6. Norddeutsches E-Community Treffen - 09. Juli - Zarpen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: 6. Norddeutsches E-Community Treffen - 09. Juli - Zarpen

USER_AVATAR
  • Robi
  • Beiträge: 701
  • Registriert: Di 17. Dez 2013, 19:03
  • Wohnort: Hamburg
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Roland, hat einer von euch eine CEE Verlängert 40 m. Dann hätte ich Strom für die zweite Säule.
Gruß Dirk
Zoe 12/2013 - 04/2016, Twizy ab 01/2015, Leaf ab 04/2016, Smart ED 453 ab 06/2017, 10 KWP Solar Anlage ab 11/2013, Stromtankstelle 43 KW Typ 2, Ladepunkt mit CEE rot 22 KW und Schuko, 24 Std. zugänglich. Mittlerweile 14 Länder elektrisch bereist :D
Anzeige

Re: 6. Norddeutsches E-Community Treffen - 09. Juli - Zarpen

rolandk
read
Ich habe zwei Kabel (einmal 32A, einmal 63A) als Verlängerung. Das sind aber keine 40m. Eher die Hälfte. Carsten hat noch 'ne Trommel und Berndte schleppt immer jede Menge Ölflex mit 32A mit.

Ich denke, irgendwas bekommen wir da zusammen. Könntest Du uns per PN mal ein paar nähere Informationen (Skizze) der Stromquellen geben, die für uns in Frage kommen?

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: 6. Norddeutsches E-Community Treffen - 09. Juli - Zarpen

jazzybee
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Sa 31. Jan 2015, 19:09
  • Wohnort: reinfeld
  • Website
read
hi dirk,

klar - habe ich bereits. wegen den flugaufnahmen wende dich einfach gesondert via pn an mich bei bedarf bitte.

auf ein schönes treffen.

gruss
frank

Re: 6. Norddeutsches E-Community Treffen - 09. Juli - Zarpen

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Aktueller Zwischenstand vom 04. Juni:

Es sind 74 E-Autos, 1 E-Motorrad und 5 Verbrenner in der Anmeldung.
Anzahl der angemeldeten Personen liegt bei 132.

Noch ca. 4 Wochen ...

24 x Renault ZOE
16 x Tesla Model S
5 x Nissan Leaf
4 x Renault Twizy
3 x eNV200
3 x Opel Ampera / Volt
2 x BMW i3
2 x Mitsubishi iMiev
2 x Umbau eines alten Autos
1 x Tesla Roadster
1 x Mercedes B-Klasse ED
2 x VW eGolf
1 x VW e-UP
2 x Renault Kangoo Z.E.
1 x KIA eSoul
1 x Tesla Model X
1 x Smart ED
1 x BMW i3 mit REX
1 x BMW i8 mit REX
1 x Renault Fluence Z.E.

und

1 x Energica E-Motorrad mit CCS Schnelladung :)

Ladewünsche:

32 x NEIN, brauche nicht laden
10 x Schuko
8 x TYP2 mit 3,7 kw
10 x TYP2 mit 22 kw
10 x TYP2 mit 43 kw

*** ACTION *** Leute, nutzt die Anmeldung über SurveryMonkey. Und bitte gebt möglichst viel an.
Anmeldungen mit nur 1 beantworteten Frage werden in die Kategorie "Fakes" eingeordnet.
Also bitte möglichst alle Fragen beantworten.

*** ACTION *** Bitte den Flyer am Anfang des Threads ausdrucken und aufhängen bzw. per email verteilen usw.

Gruß
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e

Re: 6. Norddeutsches E-Community Treffen - 09. Juli - Zarpen

USER_AVATAR
  • Robi
  • Beiträge: 701
  • Registriert: Di 17. Dez 2013, 19:03
  • Wohnort: Hamburg
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Es werden immer mehr. War gestern im Dorf unterwegs. Habe fast alle geplanten Ladepunkte gecheckt. Was wir auf jeden Fall in großer Menge benötigen sind Kabel CEE 16 mit Längen zwischen 10 und 20 Meter sowie Verteilungen CEE 16 auf 3 x Schuko. Gruß Robi
Zuletzt geändert von Robi am So 5. Jun 2016, 19:23, insgesamt 2-mal geändert.
Zoe 12/2013 - 04/2016, Twizy ab 01/2015, Leaf ab 04/2016, Smart ED 453 ab 06/2017, 10 KWP Solar Anlage ab 11/2013, Stromtankstelle 43 KW Typ 2, Ladepunkt mit CEE rot 22 KW und Schuko, 24 Std. zugänglich. Mittlerweile 14 Länder elektrisch bereist :D

Re: 6. Norddeutsches E-Community Treffen - 09. Juli - Zarpen

Sottje
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mi 26. Nov 2014, 23:41
  • Wohnort: Lauenburg
read
Hallo zusammen,
ich komme auch mit i3 BEV und zwei Personen.
Laden muss ich nicht.
SurveyMonkey ist ausgefüllt

Gruß
Sönke

Re: 6. Norddeutsches E-Community Treffen - 09. Juli - Zarpen

USER_AVATAR
read
Robi hat geschrieben:Es werden immer mehr. War gestern im Dorf unterwegs. Habe fast alle geplanten Ladepunkte gescheckt.
gecheckt?
Was wir auf jeden Fall in großer Menge benötigen sind Kabel CEE 16 mit Längen zwischen 10 und 20 Meter sowie Verteilungen CEE 16 auf 3 x Schuko. Gruß Robi
Ich weiß noch nicht ob ich werde kommen können, habe mich daher noch nicht angemeldet. Wäre dann wohl der erste iOn, wenngleich nicht der einzige Drilling laut bisheriger Anmeldeliste :-)
Wenn ich komme, bringe ich ein CEE 16 Verlängerungskabel mit, müsste so 20 m lang sein.
Lademöglichkeit brauche ich nicht, habe nur ca. 30 km "Anreise" aus dem Kreis SE.
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: 6. Norddeutsches E-Community Treffen - 09. Juli - Zarpen

USER_AVATAR
  • CompuMedic
  • Beiträge: 133
  • Registriert: Sa 28. Sep 2013, 12:34
  • Wohnort: Hamburg
read
Hallo zusammen in die Runde. Ich werde auch mit meinem Peugeot iOn kommen bin aber bereits angemeldet Kai ich werde nicht laden müssen ich hatte mich über eine SchuKo-Steckdose gefreut allerdings kann ich in Rheinfeld bis 80% voll laden das reicht mir. Ich freue mich ganz besonders über alle Elektromobilisten die ich dort kennen lernen darf speziell freut mich dass ich mich mit Werner einmal austauschen kann der verrückterweise sein Neuwagen aus Würzburg abholen wollte und dies auch erfolgreich geschafft hat es wird sehr wahrscheinlich sehr viel spezielles und sehr viele Geschichten zu erzählen geben ich freue mich wir sehen uns tschüss Jan.

Re: 6. Norddeutsches E-Community Treffen - 09. Juli - Zarpen

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
jazzybee hat geschrieben:teslafahrer kriegen bei mir keinen strom, das ist alles.
Das ist starker Tobak in einer eigentlich freundlichen Community...

Hätte große Lust auch in Zarpen vorbei zu kommen, doch leider ist dieses Jahr mein Mann mit der Urlaubsplanung dran und zu der Zeit sind wir ca. auf der Höhe Nordkapp. ;)

Gut das Roland nicht mehr auf die Couch muß, denn er würde sicher zu gerne in den Herrenteich springen und nun kann er die Zoe nehmen und bei Jazzybee laden oder er nimmt meinen Twizy... :lol:

Kai, ich wünsche Dir ein gutes Gelingen!
Ich freue mich schon auf die (hoffentlich bald) nächste Veranstaltung...
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)

Re: 6. Norddeutsches E-Community Treffen - 09. Juli - Zarpen

hardy/ampera
  • Beiträge: 127
  • Registriert: Sa 9. Mai 2015, 18:09
  • Wohnort: bei Kiel
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Susi sorglos hat geschrieben:
jazzybee hat geschrieben:teslafahrer kriegen bei mir keinen strom, das ist alles.
Das ist starker Tobak in einer eigentlich freundlichen Community...

Hätte große Lust auch in Zarpen vorbei zu kommen, doch leider ist dieses Jahr mein Mann mit der Urlaubsplanung dran und zu der Zeit sind wir ca. auf der Höhe Nordkapp. ;)

Gut das Roland nicht mehr auf die Couch muß, denn er würde sicher zu gerne in den Herrenteich springen und nun kann er die Zoe nehmen und bei Jazzybee laden oder er nimmt meinen Twizy... :lol:

Kai, ich wünsche Dir ein gutes Gelingen!
Ich freue mich schon auf die (hoffentlich bald) nächste Veranstaltung...
Nähe Nordkap bist Du zu dieser Zeit nicht alleine, fährst Du zufällig mit der MSC.
Ampera von 03/15 bis 05/19. Tesla M3 seit 06/19
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag