Per email an den offiziellen Pressesprecher der Firma Allego:
---
Sehr geehrter Herr ...,
im Internet mehren sich die negativen Stimmen über Allego, z.B. hier:
http://www.goingelectric.de/forum/oeffe ... 12923.html
Da ich selber schon an 4 verschiedenen von Allego betriebenen Fast-E Säulen in Eichenzell, Guxhagen, Siegen und Hohenwarsleben liegengeblieben bin schreibe ich Sie nur für eine offizielle Stellungnahme an.
Stellvertretend für andere Ladesäulen möchte ich mich konkret nach dem Zustand der Ladesäule am Euro Rastpark Robert Bosch Straße 8 in Guxhagen erkundigen. Der letzte erfolgreiche Ladevorgang ist in Ihrem System für den 10.12.2016 vermerkt, also vor grob 3 Wochen. Seither ist die Ladesäule offline und trotz mehrfachem Anruf bei der hinterlegten Hotline Nummer scheint sich am Zustand nichts zu ändern. Auf die Frage wo man sich melden könne um sich zu beschweren wird man von der Allego Hotline auf die Web-Seite eines Küchenstudios unter
http://www.allego.de verwiesen.
Haben Sie eine Liste von Ladesäulen die zur Zeit offline sind? Wenn ja wie viele sind das? Ich stelle mir das in etwa so vor als wenn ein renomierter Tankstellen Anbieter wie z.B. Shell nicht darüber informiert ist das eine Tankstelle geschlossen ist weil alle Mitarbeiter seit 3 Wochen krank sind.
Mit freundlichen Grüßen
...
---
... dauernd ist die Batterie voll, sie ist einfach viel zu klein, so viel kann ich gar nicht fahren.