Vielen Dank für die Meldungen. Aufgrund eines Fehlers bei der Abfrage der Strompreisdaten wurde das das Programm am Server dauernd neu gestartet. Die Cloud funktioniert jetzt wieder.
Liebe Grüße
Peter Pötzi
Ja, ist geplant. Sowas haben wir eigentlich schon, allerdings läuft der parallel zum eigentlichen Server damit wir sehen wenn die Ladeboxen nichts mehr senden. Selbstverständlich werden wir das jetzt erweitern.Northbuddy hat geschrieben:Da solltet ihr wohl einen Healthcheck einbauen, der regelmässig die Funktion prüft und euch ggf. bei Problemen informiert.
In diesem Fall kann man den Wert über die nicht dokumentierte config API ausnahmsweise mit ?arg=acu abfragen.Nefilim78 hat geschrieben: Und wie bekomme ich den Ampere-Wert als Einzelwert?
Über http://IP_LADEBOX/config?arg=amp erhalte ich ein „notfound“ als Antwort.
Irgend etwas klemmt leider noch. Ich hatte auch die App auf dem iPhone gelöscht und neu installiert. Hier kann ich mit dem Token leider keine Box hinzufügen. Die auf dem iPad nicht gelöschte App funktioniert aber wieder korrekt.peter.poetzi hat geschrieben:Vielen Dank für die Meldungen. Aufgrund eines Fehlers bei der Abfrage der Strompreisdaten wurde das das Programm am Server dauernd neu gestartet. Die Cloud funktioniert jetzt wieder.
Liebe Grüße
Peter Pötzi
Mh- leider ist Peter Pötzi auf meine vorgestrige Anfrage zum Lieferstand nicht eingegangen...chbla hat geschrieben:15 Wochen und immer noch keine Box .. :/
Bei mir genauso, allerdings über den Hotspot der Box hat die App funktioniert...Roman208 hat geschrieben:Heute den ganzen Vormittag funktionierte die App nicht!!
Am Nachmittag gings für ein paar Stunden und jetzt geht schon wieder nix.
Was ist da das Problem??
Die Box funktionierte bis gestern einwandfrei.
Es ist derzeit so dass wir die letzten 4 Wochen so gut wie nichts ausgeliefert haben. Grund dafür ist eine Produktionsumstellung. Wir haben die Box so umgeplant, dass sie einfacher und weniger fehleranfällig zum montieren ist. In den letzten Wochen haben wir viel vorbereitet, tausende Adapter gebaut und können ab morgen Dienstag wieder produzieren - und zwar schneller aus früher.UliK-51 hat geschrieben: Mh- leider ist Peter Pötzi auf meine vorgestrige Anfrage zum Lieferstand nicht eingegangen...