Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1437
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 893 Mal
read
Und schon wieder Phoenix Orange:
Nr. 114: IONIQ Elektro Premium in Phoenix Orange :danke: :applaus:
Elektro! Was sonst?
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
So, die neunte Woche Wartezeit ist vorbei.

Ich gehe mal davon aus, dass der für Ende Januar angedachte Termin nicht haltbar sein wird. Es wäre so langsam wirklich mal schön, wenn man wenigstens so ungefähr wüsste, wann das Auto kommen könnte. ;)

Re: Hyundai Ioniq bestellt

KyRo
  • Beiträge: 496
  • Registriert: Di 16. Aug 2016, 14:05
read
Ioniq hat geschrieben:Und schon wieder Phoenix Orange:
Nr. 114: IONIQ Elektro Premium in Phoenix Orange :danke: :applaus:
Das ist doch wirklich absolut verrückt.. Das ist ein Umsatz von ca. 3.5Mio Euro in etwa 3.5Monaten, also 1Mio/Monat bei nur einem Händler und einem Modell. Andere Händler scheinen ja auch so langsam in die Pötte zu kommen. Ich hoffe Hyundai merkt das auch, dass sie hier so richtig groß rauskommen können wenn sie jetzt am Ball bleiben.

Für alle die noch warten: nach jetzt uber 9000km kann ich sagen, das Auto ist genauso Spitze wie am ersten Tag und es lohnt sich wirklich, darauf zu warten. All das Gemecker uber die "zu kleine" Batterie vor der Markteinführung sind Nonsens gewesen. Das Auto stellt mit seiner Winterreichweite alles in den Schatten (z. T. Selbst die Zoe mit 30% mehr Kapa), und kennt Probleme wie niedrige Ladeleistung, schlechte Heizleistung, geringen Komfort oder sonst was überhaupt nicht. Mir läufts kalt den Rücken runter was man bei anderen Modellen so liest. Ich bereue keine Sekunde, nicht auf diese ach so tollen 2017er Modelle gewartet zu haben.

Und trotzdem gilt: Vorfreude ist immer die schönste Freude! Aber viel abnehmen tut sie auch nicht danach :mrgreen:

Auch nochmal ein riesen Lob an Jürgen, der hier die Fahne zurecht sehr hoch gehalten hat!
Hyundai Ioniq Electric seit 19.11.16 :idea:

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Gerald
  • Beiträge: 721
  • Registriert: Fr 29. Mär 2013, 10:12
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Großes Lob von mir für das Video!! :thumb:
Hyundai Kona 64kWh
13kW Photovoltaik, Strombezug: EW Schönau
Vergangenheit: Opel Ampera, Stromos, Nissan Leaf, Twizy, Toyota Yaris Hybrid, Prius 2 und viele Verbrenner..

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Lenus
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Di 20. Dez 2016, 09:50
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo IONIQ!
Auch ich möchte Dir zu diesem gelungenen Video gratulieren. :applaus:
Ich weiss da steckt einiges an Arbeit dahinter!
LG Lenus

Hyundai Ioniq Elektro Style in Phoenix Orange, @Sangl Nr:101, bestellt am 20.1.2017, Abgeholt am 2.6.2017

Re: Hyundai Ioniq bestellt

gekfsns
read
Hab erst 2000km hinter mir und kann KyRo 100% Recht geben, das Auto macht immer noch richtig Spaß und ist meine "Wohlfühloase" vor und nach der Arbeit.
Bin positiv überrascht über die tollen Wintereigenschaften, hab erst diese Woche wieder mit einem ZOE Kollegen gesprochen und er wollte mir die Reichweite und Heizleistung bei -8C nicht glauben.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1437
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 893 Mal
read
Und es geht schon weiter: Nr.115 IONIQ Elektro Premium in Marina Blue :danke: :applaus:
Der IONIQ bleibt auch in der Region, nur 15 km von uns weg. Ein kleiner Ort mit 1.200 Einwohnern schickt sich an eine hohe Elektroquote zu erreichen: Schon der 3. Ioniq geht nach Weil bei Landsberg :applaus: :applaus: :applaus:
Elektro! Was sonst?

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Isidon
  • Beiträge: 14
  • Registriert: So 19. Jun 2016, 19:48
  • Wohnort: Weil
read
Jawoll! :applaus: Weil wird zum IONIQ-Zentrum in nördlichen Landkreis Landsberg. Sind gute Freunde von mir :tanzen: :clap:
Hyundai Ioniq Elektro Premium in Marina Blue bestellt am 16.12.2016 (Sangl Nr. 66)
Auslieferung und Abholung in Landsberg am 16. Mai 2017 :hurra:

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Glückwunsch zur erfolgreichen Vermittlung! :thumb:

Eure Gegend wird sicherlich eh sehr schnell elektrifiziert. Typischer Pendler-Wohnbereich (Augsburg/ München), gute Infrastruktur und ein cleveres Völkchen. Und jetzt natürlich noch einen der engagiertesten E-Auto Händler direkt in der Nähe :D

Re: Hyundai Ioniq bestellt

dieter32
  • Beiträge: 221
  • Registriert: Do 28. Apr 2016, 15:07
  • Wohnort: 50374 Erftstadt
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
So, die GLOVIS COSMOS schippert wohl nicht nach Europa. Sie ist von den Phillipinen wieder auf dem Weg zurück nach Korea.

Aussichtsreich ist die MORNING PRIDE. Das Schiff fährt im Süd Chinesischen Meer mit Ziel Jeddah in Saudi Arabien, also ins Rote Meer und dann hoffentlich weiter Richtung Suez Kanal. :D
Ioniq Premium Aurora Silver Bestellt, Nr. 33, Produktion 07.01.2017, Abholung Landsberg am 29.03.2017, 3 Stunden nachdem der LKW abgeladen hatte :mrgreen:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag