Aktuelle Lieferzeiten R240

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Aktuelle Lieferzeiten R240

mschubix
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Fr 3. Jul 2015, 13:39
read
Ich hatte am 27.06. bestellt und in der Woche darauf den voraussichtlichen Liefertermin 11.11.15 erhalten.
Da ich noch einen Verbrenner verkaufen musste meinte mein Verkäufer, ich soll so zwei Wochen vor dem Liefertermin mit dem Verkauf anfangen und bekomme von ihm dann für die Zwischenzeit einen Leihwagen.
Gesagt getan, nochmal am 28.10. nachgefragt, ob's bei dem Liefertermin bleibt und der Händler hat das bestätigt.
Also Auto verkauft (innerhalb von 2 Stunden :lol: ) und den Verkäufer an sein Versprechen erinnert....
Jetzt hab ich nen Leih-Zoe (Verkäufer: "den bringen Sie dann wieder zurück, wenn Sie Ihren abholen").
Was will man mehr? Zoe fahren ohne was zahlen zu müssen.... :)
Wann meiner jetzt tatsächlich kommt weiß ich nicht. Ich warte mal ab....
Hab's ja jetzt nicht mehr (ganz) so eilig.
Anzeige

Re: Aktuelle Lieferzeiten R240

Chaot55
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Mo 1. Jun 2015, 12:22
read
Yiepiiiiieeeeee die ZOE ist da :hurra:
Am 04.07.2015 bestellt und am 31.10.2015 ausgeliefert! Der freundliche hat mir, nach dem privaten Verkauf meines Yetis, 3 Wochen kostenlos einen Renault Twingo zur Verfügung gestellt! Nochmals herzlichen Dank an Renault Sankt Augustin :applaus: :danke:
Das war rundherum ein toller Service. :danke: auch an Herrn Körner der mich immer auf dem laufenden gehalten hat :D :D
und immer einen geladenen Akku :D :D :D

Re: Aktuelle Lieferzeiten R240

darklight
  • Beiträge: 816
  • Registriert: Di 28. Jul 2015, 18:57
  • Hat sich bedankt: 62 Mal
  • Danke erhalten: 131 Mal
read
Erstmal freue ich mich natürlich für alle die ihr Auto schon bekommen haben.

Ich selbst habe mein Auto am 29.08. Bestellt und bisher ist es noch immer noch nicht da. Die Warterei macht mich echt noch verrückt, verstehe nicht dass das bei mir so lange dauert. Spätestens nächste Woche soll das Auto dann endlich kommen.

Re: Aktuelle Lieferzeiten R240

USER_AVATAR
read
Allen eine gute Fahrt ........und immer schön die Garage füllen.....
Zoe fahren....... noch nicht mal fliegen ist schöner ;)
Zoe intens 8/2013 - seit Mai 2015 einziges Fahrzeug im Haushalt

Re: Aktuelle Lieferzeiten R240

ElektroJH
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Do 24. Sep 2015, 18:37
read
War heute mal wieder beim Freundlichen. War ganz entzückt als ich im Hof eine Neptungraue Zoe sah, auf nachfrage... meine!! Leider sind aber die Papiere noch irgendwo unterwegs. Bin schon ganz heiß.... Hoffe mal, dass ich nächste Woche mit der kleinen vom Hof fahren kann.

Re: Aktuelle Lieferzeiten R240

Jameslaufdorf
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Do 13. Aug 2015, 10:43
  • Wohnort: Mittelhessen
read
Hallo,

unser ZOE ist gestern beim Händler angekommen und am nächsten Dienstag wird die Übergabe sein. Bestellt wurde die kleine Französin am 19. 08. 15, erster angekündigter (sehr sportlicher) Liefertermin war die KW 43/44. 4 Wochen drüber ist noch OK, denke ich. Wir freuen uns mächtig auf das elektrische dahin gleiten :lol:

Grüße aus der Nähe von Wetzlar
James
11-2016 bis 5 2018 ZOE Intens R 240
ab 05-2018 ZOE Intens Z.E. 40 Bose Edition

Re: Aktuelle Lieferzeiten R240

USER_AVATAR
read
Heute kam wieder ein ganzer Sattelzug mit Zoes bei Vorndran an. Meiner wird wohl auch dabei sein [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Aktuelle Lieferzeiten R240

novalek
read
Man kann sich ja nur wundern, welche Muße andere Renault-Vertragshändler haben - anscheinend gehen die vor der Weitergabe einer Bestellung in Urlaub; meine Bestellung läuft seit Mitte Juni - das ist nun schon Warten im 6ten Monat !!
Gut Ding braucht wohl 9 Monate ?

Re: Aktuelle Lieferzeiten R240

USER_AVATAR
  • Zoe R 240
  • Beiträge: 62
  • Registriert: So 21. Jun 2015, 19:01
read
Ich habe meinen auch am 19.06. bestellt. Er wurde angeblich am Donnerstag den 12.11. gebaut und wartet nun auf eine geeignete Mitfahrgelegenheit ;) Immerhin ist es kein Montagsauto geworden und Freitag der 13. ist es auch nicht geworden. Also beste Vorraussetzungen!! :clap: :clap:
Es könnte alles so einfach sein - isses aber nicht... (Die fantastischen Vier)

Re: Aktuelle Lieferzeiten R240

Der1210er
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Fr 22. Jun 2012, 12:39
  • Wohnort: Darmstadt
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hachtl hat geschrieben:Heute kam wieder ein ganzer Sattelzug mit Zoes bei Vorndran an. Meiner wird wohl auch dabei sein [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
War da auch ein Taupe Grauer dabei? Meiner ist bald 3 Wochen überfällig. Wurde dann auf den 5.11. terminiert. Am 6.11. Anruf bei Vorndran: immer noch mit 5.11. im System und dem Vermerk "Werksausfahrt" oder so ähnlich.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag