Einbau des neuen Akku in die Altmodelle

Alles rund um die Batterie und Reichweite des Renault ZOE

Einbau des neuen Akku in die Altmodelle

menu
Pagurus
    Beiträge: 12
    Registriert: Fr 14. Nov 2014, 22:48

folder Fr 30. Sep 2016, 05:21

Seit der Vorstellung des 40 kWh-Akkus ist die Diskussion in heftig mehreren Themen geführt worden, so dass ein Überblick schwierig ist. Ich dachte mir daher, ich eröffne ein neues Thema, in dem es nur um den Einbau in Altmodelle geht, weil mich dass vor allem interessiert. Kann einer der Wissenden hier bitte den aktuellen Stand der Diskussion/Gerüchte/konkrete Infos diesbezüglich hier mal zusammenfassen? Danke!
Anzeige

Re: Einbau des neuen Akku in die Altmodelle

menu
Benutzeravatar

folder Fr 30. Sep 2016, 07:56

Kurzzusammenfassung: Es gibt keine konkreten Infos.
Autor wurde von Elon Musks Mutter und Tesla Aufsichtsratsmitglied Antonio J. Gracias bei Twitter blockiert

Re: Einbau des neuen Akku in die Altmodelle

menu
Benutzeravatar
    Blaubaer306
    Beiträge: 216
    Registriert: Mi 22. Jul 2015, 07:43
    Wohnort: Weener / Ems

folder Fr 30. Sep 2016, 07:59

Zoe Intens Q90, Taupe Beige, von 09/2018-
Zoe Intens, Q210, Perlmutt-Weiß von 08/2015 bis 09/2018.
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „ZOE - Batterie, Reichweite“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag