Aktuelle Lieferzeiten R240

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Aktuelle Lieferzeiten R240

USER_AVATAR
read
wonderdog hat geschrieben:vorndran in bad neustadt
Welcher sonst Bild
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube
Anzeige

Re: Aktuelle Lieferzeiten R240

wonderdog
read
letzten Freitag bestellt, Mitte Nov fertig:) also knapp 4 Wochen, eigentlich ok.:)
www.mobilemojo.de - Apps & eCommerce Agentur
www.chucca.de - Find your Chargeproint - APP
Beide Projekte werden umweltfreundlich durch 2 Zoe und Ökostrom unterstützt.

Re: Aktuelle Lieferzeiten R240

USER_AVATAR
  • Aby73
  • Beiträge: 177
  • Registriert: Di 11. Aug 2015, 15:17
read
wonderdog hat geschrieben:letzten Freitag bestellt, Mitte Nov fertig:) also knapp 4 Wochen, eigentlich ok.:)
Na hoffentlich nicht November 2016 :-). Nur ein kleiner SPASS. Ich hoffe meine ZOE kommt auch Mitte November 2 0 1 5 .
Meine Bestellung ist aber schon länger her. Hoffentlich habe ich keine Verzögerung... Ich kann es ja jetzt schon kaum aushalten....
Think different

Re: Aktuelle Lieferzeiten R240

elektriktom
read
Hi @ all,
hab heute erfahren, dass meine kleine Französin bereits geboren ist und seit 07.10.15 im Auslieferungslager steht mit einem Sperrvermerk! Hab mir erklären lassen, dass die neuen Lader zum Teil im Lager verbaut werden. Soll wohl mit etwas Glück nächste Woche zur Auslieferung kommen!!!

Ich freu mich so!!!!!

Bestellung war am 03.06.15


LG
Tom

Re: Aktuelle Lieferzeiten R240

SylAn
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Do 10. Sep 2015, 14:41
read
Hallo zusamen,

unsere ZÖ kommt Anfang kommender Woche. Wir hatten sie Mitte Mai mit unverbindlichem Liefertermin in KW39 bestellt. Somit liegen wir dann etwas mehr als 3 Wochen über Soll. Das ist noch ok.

Viele Grüße
Andreas

Re: Aktuelle Lieferzeiten R240

elektriktom
read
Juhu,
jetzt kommen die Mädels!!!
:hurra: :hurra: :hurra: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :clap: :clap: :clap: :prost: :prost: :prost:

Re: Aktuelle Lieferzeiten R240

old.mipu
  • Beiträge: 167
  • Registriert: Fr 26. Dez 2014, 22:08
read
Hachtl hat geschrieben:
wonderdog hat geschrieben:vorndran in bad neustadt
Welcher sonst Bild
Danke, das wollte ich nur bestätigt haben, denn dann kann ich damit rechnen, dass auch meine Zoe pünktlich letzte Oktoberwoche kommt :D Heute hatte mir auch Vorndran geschrieben, dass sie mit keinen weiteren Verzögerungen mehr rechnen. Jetzt muss ich mich wohl noch um Winterräder kümmern, scheint ja doch recht früh loszugehen dieses Jahr ...
Automobiler Werdegang: Opel Ascona B, Ascona C, Renault R18 GTL, Audi 80, Volvo 480 ES, Renault Clio 2, Oldsmobile Aurora, Jeep Liberty, Clio 3, Renault Zoe Intens R240

Re: Aktuelle Lieferzeiten R240

USER_AVATAR
  • georgij
  • Beiträge: 204
  • Registriert: Sa 8. Aug 2015, 23:22
  • Wohnort: Berlin
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
Als mich würde auch interessieren mit welchen Rädern die Zoes kommen. Wenn die so spät gebaut und ausgeliefert werden kommen sie dann mit Winterrädern drauf oder doch mit Sommerrädern weil man im Sommer bestellt hat?
Zoe R240 (2015-2022) | Tesla Model 3 LR RWD (2023-...) | App: Android / iOS

Re: Aktuelle Lieferzeiten R240

USER_AVATAR
read
georgij hat geschrieben:Als mich würde auch interessieren mit welchen Rädern die Zoes kommen. Wenn die so spät gebaut und ausgeliefert werden kommen sie dann mit Winterrädern drauf oder doch mit Sommerrädern weil man im Sommer bestellt hat?
Wenn du keine Winterreifen explizit bestellt hast kommen natürlich Sommerreifen - es gibt noch keine Energy Saver Winterreifen.
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Aktuelle Lieferzeiten R240

TheralSadurns
  • Beiträge: 97
  • Registriert: Mi 1. Jul 2015, 21:31
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
old.mipu hat geschrieben:
Hachtl hat geschrieben:
wonderdog hat geschrieben:vorndran in bad neustadt
Welcher sonst Bild
Danke, das wollte ich nur bestätigt haben, denn dann kann ich damit rechnen, dass auch meine Zoe pünktlich letzte Oktoberwoche kommt :D Heute hatte mir auch Vorndran geschrieben, dass sie mit keinen weiteren Verzögerungen mehr rechnen. Jetzt muss ich mich wohl noch um Winterräder kümmern, scheint ja doch recht früh loszugehen dieses Jahr ...

Ich hab das gleiche Problem und daher heute mal mit Vorndran gesprochen.

Was sie anbieten ist ein Nokian WR D4 in 15" mit Alu-Felge und geklonten Reifendrucksensoren. Das spart dann zumindest das halb-jährige Neuanlernen der Sensoren.
Die Reifen scheinen auch ganz gut zu sein.

Mit allem drum und dran inkl. Montage soll der Spaß 860€ kosten. Schon ein bisschen happig , glaube ich, aber das liegt auch zum Teil ja guuuut an den 'tollen' Sensoren die man braucht.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag