Mercedes EQ

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Mercedes EQ

chipwoman
  • Beiträge: 3447
  • Registriert: Di 23. Okt 2018, 13:19
  • Hat sich bedankt: 212 Mal
  • Danke erhalten: 241 Mal
read
Rockatanski hat geschrieben:Grad vorhin auf der Autobahn einen gesehen. Von hinten und vorne mit den durchgehenden Lichtbändern gut zu identifizieren.

Vorne schaut es etwas gewöhnungsbedürftig aus, hinten wie beim Porsche eigentlich ganz schick.

Leider waren die Lichtverhältnisse eher bescheiden zum Bilder machen.
IMG_5535.jpg
IMG_5567.jpg
IMG_5565.jpg
Falsches Forum? Ist das erste Bild wirklich ein EQC? Sieht mir eher nach einem Audi aus.
Anzeige

Re: Mercedes EQ

dst11
  • Beiträge: 194
  • Registriert: Mi 15. Feb 2017, 21:53
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Ist definitiv der EQC
i3 60Ah (BEV) EZ 02/14 von 02/17 bis 04/20. E300e von 06/20 bis 04/21. Skoda Enyaq iV 60 von 05/21 bis 12/21. E300e seit 12/21. EQB 300 4matic seit 04/22

Re: Mercedes EQ

BED
read
chipwoman hat geschrieben: Falsches Forum? Ist das erste Bild wirklich ein EQC? Sieht mir eher nach einem Audi aus.
Kauf Dir ne Brille ;) Man kann eindeutig den Stern auf dem Kofferraumdeckel erahnen.
Sieht sehr geil aus das Lichtband am Heck - auch wenn es von Porsche geklaut ist. Und cool, dass das Lichtband auch VORNE während der Fahrt an ist 8-)

Re: Mercedes EQ

Rockatanski
  • Beiträge: 1262
  • Registriert: Di 29. Mai 2018, 09:41
  • Danke erhalten: 168 Mal
read
IMG_5539.jpg
Da sieht man es etwas besser...

Re: Mercedes EQ

USER_AVATAR
read
Diese Lichtbänder sehen schon cool aus! Ob die vorderen aber TÜV bekommen? Oder schon haben... Der Wagen war komplett neutral unterwegs :shock:
Jedes Auto, das auf den Markt kommt, wird von meinem Team und mir persönlich abgenommen. Qualität ist bei Volkswagen Chefsache. In jedem unserer Autos steckt ein Stück von mir."
Winterkorn

Re: Mercedes EQ

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 4176
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 502 Mal
  • Danke erhalten: 1473 Mal
read
Tesla Model S 135 hat geschrieben:Diese Lichtbänder sehen schon cool aus! Ob die vorderen aber TÜV bekommen? Oder schon haben... Der Wagen war komplett neutral unterwegs :shock:
Der Hyundai Nexo hat vorne auch ein durchgehendes Lichtband. Das ist wohl kein Problem bei Abblendlicht. Nur im Tagfahrlicht-Betrieb muss das getrennt sein, wenn ich die Regelung dazu richtig verstanden habe.
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)

Re: Mercedes EQ

eos21
read
benwei hat geschrieben:Das ist wohl kein Problem bei Abblendlicht. Nur im Tagfahrlicht-Betrieb muss das getrennt sein, wenn ich die Regelung dazu richtig verstanden habe.
So ist auch mein Informationsstand. Tagfahrlicht ohne Lichtband, Abblendlicht mit Lichtband (vorne :-) )

Re: Mercedes EQ

USER_AVATAR
read
Danke für die Info!
Jedes Auto, das auf den Markt kommt, wird von meinem Team und mir persönlich abgenommen. Qualität ist bei Volkswagen Chefsache. In jedem unserer Autos steckt ein Stück von mir."
Winterkorn

Re: Mercedes EQ

USER_AVATAR
read
Woaaah toll ein Lichtband !! Ich halt's nicht mehr aus, sorry Leute !! :lol:
Fiat 500e 'California', 11/2017 - 07/2020 ~ Fiat 500e 'La Prima' Cabrio, 12/2020
#ChangeWhatYouCan

Re: Mercedes EQ

eos21
read
saxoli hat geschrieben:Woaaah toll ein Lichtband !! Ich halt's nicht mehr aus, sorry Leute !! :lol:
Du bis ein ganz Genialer: Hast du nun fast einen Monat gebraucht, um diese intelligente Antwort zu formulieren, ohne zu checken, dass es gar nicht um das Lichtband geht, sondern darum, wann es an ist und wann nicht.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQC - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag