Ich kann erst am WE wieder testen, könnt ihr mir vorab sagen wie sich die 400- Enable/Disable auf den Status auswirkt? Konkret: geht das Fahrzeug wenn die Ladung deaktiviert wird von Status C wieder in Status B über?Cerebro hat geschrieben: ↑ Die 200er Register sind Read Only.
Folgende Register brauchst du bei der Eco 2.0.s
100 (INPUT) - RO - Ladestatus (A-F)
400 (Coil) - RW - Ladefreigabe (0/1)
528 (HOLDING) - RW - Ladestrom (6-80A, Dezimal Faktor 10!)
Beim Phoenix Contact EVCC unterscheidet sich das!
100 (INPUT) - RO - Ladestatus (A-F)
400 (Coil) - RW - Ladefreigabe (0/1)
300 (HOLDING) - RW - Ladestrom (6-80A, Dezimal Faktor 1!)
@gonium: ich WB hat noch einen freien Steuerausgang den ich verwenden wollte. Bzgl. Wendeschütz dachte ich dass ein Wechselrelais und zweites 1p Schütz reichen sollte. Sind im Fehlerfall beide ON entspricht das 3p, sind beide OFF ists halt eine Abschaltung. Die verdrahtete Schützüberwachung von L1 bei der Wallbe sollte auch mit der Erweiterung funktionieren. Ist alles gefährliches Halbwissen- ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Platz in der Box ist allenfalls noch für 2TE...
L G