Botschafter Programm, was nun?

Re: Botschafter Programm, was nun?

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Meiner steht im Mai an mit Rücknanmeversprechen. Tekna mir Winter in Rot. Ich überlege mir nun was ich mache. Einen mit 30 - 40 kWh wäre schon schön. Wenn ich wüsste ob eine Ausrüstung funktioniert dann käme diese auch in Frage. Aer eigentlich finde ich den Kofferraum recht unpraktisch. Ich kannte 2015 den Kia nicht sonst hätte es der werden können.
Anzeige

Re: Botschafter Programm, was nun?

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Achja, am liebsten wäre mir ein ELogan gewesen . Nicht zu groß und passt trotzdem was rein.

Re: Botschafter Programm, was nun?

USER_AVATAR
read
Ein dacia?

Mein restwünsche könnte im moment nur der outi oder mx erfüllen...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500

Re: Botschafter Programm, was nun?

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Nicht so sehr von der Marke her aber die Abmaße finde ich sehr praktisch. Im Prinzip ein kurzer Kombi+. Ausserdem mag ich die geteilten Hecktüren. Den NV200 und den Kangoo finde ich zu groß, viel zu groß.
Der Kia hätte seinen Reiz ist aber irgendwie zu würfelig.
Der Caddy wiederum ist auch größer.

Re: Botschafter Programm, was nun?

USER_AVATAR
read
Welchen restwert hat dein roter flitzer...dann hattest du 2 jahre leasing und es ist schon ein euro leaf?

Aus welcher ecke kommst du?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500

Re: Botschafter Programm, was nun?

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Nein, ist gekauft mit eigener Batterie Hergestellt 04/2015 und geliefert 05/2015. Was der Händler mir für ein Angebot macht? Kein Ahnung. Werde ich mal sehen. Im Mai ist es so weit. Aber ich denke es wird viel zu wenig sein und daher werde ich Ihn vermutlich weiter fahren. Ist auch nicht schlimm, wollte ja damit im Juni nach Korsika fahren (von Hannover aus)

Re: Botschafter Programm, was nun?

USER_AVATAR
read
Der weg ist das ziel...ich bin am deister aufgewachsen...bin am überlegen den japanleaf weiterzureichen und einen euroleaf zu kaufen, damit ein upgrade möglich wird...ioniq mir zu klein...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500

Re: Botschafter Programm, was nun?

USER_AVATAR
read
Ich bekomme jetzt Anfang März 3x Visia und 1x Acenta Leasingfahrzeuge zurück. Bei Interesse einfach melden.
Nissan Leaf, Nissan e-Towstar und Nissan Ariya zu günstigen Konditionen bestellen!
http://www.autohaus-schaller.de

Re: Botschafter Programm, was nun?

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
dorfbewohner hat geschrieben:Was habt ihr nach dem Botschafteasing gemacht? Meiner musste im September zurück. Seitdem schaue ich nach guten Angeboten finde aber bisher nichts überzeugendes.
Wir hatten Glück und konnten eine gebrauchte Q210 günstig privat kaufen. 3 Monate bevor unser Leaf zum Händler zurück ging.
Ach war das schön, 2 EVs in der Garage zu haben! Besonders weil meine Frau immer nur eins davon fahren konnte ... :D

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: Botschafter Programm, was nun?

USER_AVATAR
read
Seit dem letzten September machen wir Pause. Haben ja noch Twizy und Vectrix. Ein Leaf wird es wahrscheinlich nicht mehr werden. Gebraucht hätte ich nochmal als Zwischenlösung zugegriffen, aber da passen mir die Preise nicht. Auch sollte das nächste Auto so sein dass wir endlich "verbrennerfrei" werden. Dazu hätte ich gerne mindestens 40 Kilowattstunden und meine geliebte AHK. Die Zoe wird das wahrscheinlich bald erfüllen aber da gefallen mir jetzt einige Dinge inklusive der Verarbeitung auch nicht mehr so. Außerdem haben die die Länge der Werksgarantie jetzt einfach mal nach unten gesetzt, das macht keinen guten Eindruck auf mich.

VG:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile