PowerTower hat geschrieben:Wir wollten grad bei twizyfan das Update machen, aber da kommt eine Fehlermeldung, die ich hier im Thread noch nicht gelesen habe. Wenn man irgend eine Option im R-Link Menü anklicket (Katalog / Meine Produkte / Updates) kommt folgende Fehlermeldung:
"Bei Ihrem Login ist leider ein technisches Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut."
Klasse ... wieder was neues !
Und beim klicken auf R-Link -> Hilfe kommt die hier auf den letzten Seiten zu sehende Fehlermeldung.
Alle anderen Funktionen von My Renault & Z.E. Services funktionieren (außer Ladeprotokoll, angeblich keins vorhanden?). Ist das wirklich nur ein temporäres Problem oder haben wir was übersehen?
Ist hier bei mir auch immer noch so.
Betriebssystem ist Ubuntu Gnome 14.04 mit Firefox 34.0 - aber selbes Problem auch beim Smartphone.
Dito ... Ubuntu Gnome Remix 12.04 und neuester FF
@tommy_z
Das "anstoßen" des Updates ist betriebssystemunabhängig, da Webanwendung.
SD Akualisierung geht in der Tat i.M. nur mit dem Renault Tool unter Windows oder Mac