Dille (NDS), 29.08.2015, E-Mobil-Treffen

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Dille (NDS), 29.08.2015, E-Mobil-Treffen

USER_AVATAR
read
Hallo.... wir zählen uns noch zu den Neulingen (haben unsere Zoe seit Ende Mai) und möchten uns mit 3 Personen und einer Zoe anmelden. Da unsere Anreise rund 80km beträgt, brauchen wir wohl für die Rückfahrt nur eine kleine Saftspritze....
wir freuen uns auf viele nette Gespräche und Erfahrungsaustausch.
Zoe fahren....... noch nicht mal fliegen ist schöner ;)
Zoe intens 8/2013 - seit Mai 2015 einziges Fahrzeug im Haushalt
Anzeige

Re: Dille (NDS), 29.08.2015, E-Mobil-Treffen

USER_AVATAR
read
Auf das die Bude voll werde. :lol:

Roland wir brauchen den grooooooooooooooooßen Saal. ;)

Und mehr Parkplätze. :!:
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Dille (NDS), 29.08.2015, E-Mobil-Treffen

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 419 Mal
read
Der 32er, der übrig ist wird dann sinnvollerweise auf 9x 10A Schuko aufgeteilt, Verteiler hab ich dabei. Also bis 85% am Tripellader und den Rest per Ziegel, dann sollten am Nachmittag alle komplett voll vom Hof rollen.

Es werden ja doch einige Leute. Das ist so die gewisse Eigendynamik, die aber irgendwie nur in Niedersachsen stattfindet. ;-)
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Dille (NDS), 29.08.2015, E-Mobil-Treffen

USER_AVATAR
read
mlie hat geschrieben:
die aber irgendwie nur in Niedersachsen stattfindet. ;-)
Gut wenn du die Hamburger, Schleswig-Holsteiner, Nordrheinwestfalen, Bremer, Berliner, Hessen, wen hab ich vergessen ,
nicht rechnest hast du Recht. Alles nur aus Niedersachsen. :lol:

Oh, Thüringer herzlich Willkommen !
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Dille (NDS), 29.08.2015, E-Mobil-Treffen

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 419 Mal
read
Das ist halt das Einzugsgebiet. Ist doch praktisch. Naja, Bremen und Hamburg kann man auch zu nds zuschlagen. Mach doch so ein Treffen mal in Sachsen und schau dir die Eigendynamik an. ;-)
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Dille (NDS), 29.08.2015, E-Mobil-Treffen

USER_AVATAR
read
mlie hat geschrieben:Es werden ja doch einige Leute. Das ist so die gewisse Eigendynamik, die aber irgendwie nur in Niedersachsen stattfindet. ;-)
ich glaube die Dynamik gibt es auch in Schleswig-Holstein, schau mal hier http://blog.janbecks.de/2015/07/12/das- ... utschland/, und um die Dynamik für Dille voranzutreiben, sollten wir alle noch ein bischen Werbung machen, nicht nur in Niedersachsen :-)
Gruß
Stephan
Th!nk-City als Leih-KFZ für Gäste :-)e-Wolf Delta1 als ZweitKFZ :-)ZOE Intens & Model S als Erstfahrzeug, privater 43kw Ladepunkt, http://www.goingelectric.de/stromtankst ... k-10/1738/, PV & Batteriespeich.

Re: Dille (NDS), 29.08.2015, E-Mobil-Treffen

rolandk
read
So, die ersten Redaktionen habe ich angeschrieben. Die regionalen NDR-Studios (HF/TV) kann man leider nicht vernünftig erreichen (keine E-Mail Adresse). Naja, dann eben nicht.

Bin gespannt auf das Feedback. Auch die Anmeldungen werden stetig mehr.....

Gruss
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Dille (NDS), 29.08.2015, E-Mobil-Treffen

USER_AVATAR
read
Hallo Leute !

Nun hab ich mir Zeit gelassen, bis mein Soul EV endlich da war und wir vom 24.08.-28.08. noch kurzfristig ne Woche Amsterdam-Urlaub reingeschoben haben, aber wenn Stefan schon nicht kann, da er mit dem Soul EV in Finnland ist, würde ich natürlich gerne die Fahne für den KIA hochhalten. ;)

In der Hoffnung, dass das mit unserem Urlaub vorher und der Rückreise am 28. alles gut klappt, sage ich jetzt mal zu am 29.08. zu kommen, 1 Soul EV mit etwas Strombedarf an CHAdeMO, 1 Person.

Danke und viele Grüße,
Holger
13.08.15-20.12.20: KIA Soul EV • seit 29.11.18 verbrennerfreier Haushalt • 08.12.18: HYUNDAI Kona electric 64 kWh Premium (Frau) • 11/2020-11/2022: JAGUAR I-Pace EV400 corris grey/light oyster • KIA EV6 :thumb:

Re: Dille (NDS), 29.08.2015, E-Mobil-Treffen

USER_AVATAR
read
mlie hat geschrieben:Es werden ja doch einige Leute. Das ist so die gewisse Eigendynamik, die aber irgendwie nur in Niedersachsen stattfindet. ;-)
Öhm, Baden-Württemberg :!:

Fehlt noch ein Bundesland? Und nein, Saarland ist kein Bundesland, sondern eine SI-Einheit ;-)

Freue mich auf jeden Fall total mal wieder eine größere Strecke fahren zu dürfen.

Gruß
Christian
Meine Zero SR 2014
Mein Blog
Meine Facebook Seite

Ökostrom von Naturstrom (26,75 ct/kWh + 8,90 Euro)

Bild

Re: Dille (NDS), 29.08.2015, E-Mobil-Treffen

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 419 Mal
read
Christian J hat geschrieben:
Fehlt noch ein Bundesland? Und nein, Saarland ist kein Bundesland, sondern eine SI-Einheit ;-)
Saarland? Das gehört echt zu Deutschland? Ich dachte bisher, das sei immer nur eine Katastrophenhilfsmaßeinheit ("Ein Waldbrand halb so groß wie das Saarland", "Beim Hurikan wurde eine Fläche doppelt so groß wie das Saarland komplett verwüstet"). :lol:

Wenn das Wetter mitspielt, komme ich vielleicht auch zum Vorabendtreffen. Das entscheide ich aber spontan, denn die Strecke nach Dille liegt haarscharf an der Grenze der Reichweite.
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag