Modell 3: Storniert!

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Modell 3: Storniert!

USER_AVATAR
read
150kW hat geschrieben:
CCS=SuperPlus135 hat geschrieben:Ab 2020 werden wir ja sehen, was die geilen Haptik Vollprofis da auf die elektrisch angetriebenen Räder stellen werden. Wenn mir aber anschaue, was so eine Krankheit Typ Panamera Hybrid schon kostet, dann gute Nacht.
Der Mission E soll weniger kosten als ein Panamera, wenn das deine Frage war.

SOLL


Ich bin auf die Bestellpreisliste gespannt. Vorallem warum Porsche einen Panamera Hybrid für 185.000 Euro verkaufen sollte, wenn eine Mission E (toller Begriff - klingt nach mögliche eventuelle Mission - typisch VW Murksankündigung) für weniger oder die Hälfte kaufen?
Anzeige

Re: Modell 3: Storniert!

150kW
  • Beiträge: 6009
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 359 Mal
  • Danke erhalten: 809 Mal
read
Laut Porsche Homepage kostet der Hybrid 110.000€.

Re: Modell 3: Storniert!

USER_AVATAR
read
offtopic entfernt.

Re: Modell 3: Storniert!

USER_AVATAR
read
also doch. 8-)

Re: Modell 3: Storniert!

drbojo
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Mo 28. Sep 2015, 12:06
read
Das Bedienkonzept des großen Tesla überzeugte mich durchaus - als Beifahrer. Und fahren tut das Auto sehr gut. Insofern erhalte ich meine 3er Bestellung aufrecht. Hoffentlich wird er noch an mich ausgeliefert, und nicht erst an meine Erben. Eben 77 Jahre alt geworden. aber mein letztes Auto soll ein emissionsfreies sein, und kein Fakefossilbrenner nach Merkelschem Verständnis: " Nur CO2 zählt"!!!

Re: Modell 3: Storniert!

USER_AVATAR
  • Starmanager
  • Beiträge: 1628
  • Registriert: Di 12. Aug 2014, 22:25
  • Wohnort: D- Kuessaberg
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 48 Mal
read
drbojo hat geschrieben:Das Bedienkonzept des großen Tesla überzeugte mich durchaus - als Beifahrer. Und fahren tut das Auto sehr gut. Insofern erhalte ich meine 3er Bestellung aufrecht. Hoffentlich wird er noch an mich ausgeliefert, und nicht erst an meine Erben. Eben 77 Jahre alt geworden. aber mein letztes Auto soll ein emissionsfreies sein, und kein Fakefossilbrenner nach Merkelschem Verständnis: " Nur CO2 zählt"!!!
Ma dann wuerde ich aber einen BMW i3 nehmen da ist es mit dem Einsteigen leichter... :mrgreen:
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:

Re: Modell 3: Storniert!

hachi
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Do 20. Okt 2016, 18:40
  • Wohnort: 5452 Laubichl
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 60 Mal
read
drbojo hat geschrieben:Das Bedienkonzept des großen Tesla überzeugte mich durchaus - als Beifahrer. Und fahren tut das Auto sehr gut. Insofern erhalte ich meine 3er Bestellung aufrecht. Hoffentlich wird er noch an mich ausgeliefert, und nicht erst an meine Erben. Eben 77 Jahre alt geworden. aber mein letztes Auto soll ein emissionsfreies sein, und kein Fakefossilbrenner nach Merkelschem Verständnis: " Nur CO2 zählt"!!!
Guter Gedankengang. Aber mit 77 Jahren ein Tesla S/3? Respekt :) Ich bin 32 Jahre, nicht übergewichtig und auch nicht unbeweglich, aber das einsteigen in diesen Tiefen Tesla S empfinde ich selber schon als ein bisschen nervig. Tesla 3 wird wohl ähnlich sein. Kia Soul, Ampera-E ist hier viel angenehmer.

Re: Modell 3: Storniert!

USER_AVATAR
read
Der i3 finde ich ist viel zu hoch zum Einsteigen. Oder wirkt das nur so?
Mir kam es immer so vor.
Leaf, Kia Soul EV, ZOE sind einfacher zum Einsteigen.
IONIQ, Model S sind niedriger.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Modell 3: Storniert!

USER_AVATAR
  • TOMbola
  • Beiträge: 1121
  • Registriert: Mi 15. Okt 2014, 08:03
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Der i3 finde ich ist viel zu hoch zum Einsteigen. Oder wirkt das nur so?
Mir kam es immer so vor.
Leaf, Kia Soul EV, ZOE sind einfacher zum Einsteigen.
IONIQ, Model S sind niedriger.
Als knieender Pinguin unter 170cm ist das sicherlich richtig.
i3 BEV Weiss 02/2015 - 02/2018 51.000km

Re: Modell 3: Storniert!

USER_AVATAR
read
Twizyflu hat geschrieben:Der i3 finde ich ist viel zu hoch zum Einsteigen. Oder wirkt das nur so?
Mir kam es immer so vor.
Leaf, Kia Soul EV, ZOE sind einfacher zum Einsteigen.
IONIQ, Model S sind niedriger.
Da ist was dran. Man kann den i3 auch noch ein bisschen tiefer legen lassen, dann wird es ähnlicher.
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag