jedenfalls die, die uns unser Händler telefonisch gegeben hat....
Wir konnten auch bei der App schonmal den Batteriestand ansehen...... das geht aber nicht mehr....... und wir wissen nicht warum
So.... habe versucht, das anzuklicken...das Sternchen ist das einzige Symbol, was nicht schwarz hinterlegt ist (nur gelb).... und wenn ich auf ZE Services gestartet gehe, passiert nichts....ammersee-wolf hat geschrieben:Das Ladeprotokoll hab ich gefunden.
-Einloggen bei My Renault
-virtuelle Garage
-dann rechter Rand auf Favoriten (das Sternchen)
-jetzt ZE Services gestartet anklicken.
- Dann öffnet sich ein neues Fenster. Rechter Tab anklicken. Fertig.
umberto hat geschrieben:http://www.goingelectric.de/forum/renau ... ml#p134783
Hier steht das Vorgehen für MyRenault und die Verknüpfung mit dem Fahrzeug. Ohne die Codes geht es nicht. Wenn ihr nicht in die Virtuelle Garage (Linke Seite wo die ganzen Links sind) kommt, kommt ihr auch nicht auf die Ladeprotokolle drauf.
Was passiert denn, wenn Du auf "Anmeldung zu MyRenault" clickst?
Im Zweifelsfall noch mal ganz von vorne mit einem neuen Konto anfangen, vielleicht hat's da was zerbröselt.
Die Datenfreigabe kann man am einfachsten beim Einschalten des Autos ändern. Da wird auf dem Textschirm der aktuelle Status angezeigt und man kann ihn auch verändern. Das ist eigentlich selbsterklärend.
Und dann sollte es ein Auto sein, wo der Digital Pack auch dabei ist (nur Zen/Intens mit 3 Jahren incl., beim Life muß man es dazukaufen).
Gruss
Umbi
Wenn ich das richtig verstehe, möchtest du geladene Energie (kWh) den gefahrenen Kilometern gegenüber stellen. LEIDER gibt es dazu NICHTS. Die Renault-App mit den Prozentwerten ist ein grobes Schätzeisen, aber wenn du eine Statistik machen willst, brauchst du genau Werte und mit den Prozentwerten ist das so ungenau, dass es sinnlos ist.e-tron-73 hat geschrieben:Eine geeignete App habe ich, aber ich finde nirgendwo eine Funktion, wo ich ablesen kann, wieviel Energie ich nachgetankt habe um diesen Wert dann in meine App einzugeben?