GoingElectric

Einbau des neuen Akku in die Altmodelle

3 Beiträge

Einbau des neuen Akku in die Altmodelle

Pagurus
30.09.2016 06:21
Seit der Vorstellung des 40 kWh-Akkus ist die Diskussion in heftig mehreren Themen geführt worden, so dass ein Überblick schwierig ist. Ich dachte mir daher, ich eröffne ein neues Thema, in dem es nur um den Einbau in Altmodelle geht, weil mich dass vor allem interessiert. Kann einer der Wissenden hier bitte den aktuellen Stand der Diskussion/Gerüchte/konkrete Infos diesbezüglich hier mal zusammenfassen? Danke!
Anzeige

Re: Einbau des neuen Akku in die Altmodelle

Anonymous
30.09.2016 08:56
Kurzzusammenfassung: Es gibt keine konkreten Infos.

Re: Einbau des neuen Akku in die Altmodelle

Blaubaer306
30.09.2016 08:59
Guckst Du:

http://www.goingelectric.de/forum/renau ... ml#p400328
Riese & Müller Supercharger GX Rohloff von 06/2019-
Zoe Intens Q90, Taupe Beige, von 09/2018-
Zoe Intens, Q210, Perlmutt-Weiß von 08/2015 bis 09/2018.
Anzeige

Registrieren
Anmelden