Sion

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Sion

USER_AVATAR
read
Über die Module kann man nichts drüber kleben. Die werden ihren blauen Schimmer behalten.
Alle PNs werden ungelesen gelöscht.
Anzeige

Re: Sion

USER_AVATAR
read
Spätestens beim Sion II werden alle unsere Wünsche und noch viel mehr in Erfüllung gehen und für einen angemessenen Aufpreis zur Verfügung stehen. Und wie schon für die Akkuleistung geplant, oft auch zum Nachrüsten erschwinglich sein.
Sion, das Sonnenauto.
☀️
S :P nne tanken - Si :P n fahren
~~~~S :P mmer 2024~~~~~
😥

Re: Sion

pever
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Mo 18. Sep 2017, 16:29
  • Wohnort: OWL
read
kriton hat geschrieben:Über die Module kann man nichts drüber kleben. Die werden ihren blauen Schimmer behalten.
Wie ich auf Seite 71 mit Bild geschrieben habe, sollen die Module serienmäßig mit einer speziellen Folie überzogen werden.
Diese Aussage stammt direkt vom Sono Team in Amsterdam mit dem Hinweis auf die Heckklappe des weißen Wagens.
Ich habe auch direkt nachgefragt ob das nicht die Leistung der Module verringert und die Antwort war "nein".
Zoe ZE40
Sono Sion reserviert am 30.07.17

Re: Sion

O go Gerd
  • Beiträge: 220
  • Registriert: Mo 31. Jul 2017, 23:49
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Ich habe gerade von Sono Motors auf meine Mails Antwort bekommen. Mein Vorschlag mit den Panasonic Batterien (dreifache Energiedichte ) wird noch diskutiert, weil die von vielen gewünscht werden. Das trifft auch auf meine Vorschläge zu, die obere Reihe Solarzellen auf den C-Seulen wegnehmen und Fenster einzubauen und hinten eine asymmetrisch geteilt Sitbank eizubauen, weil man dann die Sitzfläche höher setzen kann und nach dem Umklappen trotzdem eine Ebene Ladefläche zu haben.


Gerd

Re: Sion

USER_AVATAR
  • Chris76
  • Beiträge: 165
  • Registriert: So 22. Okt 2017, 10:25
  • Wohnort: Im Kraichgau
read
Hallo zusammen,

ich hab' mich mal hingesetzt und für den Sticker ein bisschen grob in Paint mal rumgebastelt. Ich weiß, es ist nicht ausgefeilt, und nicht perfekt gephotoshopt, soll aber auch nicht mehr als eine Brainstorm-Idee am Flipchart sein. Verbesserungen gerne willkommen:
Sticker_Entwurf.jpg
Sion am 29.09.2017 reserviert :D #198X
Das bessere ist des Guten Feind!

Re: Sion

O go Gerd
  • Beiträge: 220
  • Registriert: Mo 31. Jul 2017, 23:49
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Kann man nicht auch schreiben, die Sonne im Herzen?

Gerd

Re: Sion

USER_AVATAR
  • Chris76
  • Beiträge: 165
  • Registriert: So 22. Okt 2017, 10:25
  • Wohnort: Im Kraichgau
read
Okay, ist eingängig, und der Akku ist schließlich das Herz eines jeden E-Autos. Das Schriftbild passt von der Länge der Worte auch besser:
Sticker_Entwurf_2.jpg
Sion am 29.09.2017 reserviert :D #198X
Das bessere ist des Guten Feind!

Re: Sion

USER_AVATAR
  • nightmare
  • Beiträge: 134
  • Registriert: Di 15. Aug 2017, 21:30
  • Wohnort: Schweringen
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Weiiter oben hat flechlicht geschrieben "Das Sonnenauto" das hört sich glaube ich besser an als das etwas gestelzte "Sonne im Akku"
Also: Sion, das Sonnenauto...

Sonne im Herzen hat mit dem Auto ja nichts zu tun.
Seit Aug. 2017 eine gebrauchte ZOE / Pendle 130KM täglich / z.Zt. noch keine Lademöglichkeit bei der Arbeit

Re: Sion

USER_AVATAR
read
Chris76 hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich hab' mich mal hingesetzt und für den Sticker ein bisschen grob in Paint mal rumgebastelt. Ich weiß, es ist nicht ausgefeilt, und nicht perfekt gephotoshopt, soll aber auch nicht mehr als eine Brainstorm-Idee am Flipchart sein. Verbesserungen gerne willkommen:
Sticker_Entwurf.jpg
... sieht aus wie mein schmerzendes Hühnerauge. BildBildBild, im Gedankenansatz aber eine gute Idee!


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Re: Sion

USER_AVATAR
  • Chris76
  • Beiträge: 165
  • Registriert: So 22. Okt 2017, 10:25
  • Wohnort: Im Kraichgau
read
Okay, hier:
Sticker_Entwurf_3.jpg
Sion am 29.09.2017 reserviert :D #198X
Das bessere ist des Guten Feind!
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Sion - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile