Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
20161222_173111.jpg
Front ganz in schwarz :-)
Seit einer Woche bin ich nun ein glücklicher Ioniq Premium Besitzer. Ein tolles "Spielzeug". Fahren fast ohne Gas und Bremspedal möglich :D

Und seit heute ist auch die Front schöner:
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Wenn ich den Wagen in 2 Wochen wieder waschen darf, stelle ich auch mal ein paar Bilder draußen in der schönen Natur bei hoffentlich schönem Wetter ein. Ein mega tolles Auto. Noch klappert und quietscht nichts. Ich hoffe, es bleibt so. Die elektronische Feststellbremse bediene ich nie. Ist das schlimm? Was kann passieren, wenn man nur die P Taste gedrückt hat und dann das Auto ausmacht?

Android Auto funktioniert auch hervorragend.

Alle, die ihr den Wagen noch nicht habt, aber sehnsüchtig drauf wartet. Es lohnt sich :D :D :D :D

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Alex***
  • Beiträge: 275
  • Registriert: Mi 2. Nov 2016, 15:17
  • Wohnort: Gummersbach
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Sehr schönes Bild :thumb:
Hyundai Ioniq Elektro, Bestellt am 07.11.2016 Nr.22 Abgeholt am 23.12.2016 Sangl

Hyundai Kona Elektro Premium in Galaxy Grey, Reserviert am 28.03.2018 Nr.144 Abgeholt am 21.12.2018 Sangl

Tesla Model 3 LR AWD
Referral link
https://ts.la/alexej17195

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Ernesto
  • Beiträge: 1352
  • Registriert: Sa 25. Jul 2015, 15:26
  • Wohnort: Thüringen
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Mega Geil alles in Schwarz, mehr Bilder auch von weiter weg bitte? Echt Hammer
Gruß Tino
- Hyundai Ioniq 2017><2022 IO5 77,4kWh Basis+WP 12/2022
- VW E-Up 2021 meiner Frau
- Renault Twingo ZE für die Tochter seit 09.07.2022
- PV-Anlage 7,95kWp + Tesla PW2

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Roland81
  • Beiträge: 1042
  • Registriert: So 11. Sep 2016, 09:55
  • Wohnort: Freiburg i.B.
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Ernesto hat geschrieben:Mega Geil alles in Schwarz, mehr Bilder auch von weiter weg bitte? Echt Hammer
Kann mich nur anschliessen! Echt Top!
Ioni(q)siert seit 18.11.2016 :D 07/2018 29 x 320Wp QCells Duo - Kostal Piko BA - BYD 7,7 kWh

Re: Hyundai Ioniq bestellt

gekfsns
read
DerStilleGenießer hat geschrieben:Wenn ich den Wagen in 2 Wochen wieder waschen darf, stelle ich auch mal ein paar Bilder draußen .... Was kann passieren, wenn man nur die P Taste gedrückt hat und dann das Auto ausmacht?
Android Auto funktioniert auch hervorragend.
....
Mir wurde gesagt dass die 'P' Taste wie bei einem normalen Automatikgetriebe wirkt, d.h. damit geht im Getriebe eine mechanische Sperre rein. Auch bei einem normalen Automatikgetriebe soll man an Steigungen die Feststellbremse anziehen, werd ich beim Ioniq genauso machen. In der ebenen Garage nur die Stellung 'P' und da wo's steiler ist dann zusätzlich die Feststellbremse. Hilft aber nicht beim dem Geräusch, zumindest bei mir ist es nun trotzdem seit dem 2ten Tag ab und zu zu hören und das obwohl die Bremsscheiben noch aussehen wie neu. Bin trotzdem immer noch super glücklich mit dem Traumauto :)
Android Auto hab ich heute auch zum Laufen bekommen, bei mir lag's daran dass ich am Handy die USB Kommunikation auschgeschaltet hatte (damit am PC das Handy nur geladen wird und nicht ein Windows Laufwerk mapped).

@DerStilleGenießer - toll gemacht :applaus:

Re: Hyundai Ioniq bestellt

sabter
  • Beiträge: 279
  • Registriert: Mo 19. Mai 2014, 17:22
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
Sieht toll aus - aber kein E-Kennzeichen?
Ex-Leaf-Fahrer /4 Jahre
Ex-Ioniq-Fahrer /2 Jahre
Tesla M3 seit 04/2019

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Mein Verkäufer sagte, das gibt es nicht merkt. Ob das stimmt, keine Ahnung. Vom E-Auto hatte er auch keine Ahnung.

@Ioniq, würden Sie bitte sagen, was richtig ist? Lieben Dank und frohe Weihnachten und eine erholsame Zeit. Lieben Dank.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Roland81
  • Beiträge: 1042
  • Registriert: So 11. Sep 2016, 09:55
  • Wohnort: Freiburg i.B.
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Dein Verkäufer hat keine Ahnung. Oder das hat sich in 1 Monat geändert. :lol:
Ioni(q)siert seit 18.11.2016 :D 07/2018 29 x 320Wp QCells Duo - Kostal Piko BA - BYD 7,7 kWh

Re: Hyundai Ioniq bestellt

plock
  • Beiträge: 507
  • Registriert: Do 7. Jul 2016, 14:54
  • Hat sich bedankt: 126 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Es gibt E-Kennzeichen weiterhin. Sag ihm er soll dir eins besorgen oder mach die Umkennzeichnung selbst bei der Behörde.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag