GoingElectric

Firmware-Versionen

1168 Beiträge - Seite 93 von 117

Re: Firmware-Versionen

GrillSgt
28.12.2020 14:15
GrauerMausling hat geschrieben:
sloth hat geschrieben: Kann man das Service-Intervall jetzt nicht mehr manuell zurückstellen?
Ist das mit der aktuellen FW Version wirklich so das man es nicht mehr selber zurücksetzen kann? Ich meine wenn ich aus der Garantie raus bin will ich mich sicher nicht mehr alle 15.000 km in der Werkstatt sehen lassen und ich glaube nicht das das Auto dann aufhört mich zu erinnern, oder?
Nein. Die Werkstatt hat es bei mir vergessen... habe es dann selbst gemacht.
Tibber: https://invite.tibber.com/zuv6giv9.
Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen. Probiere es aus und wir erhalten beide 50 € Bonus für den Tibber-Store.
Anzeige

Re: Firmware-Versionen

IO43
28.12.2020 15:04
Hat jemand der die neue Version aufgespielt hat Probleme mit der Hilfsbatterie?

Re: Firmware-Versionen

benwei
28.12.2020 15:27
Bisher nicht... habe am 19.12. aufgespielt und das Auto stand auch zwischendurch mehrere Tage unbewegt herum.
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)

Re: Firmware-Versionen

focki
29.12.2020 06:27
Also beim FL hatte ich zum Glück weder vor und bis jetzt auch nach dem Update keine Probleme damit.
Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/a5lgej6s

Re: Firmware-Versionen

Ioniq-Beo
29.12.2020 09:15
Hier auch keine Probleme, weder mit der alten noch mit der aktuellen Firmware. vFL, am 17.12.2020 aktualisiert.
Anzeige

Re: Firmware-Versionen

Anonymous
29.12.2020 18:57
Keine Probleme mit irgendeiner FW, auch nicht der aktuellsten.

Re: Firmware-Versionen

BerlinG
25.01.2021 08:02
Hallo zusammen, unser Ioniq vFl hatte bei der letzten Inspektion im November nicht dir hier genannte aktuellste Version bekommen, war jetzt im Januar nochmal in der Werkstatt und hatte nachgefragt aber diese nicht bekommen. Hatte Hyundai Deutschland per Mail angeschrieben warum das so ist und diese Antwort bekommen:

" ... Beim Aufspielen von Navigationsdaten erhält Ihr Hyundai Partner automatisch die für Ihr Fahrzeug neuesten Dateien, die für Ihr Fahrzeug zur Verfügung stehen. Bitte beachten Sie dabei, dass es innerhalb einer Modellreihe zu unterschieden in der Versionsnummer und dem Bereitstellungsdatum kommen kann. Sofern Ihr Hyundai Partner die Versionsnummer Ihres Navigationsgerät kürzlich überprüft hat, handelt es sich dabei um die aktuellen Daten.
.... "

Re: Firmware-Versionen

Heavendenied
25.01.2021 08:05
Hat der Händler denn ein Update gemacht? Meine Vermutung: Nein.
Bei uns habe ich nach Übernahme des Fahrzeugs von meinen Eltern auch feststellen müssen, dass der Händler 2 Jahre lang keinerlei Updates gemacht hat...
Gruß,
Jürgen
(Hyundai Ioniq 2017, Peugeot iOn 2018, e-Niro 2020 64kWh)

Re: Firmware-Versionen

aruff
25.01.2021 08:35
Zaungast2019 hat geschrieben: Die funktionieren nicht mehr, daran ändert auch diese Version leider nichts
Tja, was nun. Bei funktioniert die Blitzerwarnung seit dem Update wieder, bei 2 Autos.
Einwandfrei.
Gruß
Andre
_____________________
Kona Electric Premium , Ioniq 6 AWD UNIQ

Re: Firmware-Versionen

chilobo
25.01.2021 11:31
Dann schreib doch mal, welche Versionen von Software und Karten bei Dir drauf sind und ob es sich um ein vFL oder FL handelt, bei unserem vFL mit Software 200731, Firmware 200407 und Kartenversion
EUR.12.47.52.570.101.4(D.G2/E.G2) klappt das mit der Blitzerwarnung nicht.
Sangls Ioniq #237 seit 6.10.17, e-up 8.18 bis 6.22, PV mit 6 kWp und PW2
Anzeige

Registrieren
Anmelden