Artikel- und Bildersammlung IONIQ

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
boeselhack hat geschrieben:Heute hab ich meinen schwarzen "Quantum Leap" bei Jürgen Sangl abholen können.
Fotos und Videos hier: https://goo.gl/photos/m9fu5SDSfRqxQprw7
Bericht folgt in den nächsten Tagen, jetzt muss ich mal damit fahren übers lange Wochenende :)
Ach wie schön, endlich ist es da, das Spielzeug für den großen Jungen. :) Ich wünsche Dir eine tolle Zeit und natürlich reichlich Daten. :)
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)
Anzeige

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
@ boeselhack

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto! Ich freu mich schon auf Deinen Bericht :thumb:

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

Michel-2014
  • Beiträge: 599
  • Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Nur aus Neugierde: warum kein eKennzeichen ?

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

USER_AVATAR
  • bangser
  • Beiträge: 1346
  • Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
  • Wohnort: Frankfurt / Main
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Michel-2014 hat geschrieben:Nur aus Neugierde: warum kein eKennzeichen ?
Er ist Österreicher und hat das deutsche Kennzeichen nur zur Überstellung. Sein Ioniq bekommt dann ein schönes grünes Tafel. Da bin ich echt neidisch. Würde das doofe E sofort eintauschen.
Idealerweise wohnt man in Innsbruck, dann kannst "I-ONIQ 1" nehmen!

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Beiträge: 1102
  • Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
  • Wohnort: N-
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
boeselhack hat geschrieben:Heute hab ich meinen schwarzen "Quantum Leap" bei Jürgen Sangl abholen können.
Fotos und Videos hier: https://goo.gl/photos/m9fu5SDSfRqxQprw7
@boeselhack erst mal danke für die Bilder.
Was war denn da los als die Fahrt aus dem Verkaufraum gefilmt werden sollte. Frau steht im Regen und es passiert gefühlt 2min. nichts.
Was hat Jürgen dann zu dir gesagt? Was hast du falsch gemacht, dass du nicht fahren konntest ??
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

USER_AVATAR
  • Ernesto
  • Beiträge: 1352
  • Registriert: Sa 25. Jul 2015, 15:26
  • Wohnort: Thüringen
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Gruß Tino
- Hyundai Ioniq 2017-2022- IO5 77,4kWh Basis+WP 12/2022
- Renault Zoe R110 meiner Frau seit 15.12.2018
- Renault Twingo ZE für die Tochter seit 09.07.2022
- PV-Anlage 7,95kWp + Tesla PW2

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

boeselhack
  • Beiträge: 673
  • Registriert: Fr 19. Aug 2016, 21:09
  • Wohnort: Münichreith/Südl. Waldviertel/NÖ
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
Jan hat geschrieben:Ach wie schön, endlich ist es da, das Spielzeug für den großen Jungen. :) Ich wünsche Dir eine tolle Zeit und natürlich reichlich Daten. :)
Danke Dir, Jan!
Du bringst es auf den Punkt. Ich fühle mich tatsächlich, als hätte ich gestern den Führerschein gemacht und endlich selber autofahren darf. Und wie! Es ist so genial mit dem Ioniq, man kan das kaum beschreiben. Und jetzt geht's ans Lernen und Verinnerlichen der Buttons am Lenkrad. :D
Daten/Bericht folgt kommende Woche. Morgen will ich das Auto noch mit der Familie genießen und am Dienstag werde ich zum Denzel nach Wien fahren, damit ich endlich die Papiere für österr. Kennzeichen kriege... Dauert dann ja leider noch 1-2 Wochen.
Bis bald!
Quantum Leap — Schwarzer Hyundai IONIQ Electric (Sangl #95, Abholung 2. Juni 2017) — YouTube Kanal mit IONIQ Videos

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

boeselhack
  • Beiträge: 673
  • Registriert: Fr 19. Aug 2016, 21:09
  • Wohnort: Münichreith/Südl. Waldviertel/NÖ
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
IO43 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto! Ich freu mich schon auf Deinen Bericht :thumb:
Danke Dir, IO43! Dauert noch ein paar Tage, siehe oben! :)
Quantum Leap — Schwarzer Hyundai IONIQ Electric (Sangl #95, Abholung 2. Juni 2017) — YouTube Kanal mit IONIQ Videos

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

boeselhack
  • Beiträge: 673
  • Registriert: Fr 19. Aug 2016, 21:09
  • Wohnort: Münichreith/Südl. Waldviertel/NÖ
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
Michel-2014 hat geschrieben:Nur aus Neugierde: warum kein eKennzeichen ?
Jürgen hat den Wagen tageszugelassen und leiht mir die Kennzeichen solange, wie ich sie brauche.
Muss übermorgen mal die Papiere zum Generalimporteur Denzel (Hyundai Österreich) bringen, die mir den Wagen in die Genehmigungsdatenbank eintragen, damit ich ihn in Österreich zulassen kann.
Wenn ich das dann hab. Muss ich noch die dt. Kennzeichen retournieren und Jürgen Sangl schickt mir dann den Zulassungsschein. Danach kriegt ich meine grünen Taferl. Da muss ich also ein paar Tage Fahrpause einlegen, das wird die Hölle!
Ich wollte aber nicht mehr so lang warten, nachdem das Auto beim Sangl stand. Drum haben wir diese Lösung gewählt.
Quantum Leap — Schwarzer Hyundai IONIQ Electric (Sangl #95, Abholung 2. Juni 2017) — YouTube Kanal mit IONIQ Videos

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

boeselhack
  • Beiträge: 673
  • Registriert: Fr 19. Aug 2016, 21:09
  • Wohnort: Münichreith/Südl. Waldviertel/NÖ
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
Tom_N hat geschrieben:
boeselhack hat geschrieben:@boeselhack erst mal danke für die Bilder.
Was war denn da los als die Fahrt aus dem Verkaufraum gefilmt werden sollte. Frau steht im Regen und es passiert gefühlt 2min. nichts.
Was hat Jürgen dann zu dir gesagt? Was hast du falsch gemacht, dass du nicht fahren konntest ??
Ich hab schlicht vergessen, dass man beim Starten und beim "Gang" einlegen die Bremse drücken muss. Und zuerst war es mir fast zu peinlich Herrn Sangl zu fragen, dann hab ich's aber schlussendlich doch gemacht. :oops:
Hab die Videos zuvor ja erst 5x angeschaut ;)
Quantum Leap — Schwarzer Hyundai IONIQ Electric (Sangl #95, Abholung 2. Juni 2017) — YouTube Kanal mit IONIQ Videos
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag