Audi e-tron quattro

Alle anderen Elektroautos
GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Audi e-tron quattro

The Stig
read
Ich hoffe er heißt nicht Gabor.
Anzeige

Re: Audi e-tron quattro

150kW
  • Beiträge: 6009
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 359 Mal
  • Danke erhalten: 809 Mal
read
Tesla Model S 135 hat geschrieben:Ich fress 4 Besen, sollten ausgerechnet die Akkus von VAG mehr als 5 Jahre halten. Das sind Multi Mrd. Konzerne die im aftersale Geld verdienen und jetzt soll ein Auto kommen, das alles verändert, daheim geladen werden kann, und alle 120 KM auf der Autobahn in 15 min. geladen werden kann?
Welch Ironie das von jemanden zu hören der Tesla Fan ist. Eine Firma die die Ladeleistung bei Akkus dauerhaft begrenzt um nicht in Garantie gehen zu müssen. Eine Firma die mit weitem Abstand den Spitzenplatz bei der Werkstattstatistik belegt (TrueDelta) und deren Ersatzteilpreise deren von Luxusmarken in nichts nachsteht.

Die Garantie für den Akku beim Audi ist übrigens (in den USA) 8 Jahre oder 100.000 Meilen.

Re: Audi e-tron quattro

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Gibts denn jetzt schon Infos zur Anhängelast? 1800 wie bei MB?

Re: Audi e-tron quattro

150kW
  • Beiträge: 6009
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 359 Mal
  • Danke erhalten: 809 Mal
read
Ja, 1800kg.

Re: Audi e-tron quattro

BMWFan
  • Beiträge: 1035
  • Registriert: Mi 19. Feb 2014, 20:30
  • Danke erhalten: 72 Mal
read
Die Telekom baut in den nächsten 3 Monaten 100 DC-Ladestationen mit 150 kW Ladeleistung, und in den nächsten 3 Jahren insgesamt 500. Dazu kommen zahlreiche Type 2 11 kW-Lader. 150 kW wird damit der neue Standard. https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 10807.html
Plusenergiehaus (Wärmepumpe, 28 kW PV), BMW i3 Rex, e-tron quattro und ID.3 reserviert

Re: Audi e-tron quattro

USER_AVATAR
read
Schön von der Telekom. Aber ich hoffe die Preise werden noch etwas besser. Sonst wird das nix.... vielleicht kommt Maingau ja mit ins Spiel
Bestellt 17.11.22 Ioniq 6 AWD, Unique Paket, Nocturne grey Matt. Unterwegs damit seit 24.3.23

Re: Audi e-tron quattro

USER_AVATAR
read
The Stig hat geschrieben:Ich hoffe er heißt nicht Gabor.
den von youtube :?:
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Audi e-tron quattro

eos21
read
...am Schluss haben wir Ladestationen, aber nichts, dass man daran laden könnte :lol:

Re: Audi e-tron quattro

Helfried
read
150kW hat geschrieben:Eine Firma die die Ladeleistung bei Akkus dauerhaft begrenzt um nicht in Garantie gehen zu müssen.
Welche Firma macht das nicht auch?

Re: Audi e-tron quattro

150kW
  • Beiträge: 6009
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 359 Mal
  • Danke erhalten: 809 Mal
read
Ich kenne keine weitere Firma.
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Serienfahrzeuge“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag