Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

motobo
  • Beiträge: 51
  • Registriert: Fr 29. Sep 2017, 13:36
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Ja das wäre schön, denn dann wäre das nicht sehr weit weg von der Farbe Weiß.
Wenn man die Fotos von den Flyern sieht, dann erscheint es doch eher ein helles silber-metallic zu sein mit einem leichten Grünstich.
Die Farbgestaltung außen und auch innen (wie die Sitze genau aussehen) interessiert mich sehr. Aber wirklich verlässliche Angaben gibt es wohl für Deutschland noch nicht ... leider, leider.
Anzeige

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

twin
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Sa 22. Apr 2017, 14:19
read
Leider handelt es sich bei diesem Kurzfilmchen nicht um die Farbe Spring Cloud, sondern um das hübsche Pearl White.

Im Übrigen halte ich die Farbe Spring Cloud bei einem Sondermodell schon für sehr gewagt.

Vielleicht kann Nissan auch keine entsprechenden Stückzahlen liefern und versucht momentan über eine unattraktive Farbauswahl ein bisschen Zeit zu gewinnen.

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
  • Deef
  • Beiträge: 1153
  • Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:12
  • Wohnort: nördlich von Freiburg
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
Dazu würde die Meldung auf Electrive.net vom 02.10. passen, wonach sie Lieferprobleme haben, wegen nicht hinreichtender Sicherheitstests. https://www.electrive.net/2017/10/02/ni ... itschecks/
Ich frag mich wirklich wie man so einen wichtigen Modellstart so dermaßen versemmeln und auch seine Händler so im Regen stehen lassen kann. Ich arbeite u.A. im Bereich Terminologiemanagement und wundere mich schon sehr über die schlecht gemachten und ständig korrigierten Datenblätter.
Das es immer noch keine Innenraumfotos von der Loungeedition gibt ist sowas von Hanebüchen.
In Frankreich wird im Flyer der 2.Zero-Edition übrigens sehr genau die Teilleder-Innenaustattung beschrieben. Allerdings ist das Modell dort auch etwas teurer. Gibt es also doch auch wieder Unterschiede in der Lounge-edition? Jesses.
500er la Prima mit Schiebedach, Leaf 2.Zero, VW-T4 California + Eriba Triton, Simson Schwalbe u. Star

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

calvin
  • Beiträge: 304
  • Registriert: Mi 5. Apr 2017, 10:11
read
nun haltet mal den Ball flach

wo gibt es einen ...Modellstart...?

wie steht es auf der HP Nissan DE ?

richtig!

"""SICHERN SIE SICH DAS ATTRAKTIVE VORVERKAUFSANGEBOT""", nicht mehr und nicht weniger

https://www.nissan.de/fahrzeuge/neuwage ... ndermodell

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
  • Deef
  • Beiträge: 1153
  • Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:12
  • Wohnort: nördlich von Freiburg
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
Das ist ja interessant, das Du hier vorschlägst den Ball flach zu halten... Dennoch, von einem versemmelten Start kann man nicht sprechen, da hast Du recht. Ich glaube sogar sie können noch viel mehr falsch machen, das Ding wird trotzdem einschlagen. Trotzdem wirkt das schon ein wenig unprofessionell.
500er la Prima mit Schiebedach, Leaf 2.Zero, VW-T4 California + Eriba Triton, Simson Schwalbe u. Star

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Irgendwann kann man den Eindruck bekommen, dass die 2.ZERO ein Beta-Test ist..

Man wird es abwarten müssen und im Januar wissen wir ob die ersten Auslieferungen kommen.

Es gibt auf Youtube ein Video von der Produktion des neuen Leaf (Japan Edition)
https://youtu.be/9gb6KQYc3dk

Da wirkt es wie echte AutoproduktionBildBildBild
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Für mich ist das einfach nur der Beweis, dass sie halt möglichst viel Autos auf die Straße bringen wollen, aber das fertige Fahrzeug noch gar nicht da ist, was die Ausstattung anbelangt.
Es hieß ja in Spielberg: Vorserienmodell, Materalien nicht fix.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Deef hat geschrieben:
In Frankreich wird im Flyer der 2.Zero-Edition übrigens sehr genau die Teilleder-Innenaustattung beschrieben.
Wenn man die Flyer vergrößert sieht man tatsächlich, daß die Bilder vom Polster unterschiedlich sind. In D sind farbige Streifen im Polster, in F sind es Punkte.

Fänd ich jetzt schade, wenn es wirklich verschiedene 2.ZERO Editionen gibt.
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
  • Deef
  • Beiträge: 1153
  • Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:12
  • Wohnort: nördlich von Freiburg
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
welchen deutschen Flyer meinste denn? In der aktuellen Broschüre ist kein Sitz zu sehen...
500er la Prima mit Schiebedach, Leaf 2.Zero, VW-T4 California + Eriba Triton, Simson Schwalbe u. Star

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
  • Duesen.trieb
  • Beiträge: 593
  • Registriert: Fr 9. Sep 2016, 07:56
  • Wohnort: Rhein-Main Gebiet
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
m.baumgaertner hat geschrieben:
Deef hat geschrieben: Fänd ich jetzt schade, wenn es wirklich verschiedene 2.ZERO Editionen gibt.
Kannst Du mir mal erklären, warum es Dich juckt ob die in Frankreich auch Streifen oder Punkte auf den Sitzbezügen haben. So Probleme hätte ich auch gern mal... :?:
TrialTrip: SoulEV IONIQ-E ZOE AmperaE Sion Model S I-Pace
Last Cars: Nissan Leaf, Tesla M☰ SR+
Now:JEEP Avenger

Tesla Referral Code: https://ts.la/gernot83518
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag