Probefahrt Model S

Probefahrt Model S

USER_AVATAR
read
Vor anderthalb Wochen durfte ich das Model S von Tesla in Düsseldorf Probe fahren und muss sagen: Das Auto ist der Hammer!!!! Die Beschleunigung ist irre und der Rest vom Auto wusste auch zu überzeugen! Ich warte definitiv gespannt auf den Eintritt in den Mittelklasse-Markt. Dann wird mein ZOE gegen einen Tesla getauscht! :lol:

Meine gesammelten Eindrücke und einen kompletten Bericht mit zwei Videos findet ihr in meinem Blog!
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P
Anzeige

Re: Probefahrt Model S

Guy
  • Beiträge: 4464
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Sehr schöner Bericht. Wie ich gesehen habe, hatte ihr ordentlich Spaß während der Fahrt :lol:

Hat sich jemand aus eurer Truppe nach der Probefahrt für das Model S entschieden oder war es reine Neugier?

Re: Probefahrt Model S

USER_AVATAR
read
Kann ich auch so unterschreiben, dem ist nicht mehr hinzuzufügen.

Re: Probefahrt Model S

USER_AVATAR
read
Zwei Insassen haben reserviert, einer davon (der Fahrer) auch bereits finalisiert.

Meine Entscheidung ist auch schon gefallen, weiß nur noch nicht wie ich das Geld zusammen bekommen soll. ;-)
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Probefahrt Model S

USER_AVATAR
read
Hallo,

vielen Dank für die schönen unterhaltsamen Videos, allerdings musste ich auch herabsetzende Bemerkungen zum Renault Twizy von einer Person hören, wer war das ?
Du ?

Viele Grüße:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Probefahrt Model S

Guy
  • Beiträge: 4464
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Na ja, dass der Twizy lustig, aber nichts - für diese Person - für den Alltag ist, das kann man schon so stehenlassen.

Re: Probefahrt Model S

USER_AVATAR
  • Gerald
  • Beiträge: 721
  • Registriert: Fr 29. Mär 2013, 10:12
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Auch von mir vielen Dank für das schöne Video.

Ist wohl wirklich ein super Auto, allein schon der Bildschirm mit den Einstellmöglichkeiten und Statistiken begeistert mich.
Ich hab mich auch entschieden: Habe ich demnächste einen 6er im Lotto, wird am nächsten Tag der Vertrag unterschrieben. 8-)

Viele Grüße
Gerald
Hyundai Kona 64kWh
13kW Photovoltaik, Strombezug: EW Schönau
Vergangenheit: Opel Ampera, Stromos, Nissan Leaf, Twizy, Toyota Yaris Hybrid, Prius 2 und viele Verbrenner..

Re: Probefahrt Model S

USER_AVATAR
read
Gerade mit Tesla telefoniert. Probefahrt am 10. Juli in Frankfurt.
O-Ton: "Sie haben einen Zoe, meinen Sie nicht, dass Sie die Probefahrt nur frustriert, wenn Sie wieder in den Zoe umsteigen müssen?" :lol:
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black

Re: Probefahrt Model S

CorpSpy
  • Beiträge: 303
  • Registriert: Mi 3. Apr 2013, 10:48
  • Wohnort: Salzburg
read
ZoePionierin hat geschrieben:Gerade mit Tesla telefoniert. Probefahrt am 10. Juli in Frankfurt.
O-Ton: "Sie haben einen Zoe, meinen Sie nicht, dass Sie die Probefahrt nur frustriert, wenn Sie wieder in den Zoe umsteigen müssen?" :lol:
Das sagen sie wahrscheinlich zu jedem. "Sie haben Auto X, meinen Sie nicht ...." :mrgreen:

Schöne Grüße,
Rainer
Zoe Kaiju

Re: Probefahrt Model S

USER_AVATAR
read
Die Bemerkung kam nicht von mir, sondern von einem Model S Besteller, der derzeit einen A6 fährt und für den Spass einen Tesla Roadster hat. Dass der nix mit dem Twizy anfangen kann, ist ja klar. :-)
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag