Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
20170414_125513.jpg
Hey Twizyflu,

kleiner Teaser :lol:
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Hey IO43,

du scheinst ja gerade vor Ort zu sein.
Gibt es irgend eine Spur von den beiden silbernen, z.b. im Verkaufsraum? Oder wurden die doch gestern schon abgeholt...
lg kassi

Prius 2 seit 2005, wurde im Frühling 2019 durch ein Model 3 ersetzt.
Ioniq electric seit Mai 2017

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Bin schon wieder weiter und hab nach den silbernen Ioniqs leider nicht geschaut.

Ich wollte eigentlich nur noch mal zur Sicherheit schauen, ob meiner wirklich dabei ist, nachdem ich gestern auch nur das gelesen/gehört habe, was hier im Thread steht. Dabei konnte die Tochter den Ioniq auch zum ersten Mal live sehen. Kommentar: "Ist der hässlich, was ist denn das für ein Plastik." :?

Re: Hyundai Ioniq bestellt

wogue
  • Beiträge: 672
  • Registriert: Do 24. Nov 2016, 19:22
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Das Foto hilft auch mir. :)
Allerdings frage ich mich, wo "Twizy" abgeblieben ist.
Der wird doch nicht schon auf Wallfahrt nach Sankt Landsberg sein...? :massa:
Ohne Papiere, ohne Kennzeichen, das geht ja nun gar nicht. 8-)

Wo allerdings die Papiere sind, wäre schon interessant. Sie wurden schließlich am Mittwoch versandt und sind heute nicht in der Post gewesen. :roll:

Gruß
W.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
eve hat geschrieben:Mit bezahlbaren ModellEN (Pl) der beiden ist aber vorm nächsten Jahrzehnt nicht mehr zu rechnen. Immerhin soll der OM 654 mit dem revulotionären Muldenbrennverfahren Daimler noch bis weit ins nächste Jahrzehnt begleiten.
Beim VW ID sind 26-29k als Startpreis angepeilt, Reichweite 400km in der Basis, 600km als Option.
Natürlich gibt es den Diesel weiterhin, dir Angaben sind ja NEFZ. Das haut ja immer noch keinen GLE Wohnwagenfreund vom Hocker. Oder Leute, die weiterhin 500km am Stück mit 180km/h fahren wollen, was auch kein Tesla S100D hinkriegt.

Aber es gibt dann mehr Modelle, die sich schon ein nennenswerter Anteil der Bevölkerung als Erst- oder Alleinfahrzeug vorstellen kann, auch vom Preis her.

Mercedes ist natürlich nicht die Marke, die einem als erstes für bezahlbare Mobilität einfällt, das sind halt eher noblere Fahrzeuge. Dafür VW und die VW-Derivate von Seat und Skoda, die ebenfalls auf MEB Basis kommen werden.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Karlsson hat geschrieben:Oder Leute, die weiterhin 500km am Stück mit 180km/h fahren wollen, was auch kein Tesla S100D hinkriegt.
Die dürfen meinetwegen auch gerne aussterben, ist mir viel zu gefährlich denen zu begegnen.
Auf öffentlichen Straßen 5 Stunden am Stück die nötige Konzentration für 180 km/h aufrechtzuerhalten dürfte Schwerstarbeit sein!
lg kassi

Prius 2 seit 2005, wurde im Frühling 2019 durch ein Model 3 ersetzt.
Ioniq electric seit Mai 2017

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Elegard
  • Beiträge: 115
  • Registriert: Sa 10. Dez 2016, 05:01
read
kassiopeia hat geschrieben:
Karlsson hat geschrieben:Oder Leute, die weiterhin 500km am Stück mit 180km/h fahren wollen, was auch kein Tesla S100D hinkriegt.
Die dürfen meinetwegen auch gerne aussterben, ist mir viel zu gefährlich denen zu begegnen.
Auf öffentlichen Straßen 5 Stunden am Stück die nötige Konzentration für 180 km/h aufrechtzuerhalten dürfte Schwerstarbeit sein!
Ganz deine Meinung! Assistent für Müdigkeitserkennung lässt auch nicht zu Fünf Stunden ohne Unterbrechung zu fahren.Bild

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Ich glaube da bist Du Opfer der Filterblase geworden.
Und es sind nur 2,8 Stunden.
Sonst mach halt 150km/h im Schnitt und 3 Stunden draus. Das geht bei entsprechender Verkehrslage durchaus gut.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

wogue
  • Beiträge: 672
  • Registriert: Do 24. Nov 2016, 19:22
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Knapp drei Stunden reichen auch.... ;)

LG
W.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Ein Foto der drei Farbigen von hinten habe ich auch noch mitgebracht...
20170414_125947.jpg
Die Information mir der Morning Lily ist übrigens richtig, was mich sehr überrascht hat. Die Lily ist erst am 4.4. in Bremerhaven eingelaufen. Das ging in diesem Fall also wirklich sehr schnell von Bremerhaven nach Landsberg.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag