e.GO Life - Leichtgewicht aus Aachen

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: e.GO Life - Leichtgewicht aus Aachen

umali
read
@gemm
Deshalb muss immer mal daran erinnert werden. Viele (insbesondere Neueinsteiger) wissen es nicht bzw. andere haben es bereits wieder vergessen.
VG U x I
Anzeige

Re: e.GO Life - Leichtgewicht aus Aachen

USER_AVATAR
read
...oder wollen es schlicht nicht wahr haben.
BMW i3s 120Ah (seit 1/2019) || Tesla Model 3 LR AWD (12/19-8/21) || AUDI e-Tron 55 (02/22-08/22)|| VW ID.3 12/22-02/23|| VW ID.4 (seit 02/2023)

Re: e.GO Life - Leichtgewicht aus Aachen

Schaumermal
  • Beiträge: 5124
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 1410 Mal
  • Danke erhalten: 1863 Mal
read
B.XP hat geschrieben:...oder wollen es schlicht nicht wahr haben.
leider ist die Fangruppe der h2--Gas-Fans genau so fanatisch wie die Anhängerschaft der Reptiloiden und Chemtrails.
Irgendwie der sachlichen Information nicht zugänglich.
'es gibt doch überflüssigen kostenlosen Strom an der Strombörse Leipzig .... '
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw

Re: e.GO Life - Leichtgewicht aus Aachen

nuuj
  • Beiträge: 215
  • Registriert: So 22. Jul 2018, 19:19
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Werfe mal meinen Laienverstand in die Runde. Wasserstoff geht nicht, gibt es nicht (in Anlehnung der Toyotareklame). Warum fährt ein Waserstoff (Brennstoffzellen)zug von Cuxhaven nach Buxtehude im Regelverkehr der Bahn? Warum macht E-go ein Jointventure mit Proton Motor Fuel zur Entwicklung von Brennstoffzellen (vermutlich auf Wasserstoffbasis)? Im Prinzip glaube ich nur an die Lichtgeschwindigkeit. Nach Einstein geht es nicht schneller. Ansonsten ist doch vieles möglich.
Bild

Re: e.GO Life - Leichtgewicht aus Aachen

drilling
read
Was hat die Wasserstoff-Diskussion mit dem e.Go zu tun?

Re: e.GO Life - Leichtgewicht aus Aachen

USER_AVATAR
read
:back to topic: :danke:
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: e.GO Life - Leichtgewicht aus Aachen

red-fox
  • Beiträge: 343
  • Registriert: Mi 9. Mai 2018, 09:00
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 80 Mal
read
Na dann...

Der Konfigurator wurde überarbeitet: https://life.e-go-mobile.com


Und ein Newsletter:

Lieber e.GO-Fan,

das war ein aufregendes Jahr 2018!

Im Februar war ich zum ersten Mal Karneval feiern, im März besuchten mich der Bundespräsident, der NRW-Ministerpräsident und ganz viele Reporter. Für mich eröffneten drei Pop-Up Stores und wir haben ein riesiges Sommerfest zur Werkseröffnung gefeiert.

Wir waren auf zwei großen Messen, bei denen ich neue nette Menschen kennenlernen konnte und viele Zeitungen und Magazine haben über mich geschrieben.

Aber es war auch anstrengend. In den letzten Monaten wurde ich nochmal auf Herz und Nieren geprüft: Ich musste in den Schnee nach Skandinavien, Hindernisse überwinden und habe unter Wasser die Luft angehalten. Leider mussten ein paar meiner Geschwister auch zu Crashtests.

Aber meine Entwickler sind sehr zufrieden mit mir und so freue ich mich auf das spannende nächste Jahr.
2019 ist das Jahr, in dem ich endlich auf die Straße und in ein neues Zuhause komme, zu all den Leuten, die sich auf mich freuen.

In diesem Sinne danke ich für eure Treue, wünsche frohe Festtage und einen guten Start in das Jahr 2019.

Euer e.GO Life

Re: e.GO Life - Leichtgewicht aus Aachen

USER_AVATAR
read
Ach.... Es gibt crash tests ?!?!

Und wieso gibt es keine Ergebnisse, die veröffentlicht werden ?

Ist das Alu-Rähmencheln vieleicht kollabiert ?


Gruß SRAM

Re: e.GO Life - Leichtgewicht aus Aachen

Schugy
  • Beiträge: 9
  • Registriert: So 15. Apr 2018, 19:46
read
Weil das egal ist, wenn der Life so nicht auf die Straße kommt. Sofern das Ding mit Preis im Salon steht, möchte ich das Ergebnis aber schon gern wissen.

Re: e.GO Life - Leichtgewicht aus Aachen

USER_AVATAR
read

Code: Alles auswählen

* Bei dem e.GO Life handelt es sich um ein noch nicht homologiertes Fahrzeug, welches sich noch im Vorserienstadium befindet und noch nicht zum Kauf angeboten wird. Die Darstellung im Rahmen des Konfigurators dient ausschließlich als Orientierungshilfe hinsichtlich möglicherweise verfügbarer Fahrzeug- und Ausstattungsvarianten. e.GO behält sich daher eine Änderung aller Daten, wie z.B. der technischen Werte, der Ausstattungsverfügbarkeit und des voraussichtlichen Preises, ausdrücklich vor.
Hätte man prominenter platzieren können. Interessant sind halt die "release"-Zeiträume einzelner Bausteine. Wenn das Teil gut ausgestattet 22.500€ kosten soll dann mal danke, so ein Schnäppchen ist das dann ja erstmal nicht. Gerade wenn die e.go-Kundschaft hauptsächlich in den niedrigeren Reichweiten- und Preisbereichen liegen wird.
BMW i3s 120Ah (seit 1/2019) || Tesla Model 3 LR AWD (12/19-8/21) || AUDI e-Tron 55 (02/22-08/22)|| VW ID.3 12/22-02/23|| VW ID.4 (seit 02/2023)
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „e.Go Life“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag