Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Heute ging die 95. Reservierung ein.
Bin also sehr zuversichtlich, dass wir die 100 knacken :D
Schön, dass sich nun auch andere Händler gemeldet haben, die an der Aktion teilnehmen wollen und ebenfall Fahrzeuge über uns vorordern. Umso mehr Gewicht bekommt das Ganze.
Bzgl. dem 60 kWh Akku gibt es unterschiedliche Aussagen:
Nach meinen letzten Informationen soll er 4-6 Monate später kommen.
Doch ich habe von anderer Seite ebenfalls von Komplikationen bei der Produktion gehört... :cry:
Nissan Leaf, Nissan e-Towstar und Nissan Ariya zu günstigen Konditionen bestellen!
http://www.autohaus-schaller.de
Anzeige

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

Hr_Rossi
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Mi 2. Aug 2017, 07:02
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Hallo,

Es wurde bestimmt schon mal gefragt, aber gilt die Reservierung in 4 bis 6 Monaten auch noch mit 22% auf den 60er Leaf? Wenn nicht würde ich meine Reservierung zurück ziehen da ich auf den 60er durchaus etwas länger warten würde.....

Gruß

Jens

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Hallo Jens, ja die gilt weiterhin.
Nissan Leaf, Nissan e-Towstar und Nissan Ariya zu günstigen Konditionen bestellen!
http://www.autohaus-schaller.de

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

Hr_Rossi
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Mi 2. Aug 2017, 07:02
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Danke für die schnelle Antwort :thumb:

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Also kommen doch 60 kWh
Früher oder später halt
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

Mani83
  • Beiträge: 2
  • Registriert: So 6. Aug 2017, 08:23
read
Hallo!

Vielleicht kann mir die Frage jemand beantworten:

Komme aus Österreich und interessiere mich für die Aktion hier. Bei uns gibt es ja 4000 Euro Förderung für ein Elektroauto. Gilt die Förderung auch für einen selbstimportierten Leaf II?

Danke und Gruß
Mani

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
  • Schwunkvoll
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
  • Wohnort: Ritterhude
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Twizyflu hat sich auch seinen Ioniq aus Deutschland importiert und die Förderung bekommen, denke also ja.
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

tainnok
  • Beiträge: 114
  • Registriert: So 23. Aug 2015, 15:24
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Die Förderung in Österreich setzt sich zusammen aus einem Teil den dir der Händler nachlässt (1500 Netto) und auf der Rechnung ausweist (da gibt es GANZ GENAUE Vorschriften wie das auf der Rechnung aussehen muss) und dann 2500 Euro die du nach dem Kauf direkt bekommst (wenn eben auf der Rechnung der Händleranteil richtig (!!!) ausgewiesen ist.

Wenn chrissy die Rechnung richtig (!!!) ausstellt, dann bekommst du die 2500 Euro dann in Österreich noch zusätzlich.
Wenn du in Niederösterreich oder der Steiermark zuhause bist kannst du nochmal 1000 Euro zusätzlich (Anschlussförderung) vom Land bekommen.

Und weil chrissy bei seinen 22% Rabatt die komplette Förderung in .de einrechnet und wir als Österreicher den Anteil vom Staat nicht bekommen musst du bei dem Preis dann nochmal 2000 Euro draufrechnen, dass ist dann der Betrag den du bei ihm zu bezahlen hast.

Wenn sich da inzwischen was geändert hat wird mich chrissy sicher berichtigen.

Also für uns Österreicher müsste das Auto dann soviel kosten (wenn chrissy die Rechnung richtig ausstellt):
(Listenpreis Deutschland * 0,78) - 500 + Kosten für Eintragung in der Zulassungsdatenbank (max. 180,-)
bzw. in Steiermark / Niederösterreich:
(Listenpreis Deutschland * 0,78) - 1500 + Kosten für Eintragung in der Zulassungsdatenbank (max. 180,-)

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

Mani83
  • Beiträge: 2
  • Registriert: So 6. Aug 2017, 08:23
read
Super! Vielen Dank für die ausführlichen Antworten. Klingt ja nicht sooo schlecht! :D Mal schauen, ob ich die 200 Euro überweise. :P

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

mainhattan
  • Beiträge: 711
  • Registriert: Sa 3. Mai 2014, 15:20
  • Wohnort: 91239 Henfenfeld (BY)
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
  • Twitter
read
chrissy hat geschrieben: Bzgl. dem 60 kWh Akku gibt es unterschiedliche Aussagen:
Nach meinen letzten Informationen soll er 4-6 Monate später kommen.
Doch ich habe von anderer Seite ebenfalls von Komplikationen bei der Produktion gehört... :cry:
Naja, wenn der 60er (netto), der brutto etwa 67,x haben wird, dergleiche des Chevy Bolt/ AMPERA-e ist ( s. LG Chem),

Na dann Prost Mahlzeit :shock:

Kürzlich wurde berichtet, dass LG in Michigan wegen der hohen Nachfrage des Bolt die Batterieproduktion ausbauen würde.
Damit meinten diensicher die Nachfrage seitens GM, die wiederum den AMPERAe weiterhin als Lizenzierung weiterproduzieren.

Denn die Nachfrage beim Bolt ist eher mässig, dafür eine hohe Nachfrage aus Europa. Und dann kommt noch der Leaf dazu.... :o
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag