Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • corwin42
  • Beiträge: 1828
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
  • Wohnort: Borchen
  • Hat sich bedankt: 227 Mal
  • Danke erhalten: 506 Mal
read
Oder man bestellt bei einem Händler, der genügend Autos im Vorlauf hat (Namen brauch ich wohl hier nicht zu nennen) und dann sollte es auch im Frühjahr 2018 schon was werden können.
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017

IoniqInfo - App für die Ioniq Elektro Headunit
Anzeige

Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Dr.Forcargo
  • Beiträge: 475
  • Registriert: Do 20. Aug 2015, 14:02
  • Wohnort: Südöstliches Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Manchmal kommen die bestellten doch zum Besteller. Bild
Bei der Rückfahrt von Landsberg nach Dortmund hab es leider ein Problem. Ich war ziemlich übermüdet, weil mich mein zweijähriger in der Nacht nur drei Stunden Schlafen hat schlafen lassen. Und im Zug war es mit meinen 1,97m nicht so bequem, dass ich schlafen konnte. Deshalb habe ich viermal anstatt dreimal geladen und einmal dabei geschlafen. Reichweite war so bis 180km / 190km bei 130km/h wo möglich. Verbrauch war ca 15kwh/100km. Wetter bewölkt und sonnig (Sonne brannte teilweise richtig) und Temperaturen zwischen 21 und 26 Grad. Klimaanlage war eigentlich immer so auf 22-24 Grad gestellt.
Das Auto ist der Hammer! Das unterstütze Fahren ist echt für den Preis ganz schön gut. Ich hätte noch sparen können, wenn ich den Abstandstempomaten nicht so viel benutzt hätte. Ich fahre selber logischerweise doch vorausschauender.
Aber das Fahren ist echt geil.
Und ich musste in Gießen beim Laden direkt einem netten Interessierten auf einer BMW Maschine ein paar Fragen beantworten. Er war vom Verbrauch im Vergleich zu seinem GTE überrascht. Ich hätte ihm mal direkt eine Probefahrt anbieten sollen, aber ich bin ja noch neu als E-Botschafter. Ich denke aber, dass sich bei unser Party zu Hause am Samstagmittag einige für eine Probefahrt melden werden.

Ach, wegen des Platzes im Auto. Ich kann von der Kopffreiheit besser sitzen als im A3.
Und heute morgen musste er direkt Sperrmüll und co aus dem Keller zum Recyclinghof bringen.
Bild

PS: Mein Beitrag ist etwas unkoordiniert und durcheinander geschrieben, mache kurz Pause vom Kinderzimmer streichen und die Frau wartet darauf, dass ich weiter streiche Bild
Seit 2017 elektrisch unterwegs

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Mit dem Kennzeichen hat es ja fast geklappt! :D

Viel Spaß weiterhin!

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Dr.Forcargo
  • Beiträge: 475
  • Registriert: Do 20. Aug 2015, 14:02
  • Wohnort: Südöstliches Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Ja, von 1 bis 6 war alles besetzt
Ich habe ganz vergessen mich bei Jürgen, meinem Händler, zu danken. Super Service, freundlich und gut gelaunt. Eine super Übergabe und alles wie ich es wollte. Kurz und zwei Punkte, die ich noch einmal erklärt haben wollte. Und trotzdem hatte ich beim ersten Laden nicht kapiert, dass ich bei CCS an der Säule abbrechen muss
Seit 2017 elektrisch unterwegs

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Reedodactyle
read
Klasse! Schön noch einen blauen Ioniq im Ruhrgebiet/Umgebung zu sehen!

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Bei wem die fehlende Konnektivität noch ein KO-Kritikerium ist - aufatmen. EVNotify von mir ist nun offiziell nutzbar und unterstützt derzeit als erstes den Hyundai IONIQ! Näheres: http://www.goingelectric.de/forum/allge ... 24933.html

Kann es kaum erwarten, selbst einen eigenen IONIQ zu haben :-)

/NACHTRAG:

WAHUU!!! E-Mail von Herrn Sangl erhalten - IONIQ ist in 3 Wochen abholbereit!!! JAHUUUUU :D
Seit dem 25.07.2017 elektrisch mit dem IONIQ unterwegs. Bestell-Nr. 183.
****
Entwickler der EVNotify-App
****
Folg mir auf Twitter :-)

Re: Hyundai Ioniq bestellt

mara
  • Beiträge: 214
  • Registriert: So 26. Feb 2017, 17:50
  • Wohnort: Herrenberg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
@GcAsk
Von keine Info das produziert direkt gesprungen auf in 3 Wochen abholbereit?
Langsam verstehe ich das alles nicht mehr so ganz...
Sangl Nr.160: IONIQ Elektro Style Polar White mit Schiebedach : Bestellt 24.02.2017 : Abgeholt am 22.09.2017

Re: Hyundai Ioniq bestellt

kpb
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Do 4. Mai 2017, 21:43
read
GcAsk hat geschrieben: /NACHTRAG:

WAHUU!!! E-Mail von Herrn Sangl erhalten - IONIQ ist in 3 Wochen abholbereit!!! JAHUUUUU :D
Super Glückwunsch...
KPB

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
@mara - Jap.Erst hieß es noch keine Infos, noch nicht einmal produziert - dann vor einer Stunde - steht schon in Bremerhaven, in 3 Wochen abholbereit.

Naja, ich freue mich und tanze noch immer wild im Kreis :D
Seit dem 25.07.2017 elektrisch mit dem IONIQ unterwegs. Bestell-Nr. 183.
****
Entwickler der EVNotify-App
****
Folg mir auf Twitter :-)

Re: Hyundai Ioniq bestellt

mara
  • Beiträge: 214
  • Registriert: So 26. Feb 2017, 17:50
  • Wohnort: Herrenberg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Krasse sache :-) gz. Da würde ich auch Tanzen :D
Sangl Nr.160: IONIQ Elektro Style Polar White mit Schiebedach : Bestellt 24.02.2017 : Abgeholt am 22.09.2017
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag