Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Euch auch allen ein frohes gesundes neues Jahr in dem wir hoffentlich ein großes Stück weiter kommen in Sachen Elektromobilität.
Danke an Jürgen Sangl der hier immer voll Stoff gibt um Elektro und natürlich sein Autphaus weiter zu bringen. Was für eine angenehme Win Win Situation.

Mein Tip war zu pessimistisch. Ich bin raus....hihi....

Ich tröste mich gleich erstmal mit einer kleinen Ioniq Tour in 2017.
Das Auto und Elektro ist ein schönes Hobby von mir geworden und ich beobachte und lese viel hier.
Vielend Dank für alle Infos, die Emotionen, Fahrberichte und Diskussionen.

Lg
Bis 13.01.2020 Ioniq Style von Sangl, ab 6KW 2020 Ampera-E Ultimate
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Ach und nochwas.....
Ich bin jetzt wegen der AHK 2 Tage Audi A6 meines Bruders gefahren.11 Monate alt.
Einfach schauerlich!! Ich hatte ihn wegen der Größe und des hohen Gewichtes viel leiser in Erinnerung. Bei Kälte nagelt es anfangs entsetzlich, dann wird es besser. Aber kei Vergleich zu meinem Ioniq.
Selbst das Sitzen ist angenehmer bei mir. Die Instrumente kamen mir " so nah dran" vor. Irgendwie unrelaxt.
Soooo teuer und dann nichtmal Android Auto sondern ein nicht sofort durchblickbares Betriebssystem ohne Touchscreen, verwirrende viel zu viele Infos dirent vor einem und dieses Drehrad und Menü....Alles in allem kam mir das Auto vor wie aus der Steinzeit mit selbstverliebten eigenem System am zukünftigen Autobenutzer vorbei.
Hoffentlich bin ich mit dieser Meinung alleine sonst sehe ich schwarz für Audi.
Gewiss....Reichweite 1000 km. Aber wann fährt man die. Und das alles zum doppelten Preis eines Ioniq. Und dann nichtmal so viele Assistenzsysteme, keine Standheizung, keine Programmierung, kein USB in der Mittelkonsole, Automatik die nicht weich genug schaltet und und und Puuuhhh

Lg
Bis 13.01.2020 Ioniq Style von Sangl, ab 6KW 2020 Ampera-E Ultimate

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Reedodactyle
read
Ioniq hat geschrieben:Wenn kein Treffer mit 75 war zählt der, der am nächsten dran war ;)
Ich glaube auf Facebook waren einige die richtig lagen. Ansonsten würde sich sicherlich auch keiner beschweren trotzdem etwas zu bekommen :)

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1438
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 893 Mal
read
Herzlichen Glückwunsch @Drilling: Du hast am 21.11. genau richtig getippt. Ich schicke Dir noch eine PN wegen Deiner Adresse.
Elektro! Was sonst?

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
2017=136 Stück !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Stromproduzent, bin kein Autoverkäufer! Achtung Verwechslungsgefahr mit fast gleichen Username.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
[quote="Rocco Granata"]Hallo zusammen,
... zum anderen das Autohaus Ebbinghaus in Dortmund. Das ist ein größerer Laden mit mehreren Zweigstellen, und in der am BVB-Stadion hatten sie damals (21.12.) einen Premium in blau vor Ort.

Der Blaue in Dortmund ist offensichtlich das Fahrzeug, für das ich eine Abstandssumme in € 3.000 hinblättern musste. Alle die Interesse an diesem Wagen haben, darauf hinweisen und runterhandeln! :D :lol:

LG

Helmut

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Reedodactyle
read
DerStilleGenießer hat geschrieben: Der Blaue in Dortmund ist offensichtlich das Fahrzeug, für das ich eine Abstandssumme in € 3.000 hinblättern musste. Alle die Interesse an diesem Wagen haben, darauf hinweisen und runterhandeln! :D :lol:

LG

Helmut
Ehrlich gesagt würde ich schon alleine deswegen kein Auto dort kaufen.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Ioniq hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch @Drilling: Du hast am 21.11. genau richtig getippt. Ich schicke Dir noch eine PN wegen Deiner Adresse.
Gratulation Drilling!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
ioniqfan hat geschrieben:Ach und nochwas.....
Ich bin jetzt wegen der AHK 2 Tage Audi A6 meines Bruders gefahren.11 Monate alt.
Einfach schauerlich!! Ich hatte ihn wegen der Größe und des hohen Gewichtes viel leiser in Erinnerung. Bei Kälte nagelt es anfangs entsetzlich, dann wird es besser. Aber kei Vergleich zu meinem Ioniq.
Selbst das Sitzen ist angenehmer bei mir. Die Instrumente kamen mir " so nah dran" vor. Irgendwie unrelaxt.
Soooo teuer und dann nichtmal Android Auto sondern ein nicht sofort durchblickbares Betriebssystem ohne Touchscreen, verwirrende viel zu viele Infos dirent vor einem und dieses Drehrad und Menü....Alles in allem kam mir das Auto vor wie aus der Steinzeit mit selbstverliebten eigenem System am zukünftigen Autobenutzer vorbei.
Hoffentlich bin ich mit dieser Meinung alleine sonst sehe ich schwarz für Audi.
Gewiss....Reichweite 1000 km. Aber wann fährt man die. Und das alles zum doppelten Preis eines Ioniq. Und dann nichtmal so viele Assistenzsysteme, keine Standheizung, keine Programmierung, kein USB in der Mittelkonsole, Automatik die nicht weich genug schaltet und und und Puuuhhh

Lg
Ich sehe du bist also auf der "anderen" Seite endlich angekommen.
Willkommen im Paradies Elektromobilität!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • tbschommer
  • Beiträge: 400
  • Registriert: Di 2. Aug 2016, 05:44
  • Wohnort: Haan
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
ioniqfan hat geschrieben:Ach und nochwas.....
Ich bin jetzt wegen der AHK 2 Tage Audi A6 meines Bruders gefahren.11 Monate alt.
Einfach schauerlich!! Ich hatte ihn wegen der Größe und des hohen Gewichtes viel leiser in Erinnerung. Bei Kälte nagelt es anfangs entsetzlich, dann wird es besser. Aber kei Vergleich zu meinem Ioniq.
Selbst das Sitzen ist angenehmer bei mir. Die Instrumente kamen mir " so nah dran" vor. Irgendwie unrelaxt.
Soooo teuer und dann nichtmal Android Auto sondern ein nicht sofort durchblickbares Betriebssystem ohne Touchscreen, verwirrende viel zu viele Infos dirent vor einem und dieses Drehrad und Menü....Alles in allem kam mir das Auto vor wie aus der Steinzeit mit selbstverliebten eigenem System am zukünftigen Autobenutzer vorbei.
Hoffentlich bin ich mit dieser Meinung alleine sonst sehe ich schwarz für Audi.
Gewiss....Reichweite 1000 km. Aber wann fährt man die. Und das alles zum doppelten Preis eines Ioniq. Und dann nichtmal so viele Assistenzsysteme, keine Standheizung, keine Programmierung, kein USB in der Mittelkonsole, Automatik die nicht weich genug schaltet und und und Puuuhhh

Lg
Zunächst einmal wünsche ich Dir ebenfalls alles Gute zum neuen Jahr 2017!

Während einer Inspektion für meinen Toyota Yaris Hybrid bekam ich vor 2 Jahren den kleinen Lexus Diesel geliehen. Ich kann Dich so gut verstehen! Mir wäre die Handhabung des Infotainment Teils noch relativ egal, aber das Nageln (und die damit ausgestoßenen Gifte!) waren mir ein Gräuel. Mittlerweile geht mir (wie von einem anderen Forumsmitglied bereits erwähnt) das Einschalten des ICE schon mächtig gegen den Strich.

Im April ist mein Gewissen endlich rein, dann wird in Landsberg mein "Blaze of Glory" abgeholt :)
Ioniq Style in Blazing Yellow am 02.05.2017 abgeholt (Sangl #72) :)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag