Maxi Autohof in Mücke


Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
17930
Bewertung
3 von 5 Punkten, 13 Stimmen
Betreiber
Allego
Verbund
Ladekarten / Angebote

Mit diesen Ladekarten / Angeboten kann diese Ladesäule genutzt werden

Tip für Gelegenheits- und Poweruser

alle Ladekarten für den Verbund allego

Kosten
Parkplätze
5 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
9
1 x CHAdeMO - 50 kW
4 x Combined Charging - 50 kW
2 x Typ 2 43 kW
2 x Typ 2 22 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Position / Lage
Direkt zwischen Burger King und dem Maxi-Autohof Restaurant neben den Tesla Supercharger.
Temporäre Störung
21.3.2017

Ladesäulen ohne Verbindung zum Internet - keine Ladung möglich

Kommentar am 22.3.2017

Immer noch? Das ist doch nur noch peinlich!

17.3.2017

4 Ladesäulen und an keiner kann man sich authentifizieren. Laut Support sind die Säulen immer wieder "offline". An diesem Tag war kein Laden mehr möglich (trotz anderer Behauptung) und scheinbar interessiert Allego auch nicht, dass man in der Pampa ohne andere Schnelllademöglichkeiten festsitzt.

Am Telefon hat sich der Support noch verquatscht und es sieht wohl so aus, dass die gesamte Woche die Säulen nicht funktioniert haben. Muss man ja nicht reparieren ...

07.3.2017

Chademo gestört und gemäß Hotline offline

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 6 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

BMW i3: Combo - 2 Meldungen

Nissan Leaf: CHAdeMO - 4 Meldungen

bereitet Probleme:

i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - eine Meldung

Tesla Model S: Typ 2, CHAdeMO - 2 Meldungen

Ladelog

22.3.2017 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO mit NewMotion Ladekarte, Problem

Details
CHAdeMO Säule ließ sich nicht freischalten, reagierte nicht auf die TNM-Karte. Die anderen Säulen reagierten aber.

17.3.2017 Tesla Model S: Typ 2 mit NewMotion Ladekarte, Problem

Details
Säulen allesamt offline

07.3.2017 Tesla Model S: CHAdeMO mit NewMotion Ladekarte, Problem

Details
Säule offline

05.3.2017 BMW i3: Combo - 44 kW mit ChargeNow Flex, erfolgreich

09.1.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 48 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

03.1.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 48 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

02.1.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 48 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

01.1.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 48 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

28.12.2016 BMW i3: Combo - 50 kW mit ChargeNow Flex, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte
43 kW und mehr
22 kW
11 kW
weniger als 11 kW

Anzeige

18 weitere Stromtankstellen in der Nähe

alle Stromtankstellen zeigen

Bewertungen / Kommentare

ohne22 am 18. März 2017 um 21:25, Bewertung:
Keine Säule funktionierte (Autorisierung nicht möglich). Support konnte auch nicht helfen. Techniker kommt vielleicht irgendwann ... oder auch nicht. Der Abschleppdienst hat am 17.03.2017 jedenfalls Umsatz gemacht.

So wie ich das rekonstruiert habe, sind diese Säulen öfters mal "offline". Scheint Allego aber nicht zu interessieren.

Eigentlich schade. Ansonsten ist das ein gut gestalteter Autohof. Die Parkplätze sind ordentlich gekennzeichnet usw. usf.
INRAOS am 6. März 2017 um 21:32, Bewertung:
Vier gut zugängliche ladesäulen, passend ausgeschildert und gut erreichbar. Restaurant und Toiletten direkt bei der Ladestation vorhanden. Ladung funktionierte problemlos mit Karte
v@13 am 1. Januar 2016 um 15:43, Bewertung:
Allego + e-fast Säule, Infrastruktur drumrum super, CHAdeMO hat funktioniert, dafür. volle Punkte
AchimGeiselhart am 20. Dezember 2016 um 19:16, Bewertung:
Schlecht da wieder nur 1 x Chademo. Hohes Ausfall Risiko.
Wegen ständiger Probleme an Chademo fahre ich Allego eh nicht mehr an.

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte