Neues vom Leaf ZE1

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neues vom Leaf

MMA
  • Beiträge: 50
  • Registriert: Sa 20. Jan 2018, 07:47
read
Twizyflu hat geschrieben:Hier ein aktueller Vergleich damit man auch ein wenig ein Gefühl bekommt.
Insgesamt ist der neue also eigentlich unverändert GLEICH wie ein 30 kWh Leaf.
Das schaut doch eh gut aus. Wenn man die Range vom neuen Leaf im Screenshot ansieht, steht er mit ca. 151 Meilen nicht schlecht da. Beim alten wird 107 angegeben.
Anzeige

Re: Neues vom Leaf

USER_AVATAR
  • Yabawoky
  • Beiträge: 47
  • Registriert: So 4. Okt 2015, 10:48
  • Wohnort: Northeim
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Meiner soll voraussichtlich am 19. März abholbereit sein. Werde ihn selbst bei Chrissy in Landsberg abholen und habe dann 600 km bis nach Hause. Ich kann dann schonmal die ersten Verbrauchswerte posten. Wenn er die gleiche Reichweite hat wie ein IONIQ wäre ich schon zufrieden. Wäre dann zwar schon durstiger als der Hyndai, dafür bekommt man aber auch mehr Platz, einen richtigen Kofferraum und sitzt nicht gefühlt eine Handbreit über dem Boden. Das hat mich bei der Probefahrt mit dem IONIQ eigentlich am meisten gestört.
Pedelec Haibike eQ Trekking
Röno ZOE Intens Q210 in Perlmutt-Weiß
PV 6,36 kwp
Ioniq Premium in Polarweiss bestellt am 28.07.2017, storniert am 06.10.2017
Nissan Leaf 2.ZERO Edition in Schwarz-Metallic seit April 2018 auf der Strasse

Re: Neues vom Leaf

USER_AVATAR
read
Genau...das sind die stärken...

25 meilen weiter als der egolf/ioniq.

Ich finde das der ioniq starke ähnlichkeit zum Volt 2017 hat....schade da er hier nicht stromert
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500

Re: Neues vom Leaf

USER_AVATAR
read
Yabawoky hat geschrieben:Meiner soll voraussichtlich am 19. März abholbereit sein. Werde ihn selbst bei Chrissy in Landsberg abholen
Das ist dann einer in Spring Cloud?
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: Neues vom Leaf

USER_AVATAR
  • 0x00
  • Beiträge: 1672
  • Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:15
  • Wohnort:
  • Hat sich bedankt: 82 Mal
  • Danke erhalten: 220 Mal
read
meiner (in schwarz) sollte ende februar kommen, es wird wohl auch irgendwann märz. werde jedenfalls alles im detail dokumentieren in meinem blog dann und auch mal eine teilstrecke mit höherer geschwindigkeit usw. einplanen.
Zuletzt geändert von 0x00 am Fr 26. Jan 2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
IONIQ 5 Lucid Blue Pearl (72 kWh) bestellt 25.2.2021 bei INSTADRIVE AT First Edition, Lieferdatum 16.12.2021
davor Kona 64 & Leaf 40

Re: Neues vom Leaf

USER_AVATAR
  • Yabawoky
  • Beiträge: 47
  • Registriert: So 4. Okt 2015, 10:48
  • Wohnort: Northeim
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
m.baumgaertner hat geschrieben:
Yabawoky hat geschrieben:Meiner soll voraussichtlich am 19. März abholbereit sein. Werde ihn selbst bei Chrissy in Landsberg abholen
Das ist dann einer in Spring Cloud?
Nein, meiner ist auch Schwarz. Ursprünglich war als unverbindlicher Termin auch bei mir der 24.02. angegeben. Auf meine Nachfrage letzte Woche teilte Chrissy dann den 19.03. mit. Ich hoffe natürlich, dass sich dieser Termin nochmal zu meinen Gunsten verschiebt.
Pedelec Haibike eQ Trekking
Röno ZOE Intens Q210 in Perlmutt-Weiß
PV 6,36 kwp
Ioniq Premium in Polarweiss bestellt am 28.07.2017, storniert am 06.10.2017
Nissan Leaf 2.ZERO Edition in Schwarz-Metallic seit April 2018 auf der Strasse

Re: Neues vom Leaf

USER_AVATAR
read
Yabawoky hat geschrieben:Nein, meiner ist auch Schwarz. Ursprünglich war als unverbindlicher Termin auch bei mir der 24.02. angegeben. Auf meine Nachfrage letzte Woche teilte Chrissy dann den 19.03. mit. Ich hoffe natürlich, dass sich dieser Termin nochmal zu meinen Gunsten verschiebt.
Ok... Da Du die Nr 91 bist und ich die Nummer 118 wird meiner auch nicht früher in Landsberg sein (bei mir hieß es auch mal 24.2.)...
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: Neues vom Leaf

USER_AVATAR
read
Der Konfigurator auf der deutschen Seite ist nun online, das hat aber gedauert :arrow:

https://www.nissan.de/fahrzeuge/neuwage ... onfigure/A
Nissan Leaf Acenta 24 (2015-2022), Hyundai Kona Trend 64 (2019) & MG4 Standard (2022)

Re: Neues vom Leaf

Salomon
  • Beiträge: 56
  • Registriert: Di 29. Aug 2017, 21:52
  • Wohnort: Halle (Saale)
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Leaf-2015-03 hat geschrieben:Der Konfigurator auf der deutschen Seite ist nun online, das hat aber gedauert :arrow:

https://www.nissan.de/fahrzeuge/neuwage ... onfigure/A
Das wurde bereits auf Seite 194 verkündet ;)

Re: Neues vom Leaf

Maxicko
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Do 15. Okt 2015, 21:17
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
m.baumgaertner hat geschrieben: Ok... Da Du die Nr 91 bist und ich die Nummer 118 wird meiner auch nicht früher in Landsberg sein (bei mir hieß es auch mal 24.2.)...
Die Reservierungsnummer spielt keine Rolle, nur das Datum der Bestellung.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag