Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

p.hase
read
nissan bringt deshalb keinen neuen leaf, weil sie sich sonst von chademo verabschieden müssten.
Anzeige

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

R2-D2
  • Beiträge: 616
  • Registriert: Fr 5. Mai 2017, 13:42
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Die wenigen Infos klingen für mich nicht so schlecht.
- ähnlicher Preis wie der aktuelle
- leiser
- stärker Motorisiert
- Innenausstattung wie der aktuelle also mMn besser wie die des IONIQ und annähernd eGolf Niveau
- Design kantiger und sportlicher, aber meine Frau und ich mögen ja auch Honda und BMW also passt das für uns, der IONQ und der I3 gefielen meiner Frau garnicht
- die DC Ladeleistung ob 50KW oder 70KW ist mir relativ egal, gibts eh kaum in meiner Ecke und zu 90% würde ich eh zu Hause laden und den Rest vl. Während der Arbeit oder Stadt/Einkaufsbummel.

Also ich freu mich auf den neuen Leaf.

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Blue shadow hat geschrieben:Dann werden die 55% wohl noch warten müssen...akku kommt aus smyrna und sunderland

Preise werden sich am 30er orientieren

Er wird leiser...mehr reku...mehr Nm....kann einparken wow...um die 40 kWh

Inneraum bleibt fast erhalten...keine überraschung (für mich bleibt er ein grosses facelift mit technischem update)

Quelle pushevs

@chrissy
Die prozente sind ja jetzt fix....auch wenn die hälfte wieder abspringt?
Kannst du uns ne brücke bauen... leasing des 40er bis 60er eintrudelt?
Außen wird der Leaf 2018 wird ganz anderes als der aktuelle Leaf sein
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

Michel-2014
  • Beiträge: 599
  • Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ich bin offengelegt bei dem Thema Leaf nicht ganz sattelfest. Aber ihr macht nur Spaß was CCS angeht oder ?
Ich habe die Studie im Video und in Genf gesehen und im Hinterkopf behalten. Aber was sich jetzt so abzeichnet liest sich eher nach einer Art Facelift (Bemerkung hat jemand anderes hier verwendet)

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Eine frau nach einem facelift sieht doch auch für einige besser aus...inhalt bleibt gleich...sie tritt selbstbewusster auf

Klar das design geht in richtung pulsar/micra...die unterschiede sind zwischen den modellen gewollt optisch klein nur das volumen macht den unterschied. Ausreisser juke und alter leaf...struktur die alte, hülle neu

Für mich ist design kein kaufgrund, bei mir zählt nutzbarkeit...im winter und ladezeit
Zuletzt geändert von Blue shadow am Sa 10. Jun 2017, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
R2-D2 hat geschrieben:Die wenigen Infos klingen für mich nicht so schlecht.
- ähnlicher Preis wie der aktuelle
- leiser
- stärker Motorisiert
- Innenausstattung wie der aktuelle also mMn besser wie die des IONIQ und annähernd eGolf Niveau
- Design kantiger und sportlicher, aber meine Frau und ich mögen ja auch Honda und BMW also passt das für uns, der IONQ und der I3 gefielen meiner Frau garnicht
- die DC Ladeleistung ob 50KW oder 70KW ist mir relativ egal, gibts eh kaum in meiner Ecke und zu 90% würde ich eh zu Hause laden und den Rest vl. Während der Arbeit oder Stadt/Einkaufsbummel.

Also ich freu mich auf den neuen Leaf.
Also die Honda sehen eher aus wie der IONIQ
Mit dem Heckfenster hinten.

die Innenausstattung des Leaf auf Niveau des eGolf?
Gewagte Behauptung - sehe ich nicht so

Und ich habe den Japan Leaf zuhause.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Vielleicht auf geräuschniveau...

Habe gerade unseren alten japanleaf vom hof fahren sehen....ich habe ihn noch nicht satt...besser polarisierend als einheitsmatsch
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

p.hase
read
Twizyflu hat geschrieben:
R2-D2 hat geschrieben:Die wenigen Infos klingen für mich nicht so schlecht.
- ähnlicher Preis wie der aktuelle
- leiser
- stärker Motorisiert
- Innenausstattung wie der aktuelle also mMn besser wie die des IONIQ und annähernd eGolf Niveau
- Design kantiger und sportlicher, aber meine Frau und ich mögen ja auch Honda und BMW also passt das für uns, der IONQ und der I3 gefielen meiner Frau garnicht
- die DC Ladeleistung ob 50KW oder 70KW ist mir relativ egal, gibts eh kaum in meiner Ecke und zu 90% würde ich eh zu Hause laden und den Rest vl. Während der Arbeit oder Stadt/Einkaufsbummel.

Also ich freu mich auf den neuen Leaf.
Also die Honda sehen eher aus wie der IONIQ
Mit dem Heckfenster hinten.

die Innenausstattung des Leaf auf Niveau des eGolf?
Gewagte Behauptung - sehe ich nicht so

Und ich habe den Japan Leaf zuhause.
umgekehrt! der ioniq sieht aus wie ein insight und der insight wie ein prius. immer so in 5 jahresabständen.

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Hauptsache 5 Jahre km freie Garantie und ein super preis für 200-250 km Reichweite :)
Für mich wird es erst wieder ab 60 kWh bzw Model 3 interessant
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Ob es noch ein Sondermodell ramsch alt leaf geben wird...30 er basic mit kaufakku < 20000€
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag