Posts spiegelt nicht unbedingt die Meinung meines Arbeitgebers (go-e GmbH) wider.

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

umali
read
peter.poetzi hat geschrieben:Die sind ja jetzt um eine Ladebox weiter vorne in der Warteschlange ;)
Oh weh - wenn das Deine Sichtweite auf die GE-bugreporter und early adopter ist. Na ja, da wird sich jeder eine eigene Meinung bilden.

Aber mal etwas anders, um die Technik wieder in den Vordergrund zu rücken.
Wie stellst Du Dir die PV-Integration vor?
Habt ihr etwas eigenes im Blick oder reicht Euch die API?
VG U x I
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag