Habe ein Carwings Problem

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Habe ein Carwings Problem

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Aktuell kann ich mich einloggen, aber CarWings zeigt mir keine Infos an.
Glücklicherweise ist der Leaf zuverlässiger. :D

Wenn das so weitergeht, kaufe ich mir noch ein Smartphone. :lol:

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf
Anzeige

Re: Habe ein Carwings Problem

USER_AVATAR
  • Stromer2
  • Beiträge: 577
  • Registriert: Sa 24. Aug 2013, 12:52
  • Wohnort: Rheinland-Pfalz
read
Ich kann mich auch einloggen, sehe aber nur die vier Fenster: Testen sie den den neuen Rouenplanen - Info-Kanäle usw.

Wird bei dir wohl auch so sein?
A 180 CDI Autotronic
Smart 451 CDI Cabrio
TESLA Model 3 ab 2019/20/21? (reserviert 1.4.2016)

Re: Habe ein Carwings Problem

TJ0705
  • Beiträge: 1201
  • Registriert: Fr 9. Aug 2013, 18:35
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Kelomat hat geschrieben:@Helga: 3 sek. den Ganghebel auf N (einfach nach rechts) halten und schon rollst....

Bei mir funktioniert Carwings zur Zeit gar nicht..... :(
Weder Webseite (404 Error) noch App (Falscher Usernahme oder Passwort obwohl es immer das Gleiche war....)

Ich denke die haben Probleme mit dem Server!
So ist es auch bei mir. Sagten mir im Chat, sie haben Server-Probleme. Ich bekomme ne Email, wenn es wieder geht.

Der Server verträgt wohl die vielen neuen Botschafter Leafs nicht. ;-)

Re: Habe ein Carwings Problem

USER_AVATAR
read
TJ0705 hat geschrieben:
Kelomat hat geschrieben:@Helga: 3 sek. den Ganghebel auf N (einfach nach rechts) halten und schon rollst....

Bei mir funktioniert Carwings zur Zeit gar nicht..... :(
Weder Webseite (404 Error) noch App (Falscher Usernahme oder Passwort obwohl es immer das Gleiche war....)

Ich denke die haben Probleme mit dem Server!
So ist es auch bei mir. Sagten mir im Chat, sie haben Server-Probleme. Ich bekomme ne Email, wenn es wieder geht.

Der Server verträgt wohl die vielen neuen Botschafter Leafs nicht. ;-)
Bei mir ging es am Samstagmittag und Sontag nicht! Aber seit Montag wieder alles ok!

Re: Habe ein Carwings Problem

liftboy
  • Beiträge: 1129
  • Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:09
  • Wohnort: Ostsee
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Bei mir funktioniert seit Tagen alles, leider aber nicht die wichtigsten Punkte, nämlich Batterie/Ladevorgang und Klimaanlage. Ich arbeite deswegen nur noch über Smartphone.
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.

Re: Habe ein Carwings Problem

TJ0705
  • Beiträge: 1201
  • Registriert: Fr 9. Aug 2013, 18:35
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Moin,

falls jemand nach Behebung des Serverproblems sich noch immer nicht bei Carwings einloggen kann - oft Fehlermeldung "Wir können Ihren Leaf nicht erreichen. Funkloch? usw." - kann er einfach im Auto nochmal seinen Carwings Login löschen und neu eingeben/aktivieren. Danach ging es bei mir.

Grüße Dirk

Re: Habe ein Carwings Problem

USER_AVATAR
  • Bluebird
  • Beiträge: 378
  • Registriert: Do 4. Jul 2013, 17:09
  • Wohnort: Stuttgarter Kaviargürtel
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
... und im Browser auch mal den Website-Cache löschen, damit die Flash-Inhalte neu gezogen werden.

Re: Habe ein Carwings Problem

liftboy
  • Beiträge: 1129
  • Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:09
  • Wohnort: Ostsee
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
TJ0705 hat geschrieben:Moin,

falls jemand nach Behebung des Serverproblems sich noch immer nicht bei Carwings einloggen kann - oft Fehlermeldung "Wir können Ihren Leaf nicht erreichen. Funkloch? usw." - kann er einfach im Auto nochmal seinen Carwings Login löschen und neu eingeben/aktivieren. Danach ging es bei mir.

Grüße Dirk
Muß dann nicht das Autohaus noch einmal neu initialisieren?
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.

Re: Habe ein Carwings Problem

liftboy
  • Beiträge: 1129
  • Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:09
  • Wohnort: Ostsee
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
nur zur Info:

Habe jetzt nach rund 2 Wochen ohne Funktion des Carwings auf den Rat von Nissan folgendes unternommen:

Account und Fahrzeug komplett gelöscht, wodurch leider auch die Historie gelöscht wurde, dann im Fahrzeug neu angemeldet und im Internet neu getestet - ohne Erfolg. Dann wieder angerufen bei Nissan: "könnte auch mit dem Browser zusammenhängen". Ich hatte den Internet Explorer, also Firefox und Chrome installiert: mit beiden funkt Carwings einwandfrei, nur mit dem Internet Explorer nicht! Seltsam, ich vermute aber, es war nur eine Einstellung bei mir im Internet-Explorer.

(Hinweis: über die App im Smartphone hat es immer funktioniert)
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.

Re: Habe ein Carwings Problem

TJ0705
  • Beiträge: 1201
  • Registriert: Fr 9. Aug 2013, 18:35
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
liftboy hat geschrieben:Muß dann nicht das Autohaus noch einmal neu initialisieren?
Nö.

Wegen der Browser-Sache - meiner meckert immer, ich solle die Cookies aktivieren. Sonst nix Carwings.

Grüße Dirk
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag