Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1437
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 893 Mal
read
Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich mit Hyundai Deutschland spreche: Ich bekomme verbindlich 350 Ioniq Elektro in 2017 geliefert, dafür muß ich dann nur noch 50 Verbrenner abnehmen. Würde mir gut gefallen- wäre auch ein schönes Verhälnis Elektro zu Verbrenner ;)
Elektro! Was sonst?
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Mach das bitte. Und werde gleich Pressesprecher :D
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • 0x00
  • Beiträge: 1672
  • Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:15
  • Wohnort:
  • Hat sich bedankt: 82 Mal
  • Danke erhalten: 220 Mal
read
was ist denn bei einer neubestellung die aktuelle lieferzeit?

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1437
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 893 Mal
read
Aktuelle Lieferzeit: April/Mai 2017
Und trotzdem wurde gerade Nr.82 bestellt: IONIQ Elektro Style in Marina Blue :danke: :applaus:
Einer unserer Kunden war beim Kundendienst mit seinem Verbrenner, in der Wartezeit den Ioniq angeschaut und gleich bestellt :thumb:
Elektro! Was sonst?

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • eIsNext
  • Beiträge: 535
  • Registriert: Do 22. Dez 2016, 12:07
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ioniq hat geschrieben: Einer unserer Kunden war beim Kundendienst mit seinem Verbrenner, in der Wartezeit den Ioniq angeschaut und gleich bestellt :thumb:
:thumb:
Zum Glück hab ich das Ding nie live gesehen, geschweige denn eine Probefahrt gemacht. Der Vorteil von blind bestellen ist, dass man es etwas leichter hat mit dem Warten. :mrgreen:
Ioniq Elektro bestellt am 23.12.16 (Sangl Nr.68) - Produziert 21.02.17, Ankunft Bremerhaven 05.04.17, Zulassung 04.05.17, Abholung in Landsberg 17.05.17 :thumb:

Re: Hyundai Ioniq bestellt

GTE-Manni
  • Beiträge: 46
  • Registriert: Sa 6. Jun 2015, 18:37
read
Ioniq hat geschrieben:Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich mit Hyundai Deutschland spreche: Ich bekomme verbindlich 350 Ioniq Elektro in 2017 geliefert, dafür muß ich dann nur noch 50 Verbrenner abnehmen. Würde mir gut gefallen- wäre auch ein schönes Verhälnis Elektro zu Verbrenner ;)
Hallo Jürgen,
wenn's kein Geheimnis ist, berichte doch mal, wieviele konventionelle Autos Du in den Jahren zuvor losgeworden bist.
Vielleicht kann sich Dein Fanclub (dazu zähle ich mich auch) dann noch mehr freuen über die Zukunft Deines Autohauses.

Gruß
Manni

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Roland81
  • Beiträge: 1042
  • Registriert: So 11. Sep 2016, 09:55
  • Wohnort: Freiburg i.B.
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Hallo GTE-Manni,

Jürgen hatte es in den endlosen Weitem mal geschrieben....wenn ich mich richtig erinnere 350 pro Jahr.
Ioni(q)siert seit 18.11.2016 :D 07/2018 29 x 320Wp QCells Duo - Kostal Piko BA - BYD 7,7 kWh

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
280 hat er geschrieben !
Stromproduzent, bin kein Autoverkäufer! Achtung Verwechslungsgefahr mit fast gleichen Username.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1437
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 893 Mal
read
In den letzten 5 Jahren immer zwiischen 250 und 300 Neuwagen Hyundai pro Jahr und nochmal 60 bis 80 Mitsubishi.
Elektro! Was sonst?

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
@Ioniq

Ich fände es super, wenn Sie das Angebot von Hyundai annehmen. Bei den anderen Händlern habe ich nicht den Eindruck, dass sie alle zusammen so viele in diesem Jahr verkaufen würden, bei Ihnen bin ich mir aber sicher :lol: Es hilft der Umwelt und beschleunigt vielleicht in Deutschland den Umstieg von Verbrennern auf Elektroauto. :D
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag